D
Gast
(Gelöschter Account)
ja,aber auch sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hatte sich kürzlich eine ordentliche Bestrafung verdient und so musste sie mit einem kurzen Wollrock ohne eas drunter mit auf einen winterlichen Spaziergang. Danach musste sie sich ausziehen und wurde gleich als X an Decke und Boden gefesselt. Sie hat dann ohne aufwärmen 24 Hiebe mit dem Rohrstock auf den kalten Arsch bekommen. Der Schmerz muss schon sehr intensiv gewesen sein, ihr haben bereits nach 12 Schlägen schon die Beine versagt und sie hat dann bis zum Schluss mit zitternden Arsch und Oberschenkel die Bestrafung absolviert.
Dafür gabs aber später eine gemeinsame heiße Dusche...
Also Caning ohne Aufwärmen und mit zusätzlicher Kälte hat schon was...
Das hat was .... absolut !!!!! eher reifere aktive Spanker im Raum Salzburg - Oberösterreich - angrenzendes Bayern willkommen !!!!
Ich stehe drauf, sehr sogar, hier ein Beweis ;-)
schaue momentan noch etwas bunt aus naja von einer Frau ausgeführt is schon schön dann noch mit zählen!Wer von Euch steht auf Spanking und wie waren eure Erfahrungen damit.Habs noch nie selbst ausprobiert aber würd mich schon reizen!
hallo,melde dich bei mir
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem geschältem und ungeschältem Rohrstock? Und wie ist das mit Bambusstöckern? Sind die härter als die anderen Rohrstöcke?
Bei den Rohrstöcken kommt es vor allem auf die Stärke (Durchmesser) an. Wenn du von gleich starken Rohrstöcken ausgehst, sind die geschälten etwas biegsamer und ergeben einen etwas mehr ziehenden Schmerz (in Richtung einer dünnen Reiterpeitsche). Die ungeschälten fühlen sich beim Schlagen, weil sie starrer sind eher dumpf an.
Der Unterschied ist aber nicht soo riesig - wichtig ist nur, dass du nicht Bambusstöcke im Baumarkt oder so was kaufst. Wir nehmen gerne frische Haselnussruten, die Sie vorher selber schneiden muss.
Vielen Dank schon mal für deine Antwort.
Warum sollte man denn keine Bambusstöcke benutzen? Damit haben wir unsere ersten Erfahrungen gemacht und ich muss sagen, das war nicht schlecht.