Spanking?

die Kombination Spanking mit Körperkontakt find ich einfach interessant......

:klatsch::hahaha::hahaha::klatsch:
es iss mir ja grad so peinlich, daß ich soooo bärwers bin (besonders weil ich der nackerten hand hörig bin) ... :oops::oops:

stimmt, weiß ich auch; habe aber die erfahrung gemacht, daß auch bei vanilla ein klaps auf den po ganz ungezwungen und unbesprochen passiert, und wenn ich zu erkennen gebe, daß mich das besonders anturnt kanns mit jedem mann, der sonst gar nicht in diese richtung geht, ein sehr heisses erlebnis für meine sitzfläche werden.

das spanking allein turnt mich nicht genügend an, es muß schon vom richtigen mann - mit dem ich auch bei ganz normalem sex zur erfüllung komme - ausgeführt werden, und es ist maximal vor- od zuspeise, aber keinesfalls das hauptgericht! bevor ich das für mich erkannt habe, hab ich eben aus neugier mit doms herumexperimentiert, mit denen der GV nicht das gelbe vom ei war und das war dann insgesamt für die würscht. und weiters steh ich gar nicht auf die im BDSM grassierende "erziehung der sklavin" (find auch die beim spanking so beliebten lehrer-schüler spiele u.ä. uninteressant); gar nicht zu reden davon, daß mich außer den eingangs beschriebenen die restlichen BDSM-praktiken abturnen (v.a.die, wo kein körperkontakt mit dem dom inkludiert ist).
ums nochmal zu betonen, das wesentliche ist für mich guter "normaler" sex mit einem mann, den ich begehre, die scharfen spezialitäten sind maximal beigabe und sicher auch nicht jedesmal genießbar.

...Eben weil ich eine bärwerse BDSMlerin bin, schäm ich mich so...:oops::lalala:

Kann dem nur beipflichten! Guiter Sex ist die Voraussetzung, die Basis für BDSM. Nach dem Streicheln kommen die Klapse, dann das eine oder andere Rollenspiel und so ergibt das eine das nächste. Äh!:hmm: im Idealfall, zumindest.

Meingott Mausl!!
Sind doch alle nur Intermediates!
Du willst dih sicher doch immer weiter entwickeln. Also was??
Stellst du dich der Herausforderung oder nicht?:hmm:
Deine Vorlieben werden sicer nicht zu kurz kommen!:cool:
war das jetzt eine aufforderung :shock:, dann laß mal sehen... was meinst du mit intermediates - wer, was vermitteln?
weiterentwickeln, inwiefern, wohin?

Kann dem nur beipflichten! Guiter Sex ist die Voraussetzung, die Basis für BDSM. Nach dem Streicheln kommen die Klapse, dann das eine oder andere Rollenspiel und so ergibt das eine das nächste. Äh!:hmm: im Idealfall, zumindest.
beruhigt mich, daß du das sagst---irgendwie--- die doms, auf die ich getroffen bin, haben das eher umgekehrt gesehen, und genau das funktioniert bei mir nur im seltensten fall

Ich hab den ausdruck "Spanking" das erste mal gehört aber das ist nichts für mich.:fragezeichen::hmm:

war das jetzt eine aufforderung :shock:, dann laß mal sehen... was meinst du mit intermediates - wer, was vermitteln?
weiterentwickeln, inwiefern, wohin?

beruhigt mich, daß du das sagst---irgendwie--- die doms, auf die ich getroffen bin, haben das eher umgekehrt gesehen, und genau das funktioniert bei mir nur im seltensten fall

Ist doch klar: erst einmal trifft ein Mann auf eine Frau (oder umgekehrt), dann, nachdem man geklärt hat dass man einander attraktiv findet, zollt man einander den gegenseitigrn Respekt. Das geht seit midestens 10 000 Jahren so. Genau so wie der darauf folgende, gute Sex. Einige Andeutungen in die spezifische Richtung kann man hier schon anbrigen.
Dann checkt man ab, was man eigentlich voneinander will. das ist mit der eigenen Vergangenheit korreliert und sehr spezifisch. Wie eben z.B. Spanking. Das bedeutet natürlich nicht, dass man den neu gefundenen Partner gleich übers Knie legt. So eine Einführung will bedacht und überlegt sein. Was fidet der Gegenpart eigentlich daran geil? Wie kann ich diese Empfindung steigern? Und so begibt sich der DOM Schritt für Schritt in die Rolle des Gebers. die sub wird durch die "Gaben" geführt.
Und so weiter, und so fort....
Sind doch alles nur Worte. Jede neue Begegnung ist ein Urknall!!!!

...So eine Einführung will bedacht und überlegt sein. Was fidet der Gegenpart eigentlich daran geil? Wie kann ich diese Empfindung steigern? Und so begibt sich der DOM Schritt für Schritt in die Rolle des Gebers. die sub wird durch die "Gaben" geführt.
Und so weiter, und so fort....
Sind doch alles nur Worte. Jede neue Begegnung ist ein Urknall!!!!

eh woahr, also wozu noch müßig worte darüber verlieren hier im EF...:cool:
Patsch!!!
für safer-spanking bin ich allerdings nicht, ist mir zu unpersönlich... :haha:

Kann dem nur beipflichten! Guiter Sex ist die Voraussetzung, die Basis für BDSM.

Das ist von Person zu Person, von Spiel zu Spiel verschieden. Es gibt Partner/Innen und Situationen, da würde mich Sex sogar erheblich stören und es gibt Partner/Innen, da gehört er dazu.
Sex ist für mich überhaupt keine Voraussetzung für BDSM, Vertrauen ist da viel wichtiger und ein bestimmter Funke.
Ich hatte auch schon sehr tolle Abende mit BDSM ohne Sex.

für safer-spanking bin ich allerdings nicht, ist mir zu unpersönlich... :haha:

Dann glaube ich einfach, daß Du noch keinen Latexganzanzug ausprobiert hast. Da ist nix mit unpersönlich, im Gegenteil, die Empfindungen sind viel intensiver, als ohne.

Das ist von Person zu Person, von Spiel zu Spiel verschieden. Es gibt Partner/Innen und Situationen, da würde mich Sex sogar erheblich stören und es gibt Partner/Innen, da gehört er dazu.
Sex ist für mich überhaupt keine Voraussetzung für BDSM, Vertrauen ist da viel wichtiger und ein bestimmter Funke.
Ich hatte auch schon sehr tolle Abende mit BDSM ohne Sex.

QUOTE]

Habe mich wohl unpräzise ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass zu JEDER BDSM Session Vanilla-Sex gehört, sondern dass man in der Lage ist, mit seiner/M BDSM PartnerIn Vanilla befriedigend zu betreiben:bussal:

Habe mich wohl unpräzise ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass zu JEDER BDSM Session Vanilla-Sex gehört, sondern dass man in der Lage ist, mit seiner/M BDSM PartnerIn Vanilla befriedigend zu betreiben:bussal:

Für mich ist auch das keine Voraussetzung für "guten BDSM" - ich hab BDSM Partner/Innen gehabt, mit denen ich genau Null Vanillasex hatte. Und zwar bewußt oder unbewußt, weil zwar BDSM "gepaßt" hat, aber ich niemals auf den Gedanken gekommen wäre, mit dem/der Sex zu haben.
Für mich gibts beide Varianten, BDSM plus Sex und BDSM ganz ohne Sex (nur die dritte Variante, Sex ohne BDSM, die tu ich mir nicht mehr an ...).

Also bei uns gehört es einfach dazu das ich meiner Freundin den Popo versohle. Es macht sie total scharf. Je doller desto besser. Aber auch hier gilt bei uns: Ein Stop ist ein Stop und dann ist Schluss!!

Danke für den Einkehrschwung, JonBoy! Ich schätze, wir sind hier etwas vom Thema abgeglitten.
Ich kann die Gedanken vom Rubberinchen, was generell BDSM anbelangt, duraus nachvollziehen. Spanking ist für mich allerdings was so körperlich intimes, dass es sehr in die Nähe von Vanilla rückt. Es kommt direkt aus dem streicheln, steigert sich, verformt sich und wird zu BDSM.

Also, so gelegentlich (nicht auf die ganz harte Weise) finde ich spanking schon recht geil. Aber wie gesagt, nur gelegentlich ...

...
Dann glaube ich einfach, daß Du noch keinen Latexganzanzug ausprobiert hast. Da ist nix mit unpersönlich, im Gegenteil, die Empfindungen sind viel intensiver, als ohne.
deine annahme ist richtig - aber geht da geruch durch? ich rieche die männer so gerne...
...
Die Aufforderung steht allerdings noch.
PN gefällig?:cool:
muß ich darum bitten?
Für mich ist auch das keine Voraussetzung für "guten BDSM" - ich hab BDSM Partner/Innen gehabt, mit denen ich genau Null Vanillasex hatte. Und zwar bewußt oder unbewußt, weil zwar BDSM "gepaßt" hat, aber ich niemals auf den Gedanken gekommen wäre, mit dem/der Sex zu haben.
Für mich gibts beide Varianten, BDSM plus Sex und BDSM ganz ohne Sex (nur die dritte Variante, Sex ohne BDSM, die tu ich mir nicht mehr an ...).
genau diese deine art, Rubberinchen, ist für mich persönlich die definition von "richtigem BDSM" - wo Vanillasex gar nicht gefragt ist. im gegensatz zu dir tu ich mir BDSM ohne Sex nicht mehr an. Aber natürlich jedem das seine, ganz wertfrei.
...Spanking ist für mich allerdings was so körperlich intimes, dass es sehr in die Nähe von Vanilla rückt. Es kommt direkt aus dem streicheln, steigert sich, verformt sich und wird zu BDSM.
absolut meine sichtweise!

deine annahme ist richtig - aber geht da geruch durch? ich rieche die männer so gerne...

Kommt auf das Kleidungsstück an. Bei einem dicken Ganzanzug mit Maske, Handschuhen und Füßlingen eher weniger, bei den vielen, vielen anderen Varianten natürlich schon. (was von Vor bzw. Nachteil sein kann ;-)
Dazu kommt der jummy Eigengeruch von Latex, je nach Hersteller ein bißchen nach Vanillekipferln oder Punschkrapfen.
... ich glaub, ich muß meinen Kasten sortieren gehen ...

Spanking ist was sehr geiles, egal ob man der Aktive oder Passive ist.
Wie schon erwähnt ist es etwas sehr intimes, es kann sehr demütigend sein, aber das ist neben dem lustvollen Schmerz sicher der Kitzel

Zurück
Oben