Spanking?

Bambusstöcke neigen zum splittern und sind nicht elastisch.
Rattan dagegen ist punkto splittern ungefährlich und die
ziemlich hohe Elastizität bringt eine unheimliche Disziplinwirkung mit sich:mrgreen:

Vielen Dank! Wo komme ich denn am besten an die Rattan-Stöcke? Kann ich die "frei da draußen" im Handel kaufen?
Und ist es richtig, dass ich die Rattan Rohrstöcke vor dem ersten Gebrauch in Salzwasser legen muss?
Danke für die Antworten
Der Einsteiger ��

rrrr feste auf die Beste .. bis spritzt
Kann ich nur empfehlen
Schwanz im arsch klit verkloppen :)

Ich entdecke das spanking gerade für mich...schritt für schritt. Es tut noch immer höllisch weh, das letzte mal wurde es schon zum lustschmerz. Geil !!! Versteh' jetzt warum ich so interessiert dran war und bin.
Hoch erotisch finde ich wenn der Po rot und heiss ist, striemen hat, die sich dann in alle Farben verwandeln...das finde ich sehr ästhetisch. Freu' mich schon wenn ich soweit bin und dann im fitnesscenter nackt in der garderobe herum stolziere:)

Es gibt nichts schöneres als einen großen, runden Arsch zu spanken ;)
http://de.xhamster.com/movies/4123129/holiday_spanking.html?from=video_related

Aber liebsten mit der Hand, da spürt man selbst was dabei :roll:
http://de.xhamster.com/movies/4540396/spanking_bbw_ass.html
http://de.xhamster.com/movies/638255/naughty_wife_being_spanked_pt1.html
http://de.xhamster.com/movies/1281043/amateur_spanking.html

du sprichst mir aus der seele,es gibt nichts schöneres,als wenn man seine handschrift auf runden arschbacken bewundern kann und dabei auch noch zugriff zur fotze hat

Ich habe früh erfahren wie es ist wenn man geschlagen wird und habe jede Gewalt, in welcher Situation auch immer abgelehnt.Irgendwann hat dann einer mich beim vögeln auf den Po geschlagen, es gefiel mir und machte mich geil. Natürlich probierte ich im Laufe der Zeit einiges aus, mit mehr oder weniger großen Erfolg. Bei einer lesbischen Begegnung wurde ich von meiner Partnerin richtig verprügelt und hatte einen wahnsinnig geilen Höhepunkt. Manchmal lasse ich mich so hernehmen, dass ich oft nicht sitzen kann.

VORSICHT!

Wenn Ihr die Links die von Johannes_gold öffnen wollt, kommt, werdet Ihr aufgefordert 100 € zu
zahlen mit der Androhung, dass ansonsten der PC gesperrt wird.
Bitte um Kontrolle! Ich finde so etwas Scheiße!

VORSICHT!

Wenn Ihr die Links die von Johannes_gold öffnen wollt, kommt, werdet Ihr aufgefordert 100 € zu
zahlen mit der Androhung, dass ansonsten der PC gesperrt wird.
Bitte um Kontrolle! Ich finde so etwas Scheiße!

Keine Ahnung was ihr meint. Die links sind ohne Probleme zu öffnen und sollte damit irgendetwas nicht stimmen steckt keinerlei Absicht dahinter... Also parzival77, keine unaufgeforderten Nachrichten mit ungerechtfertigten Unterstellungen mehr an mich senden! Das finde ich nämlich auch scheiße :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johannes_gold, ich habe den Link geöffnet und und auf der dabei erschienenen Website auch die in den Menüpunkten angeführten Bilder geöffnet. Dabei erschien diese Aufforderung, dass der PC gesperrt wurde und mit Gutschein über € 100 wieder geöffnet werden kann.
Wenn du damit nichts zu tun hast, dann entschuldige bitte.

Hey hallo!
Ich muss den Thread nochmal nach oben holen. Hatte mich ja Anfang des Jahres nach Rohrstöcken erkundigt. Das Feedback war super und die Ergebnisse ebenfalls :)
Jetzt möchte ich mich gerne nach Reitgerten erkundigen. Welche sind den für eine spanking/canning Session zu empfehlen? Gibt es da auch (wie bei den Rohrstöcken) unterschiede bezüglich des Schmerzempfindens?

Danke schon mal für eure Antworten!
BG
Rene

Hy auf der Seite dürftest fündig werden vorallem die nylongerten habens in sich.

Was das schmerzempfinden da angeht müsst ich am abend meine Sub mal fragen die unterschiede.

Peitschen-Rohrstock

LG TIGER

ich habe mal eine frage,
hier wird so viel über das verhauen (spanking) geschrieben, was nicht alles gemacht, und was für schlagwerkzeuge verwendet werden.
und............. dann werden clip/bilder aus dem netz gezeigt.

ich denke bei einem so geilen thema wären hauptsächlich eigene filme oder eigene bilder angebracht, warum zeigen so wenige wie sie verhaut werden?

liegt es daran, dass viele vieleicht nur von dieser vorliebe träumen, aber real nichts machen?
ist ja nichts dabei, hin und wieder aus einem selbst gemachten video ein bild zu machen, wo keiner zu erkennen ist.
uns geilt es auf, wenn wir nach einiger zeit, unsere aktionen wieder sehen.
da steigt gleich wieder die lust hoch!

was solls, es könnte ja sein dass andere auch, so einen schmerzlich/geilen moment aufzeichnen.

lg hodensack

Anhang anzeigen 1806785

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt es daran, dass viele vieleicht nur von dieser vorliebe träumen, aber real nichts machen?

Wenn ich mich nicht irre, hast du diese Vermutung bereits ein paar Mal geäußert.
Aber nur weil man keine intimen Fotos teilt, heißt das nicht zwangsweise, dass die zugehörige reale Erfahrung fehlt. Ihr habt für euch beschlossen euch gerne zu zeigen, andere tun das eben aus diversen Gründen nicht... das solltest du auch respektieren...

Zurück
Oben