Sperma auf Kleidung

naja.wenn es ihr gefrällt u. sie das erotisch findet.warum dann nicht?
smile

Ich finde es zB geil auf Stiefel abzuspritzen und diese danach sauberzulecken ;-)

Ich finde es erotisch, wenn mir auf Kleidung gespritzt wird. Bin ich da als Frau alleine ?:oops:

tja ich bin zwar kein frau, aber ich finde es geil abzuspritzen... egal wohin. auf haut ist zwar schöner, aber gerne auch auf kleidung! ;)

@Rubberinchen: Wurde 'mal von einer Lackträgerin dazu aufegfordert auf Ihre Klamotten .... und ich fand's sehr geil.

PS: Würde mich gerne mit Dir zu Deinem Stammtisch im SMART unterhalten. Natürlich nicht hier im Thread, melde mich dann per PN.

Wanna-Cum

Is doch harmols und bewerkstelligbar! ;)
Hatte mal eine schöne die auch total drauf stand, habs immer gern gemacht und wenn man dabei kreativ werden darf machts beiden spaß... ;)

Was haltet ihr davon der Lady die Satinbluse vollzuspritzen? Darauf stehe ich extrem, wenn das Businessoutfit richtig versaut wird ;-)

Also ich finde das auch extrem scharf :) Am liebsten würde ich es auf die Strümpfe, den Rock oder auf schöne Schuhe machen :)

Also ich finds schon erregend. Auf ein enges Top oder eben Nylon zb!

LG =)

upppsss :oops:

.... dacht mir, daß is hier ein "putzthread" .... mit wie bekomm ich spermaflecken aus meinem gwand ...... oder so?

:cool:

:winke:

Ich finde es erotisch, wenn mir auf Kleidung gespritzt wird. Bin ich da als Frau alleine ?:oops:

denk mal schon, es gibt wenig frauen die mit sperma auf kleidung stehen. mir gefällt es auch wenn frau sperma an der kleidung hat. da bevor zuge ich röcke oder minikleider wo ich mein sperma am po spritzen kann.

Zurück
Oben