Spanking?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem geschältem und ungeschältem Rohrstock? Und wie ist das mit Bambusstöckern? Sind die härter als die anderen Rohrstöcke?

Sie hatte sich kürzlich eine ordentliche Bestrafung verdient und so musste sie mit einem kurzen Wollrock ohne eas drunter mit auf einen winterlichen Spaziergang. Danach musste sie sich ausziehen und wurde gleich als X an Decke und Boden gefesselt. Sie hat dann ohne aufwärmen 24 Hiebe mit dem Rohrstock auf den kalten Arsch bekommen. Der Schmerz muss schon sehr intensiv gewesen sein, ihr haben bereits nach 12 Schlägen schon die Beine versagt und sie hat dann bis zum Schluss mit zitternden Arsch und Oberschenkel die Bestrafung absolviert.
Dafür gabs aber später eine gemeinsame heiße Dusche...

Also Caning ohne Aufwärmen und mit zusätzlicher Kälte hat schon was...

Endlich kommt wieder etwas Leben in den thread!
Ich habe schon die Befürchtung gehegt, dieses basale Thema interessiert in Österreich niemanden mehr!:mrgreen:

Ich entdecke das spanking gerade für mich...schritt für schritt. Es tut noch immer höllisch weh, das letzte mal wurde es schon zum lustschmerz. Geil !!! Versteh' jetzt warum ich so interessiert dran war und bin.
Hoch erotisch finde ich wenn der Po rot und heiss ist, striemen hat, die sich dann in alle Farben verwandeln...das finde ich sehr ästhetisch. Freu' mich schon wenn ich soweit bin und dann im fitnesscenter nackt in der garderobe herum stolziere:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was .... absolut !!!!! eher reifere aktive Spanker im Raum Salzburg - Oberösterreich - angrenzendes Bayern willkommen !!!!

Sie hatte sich kürzlich eine ordentliche Bestrafung verdient und so musste sie mit einem kurzen Wollrock ohne eas drunter mit auf einen winterlichen Spaziergang. Danach musste sie sich ausziehen und wurde gleich als X an Decke und Boden gefesselt. Sie hat dann ohne aufwärmen 24 Hiebe mit dem Rohrstock auf den kalten Arsch bekommen. Der Schmerz muss schon sehr intensiv gewesen sein, ihr haben bereits nach 12 Schlägen schon die Beine versagt und sie hat dann bis zum Schluss mit zitternden Arsch und Oberschenkel die Bestrafung absolviert.
Dafür gabs aber später eine gemeinsame heiße Dusche...

Also Caning ohne Aufwärmen und mit zusätzlicher Kälte hat schon was...

Ja wenn die Sklavin unartig war, hat sie es nicht anders verdient
hoffentlich bedankte sich sich trotz der harten Strafe artig dafür bestraft worden zu sein

Sehr schöne Geschichte! Aber wie ging´s nach der Dusche und dem Wiederbeleben der "Geister" weiter?:zweisam:

Während der Dusche gings so weiter, dass sie kniend duschen durfte und mir gepflegt einen blasen durfte. Und natürlich versuchen musste trotz dem Wasser nach oben mir in die Augen zu schauen. Ich habe ihr dann eine ordentliche Ladung in den Mund gespritzt, schlucken versteht sich von selber.
Dann ist sie natürlich auch noch auf ihre Kosten gekommen: sie durfte sich fertig duschen und natürlich noch die Fesseln und den Rohrstock verräumen ;-)

Da war der Herr großzügig wenn die Sklavin kniend duschen durfte
ihm dabei einen blasen und dabei in die Augen schauen zu müssen wobei ihr genau der Wasserstrahl ins Auge ging eine Herausforderung

Danach nochmals fesseln und spanken klingt geil
hoffentlich hat sich die Sklavin dafür bedankt

Wer von Euch steht auf Spanking und wie waren eure Erfahrungen damit.Habs noch nie selbst ausprobiert aber würd mich schon reizen!
schaue momentan noch etwas bunt aus naja von einer Frau ausgeführt is schon schön dann noch mit zählen!

Bei den Rohrstöcken kommt es vor allem auf die Stärke (Durchmesser) an. Wenn du von gleich starken Rohrstöcken ausgehst, sind die geschälten etwas biegsamer und ergeben einen etwas mehr ziehenden Schmerz (in Richtung einer dünnen Reiterpeitsche). Die ungeschälten fühlen sich beim Schlagen, weil sie starrer sind eher dumpf an.
Der Unterschied ist aber nicht soo riesig - wichtig ist nur, dass du nicht Bambusstöcke im Baumarkt oder so was kaufst. Wir nehmen gerne frische Haselnussruten, die Sie vorher selber schneiden muss.

Wie demütigend wenn sie die vom Meister ausgesuchten Haselnussruten selber schneiden muss welche sie im Anschluss zu spüren bekommt
geile Vorstellung

Bei den Rohrstöcken kommt es vor allem auf die Stärke (Durchmesser) an. Wenn du von gleich starken Rohrstöcken ausgehst, sind die geschälten etwas biegsamer und ergeben einen etwas mehr ziehenden Schmerz (in Richtung einer dünnen Reiterpeitsche). Die ungeschälten fühlen sich beim Schlagen, weil sie starrer sind eher dumpf an.
Der Unterschied ist aber nicht soo riesig - wichtig ist nur, dass du nicht Bambusstöcke im Baumarkt oder so was kaufst. Wir nehmen gerne frische Haselnussruten, die Sie vorher selber schneiden muss.

Vielen Dank schon mal für deine Antwort.
Warum sollte man denn keine Bambusstöcke benutzen? Damit haben wir unsere ersten Erfahrungen gemacht und ich muss sagen, das war nicht schlecht.

Vielen Dank schon mal für deine Antwort.
Warum sollte man denn keine Bambusstöcke benutzen? Damit haben wir unsere ersten Erfahrungen gemacht und ich muss sagen, das war nicht schlecht.

Bambusstöcke neigen zum splittern und sind nicht elastisch.
Rattan dagegen ist punkto splittern ungefährlich und die
ziemlich hohe Elastizität bringt eine unheimliche Disziplinwirkung mit sich:mrgreen:

Zurück
Oben