Spanking?

Mich reizt das Thema Spanking auch sehr, denke aber auch, dass ich mich dem zuerst unterziehen muss, um es zu verstehen

Es müssen ja nicht automatisch Väter ihre Kinder schlagen, das können Mütter genauso! Wobei im optimal Fall beides das nicht tun!

Spanking ist eine erotische Spielart, einvernehmlich und sehr intim. Kinder zu schlagen ist Kindsmisshandlung und eine Straftat, man sollte beides nicht vermischen.

Und wenns dann wirklich fair sein soll, dann kann man ja, sofern man das will, die Rollen tauschen.
So empfängt der auch der Geber ;)

Ich find das eigentlich ganz gut, so ein kleiner Klaps (oder mehr^^) im richtigen Moment kann schon Wunder wirken. xD

Also, ich hab´s erst bei meinem letzten Besuch bei - keine Ahnung, ob ich das hier schreiben darf, tu´s aber trotzdem - Madame Manuela für mich entdeckt. Ich lass es immer ihr über, was sie so mit mir machen will; und beim letzten Besuch war eben auch spanking dabei. Ich fand´s wahnsinnig erregend!!!! Hat ehrlich alles gepasst.

Muster zu schlagen, beispielsweise Karos usw. oder den Hintern mit meinen Initialen zu signieren kann auch ein spezielles Geschenk an meine Sub sein, welches sie dann mit Stolz tragen darf.
Braucht ein wenig Übung und Fingerspitzengefühl, aber ein geiler Weg meine Wertschätzung und Zuneigung gegenüber meiner Sub zum Ausdruck zu bringen.
Vorausgesetzt natürlich sie will und versteht diese Geste als solches...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag es hin und wieder sehr gerne, den Hintern versohlt zu bekommen :)

Hier mal ein Foto von meinem frisch versohlten Hintern. Ich hoffe das Bild gefällt ....

Also ich mag es hin und wieder sehr gerne, den Hintern versohlt zu bekommen :)

Hier mal ein Foto von meinem frisch versohlten Hintern. Ich hoffe das Bild gefällt ....
Und wie das Bild gefällt!!! Du hast sehr sinnliche Rundungen!

Und zu fest sollte man den hintern auch nicht versohlen, dafür ist er zu sexy ;)

Ich liebe es sehr mal den Hintern versohlt zu bekommen. Ich habe schon Männer kennen gelernt die es sehr gut gemacht haben. Zuerst einen roten Popo zu bekommen und dann auch nach eine geile Massage. Einfach herrlich.
Aber leider hat sich nie eine richtige "Beziehung" daraus ergeben. Das man sich mal öfters trifft oder so.
Wenn also ein Mann mit Erfahrung (ab ca 50 Jahre) Interesse am versohlen von meinem geilen Popo hat, dann bitte meldet Euch.

gibt nix geileres, wenn eine frau drauf steht und mann dann schön auf die arschbacken hauen kann. ich bevorzuge die flache hand, will ja auch was davon haben. energie überträgt sich :mrgreen:

Spanking ist wirklich super zum anwärmen für das Paddle, den Flogger oder wenn Sie bestraft wird für die Peitsche oder den Rohrstock. Für sich alleine machen wir es selten...

Spanking ist wirklich super zum anwärmen für das Paddle, den Flogger oder wenn Sie bestraft wird für die Peitsche oder den Rohrstock. Für sich alleine machen wir es selten...

Den Rohrstock mag ich auch ��
Praktiziert ihr das auch manchmal mit dem Rohrstock, ohne vorher auf zu wärmen? Also direkt in die Vollen?

Zurück
Oben