Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.461
Checks
14
Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?

Anhänge

• wix6.jpg
    wix6.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Oh jaaaa... unbedingt. liebe das schmutzige gefühl wenn ich meine vollgewichsten heels ausführe...

@Mitglied #404982 ihee gitt... crocks geht gar nicht- ich bin doch nicht pervers.. ggg lol ;-) nein, im ernst: ich fühl mich erst komplett wenn ich extrem sexy heels, (am besten fetisch-style oder schön nuttige) mit schönen sprerma-flecken an den füssen habe. ob beim shoppen, oder einfach mal als haus-schuhe beim fernsehen.

ich bin ein totaler Fuß und auch Schuh Fetischist!! und ich liebe es auf Füße und Schuhe zu spritzen!!!

Auf die Füsse tät ich Dir spritzen aber Schuhe sind mir zu schade..was können die dafür:schulterzuck:

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?

find ich nen tollen fetisch....
würd mir also sehr gefallen, diie voll zuspritzen , und dann mit dir wegzugehen....

Gewaltig!!!

weil die Ladung lieber anders platziert wird und nicht auf die Füsschen ;)

Zurück
Oben