Spanking?

:)
Wenn ich mit meinen schwarzen Naturlocken schüttele (die ich mir aber meistens glatt föhne) und mit meinen blauen Augen klimpere, darf ich Dir dann mal auf Deinen Hintern liebevoll hauen? Will nur sehen ob er nachschwingt, tut er das verordne ich Dir Sport! :mrgreen:

Und das bekommst noch gratis. :bussal:

du darfst. liebevoll und "to the limits"...und schwingt nach, naturlocke

hallo kassi....nachdem ichs noch nie probiert habe weis ich auch nicht so recht ob mir aktiv oder passiv eher liegt...im eigentlichen bin ich ein eher dominanter mensch aber mal schaun. bist du eigentlich rein devot oder teilst manchmal auch ein bisschen aus?
lg roxio666
Also, das wirst nur rausfinden, wenn dus probierst!;) Wünsche recht viel spaß dabei!
Ich, für meinen teil, bin sexuell rein devot, austeilen lieg mir in dieser hinsich nicht wirklich(das kommt dann später im alltag!:mrgreen:)
Aber ihr(du und dein(e) partner(in) könntet ja mal mit etwas vorsicht an das thema herangehen und euch dann langsam vortasten,....
Gleich voll-druff hauen halt ich persönlich für nicht wirklich zielführend, außerdem könnte ihr in der "schlaginstrumentenwahl" variieren, wasdem ganzen einen besonderen reiz gibt,....

Da tun sich ja interessante Betätigungsfelder auf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:nono::nono::nono: komm jetzt net auf komische ideen! Ob ich des nächste mal im michelin-kostüm am treffen erscheinen sollte?:hmm::mrgreen:
:daumen: hat durchaus zum richtigen Zeitpunkt seinen Rrrrrrreiz :lalala:
:bussal::daumen: es hat fast immer seinen reiz!:cool:
Du auch? Das wird ja immer besser! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
*mal reserve michelin-anzug für michelle einpack*:cool::mrgreen:

hi kassi...mal ne frage....kann man sich das mal live und in farbe bei dir anschaun oder ist eher nicht erwünscht?
lg roxio

hi kassi...mal ne frage....kann man sich das mal live und in farbe bei dir anschaun oder ist eher nicht erwünscht?
lg roxio
Das ist nicht nur NICHT erwünscht, das ist auch gänzlich unmöglich!;)

Aber du findest sicherlich einige videoclips über spanking im netz! :daumen:

ok..danke für deine antwort...wünsch dir jedenfalls weiterhin viel spass bei deinen spielen :) lg roxio

also ich find es irre. das gefühl ist der wahnsinn. ich mein ich bin der passive part also ich steh auf die leder peitsche wenn sie auf meinem arsch landet. aber nicht zu hart aber hart genug das es einen hoch erotischen reiz hat.

ich mag es auch mit der flachen hand. und dabei angebunden zu sein kann sehr sehr viel.

also ich find es irre. das gefühl ist der wahnsinn. ich mein ich bin der passive part also ich steh auf die leder peitsche wenn sie auf meinem arsch landet. aber nicht zu hart aber hart genug das es einen hoch erotischen reiz hat.

ich mag es auch mit der flachen hand. und dabei angebunden zu sein kann sehr sehr viel.
Hä, hä, hä :twisted: Nu brauchste nur mehr schreiben, wann und wo. :mrgreen: Dein Postfach geht bestimmt bald über. :lol:

Ich kann dem auch viel abgewinnen. ;) Allerdings als aktiver Teil. Die Hand auf einen Hintern klatschen zu lassen, die Wärme in der Hand zu spüren und den Abdruck am Arsch zu sehen, ist was Feines. :mrgreen: Klar geht´s auch mit vielfältigen Hilfsmitteln, aber mit der Hand hat man ja dann mehr Körperkontakt. :mrgreen:

Also ich bin froh, dass ich als Kind dem entkam. Aber nicht jeder hat das Glück vaterlos aufzuwachsen :)

Sorry, aber ich kann das nicht so stehen lassen. Ich bin MIT Vater aufgewachsen und wurde dennoch nicht geschlagen. Was sollte das eine mit dem anderen zu tun haben??? :mad::mad::mad:

hi ninnalein...wenn du lust hast könnten wir uns mal treffen ...ich will spanking immer schon mal ausprobieren...kannst mir ja sicher einiges beibringen..
lg roxio

ich mag es sehr wenn mein mann mit der peitsche kommt werd ich sowas von geil. ich mag es an die grenzen gebracht zu werden

Da tun sich ja interessante Betätigungsfelder auf... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als richtiger Spanking Addict bin ich natürlich verblüfft, wie gemütlich, ja fast phlegmatisch, hier mit dem Thema umgegangen wird. Für mich ist ein verlangend herausgestrecktes Hinterteil, zartrosa bis dunkel gestriemt, je nach Spielart und Schmerzgrenze der Partnerin, der größte Kick ever. Wenn´s dann zwischen den Beinen noch stählern blitzt:shock:...! Menschenskinderr! :mauer: Lasst eure Phantasie durch ihre tiefsten, dunkelsten Täler streifen! Oder brauchts ihr wirklich Nachhilfe, Mädels?:lehrer: Könnt ihr bekommen, wenn ihr versprecht, dann artig zu sein! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUOTE]

finde spanking sowohl beim vorspiel als auch ganz besonders beim sex, besonders passiv (aber gelegentlich auch aktiv) extrem geil! Kanns wirklich nur allen weiterempfehlen einmal sowohl passiv also auch aktiv auszuprobieren.

Wer von Euch steht auf Spanking und wie waren eure Erfahrungen damit.
Als Ausführender mag ich´s sehr gerne. Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Schließlich habe ich ja auch was davon. Eine schöne warme Hand. :mrgreen:

--> :winke: <--​

:mrgreen:Also, ich finde Spanking superer! Aktiv oder passiv, mit oder ohne Sex. Die Reaktionen des Partners beobachten, die richtige Intensität finden oder als Passiver sich fallen lassen und jemanden anvertrauen - das kann schon was!:daumen:
--- und wenn Du mal in der Nähe von Wien bist und es ausprobieren willst, schick eine PN!

LG

Spankforfun

Also ich finde mit Spanking bestraft zu werden sehr erregend. Am meisten wenn ich mich nackt ausziehen muss und gleichzeitig gedemütigt werde. Spanking + Kerzenwachs ist auch was erregendes :lol:

ich steh auf spanken, hintern versohlen, bin aber selber erst am herausfinden wie weit das geht, bzw. das alles beinhaltet

Spanking ... also die Vorstellung, einem hübschen Mädchen den Po zu versohlen, regt mich schon sehr an. Umgekehrt eher nicht so. Ich lese auch recht gerne M/F-Spankingstorys oder schaue mir entsprechende Videos an. Spanking ist eigentlich die einzige Form von SM, die meine Phantasie auf Trab bringt :mrgreen:

Also ich steh drauf, wenn er mich von hinten nimmt. Allerdings mit der Einschränlung, dass es nicht wirklich doll wehtun darf...also steh ich wohl doch nicht so richtig drauf ;)

Zurück
Oben