Stimmt, keine Schwefelsäure, sondern Eiweiß. Was man nach dem Eintrocknen nicht wissen kann, warm wäscht - und die Klamotten kannste anschließend wegschmeißen.
Natürlich findet jede das toll, wer wird denn so humorlos sein, einem Fetischisten sein Spaßerl zu mißgönnen.
- Hab ja schon abschwächend (von dem, was ich am genannten Beispiel erotisch finde) gesagt, Zerstörung anderleuts Eigentum gehe ich sicherlich ganz und garnicht konform! Nur finde ich sollte auch nicht päpstlicher als der Papst selbst ist, geahndet werden. Auch erkläre ich mich sicher einverstanden damit, das nicht jede Frau, der solche Überraschungen zuteil werden, darüber himmelhochjauchzend durch die Gegend springt.
Ich sage mal unverblümt, wie ich es sehe:
Ich empfinde eine Erotik dabei, wenn dies EINMAL getan wird! - Und wenn es in die Richtung geht, das sie es irgendwann mal erfährt. Wer den Mut hat, die Wäsche einer Frau derart zu ver"schönern", sollte auch den beweisen, es ihr zu gestehen (auch mit dem Risiko, eine dafür geklatscht zu bekommen).
Sollte dies die Art Frivolität sein, die sie selbst geniesst: Super, was kann/konnte beiden besseres passieren?!
Umgekehrt: Findet sie es garnicht toll, macht dies deutlich: Ist der "Spaß" definitiv VORBEI und Vehemente Wiederholungen würde ich selbst als mutwillige Sachbeschädigung ansehen.
Denke, damit ist ein gesunder Kompromiss zwischen den hier genannten, teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen, gegeben/gefunden.
P.S. Das mit dem warmen Waschen und der einhergehenden Beschädigung - hmh wusste ich nicht. Danke für den Tipp! - "Eingetrocknete" Vitaminspritzen mussten bisher nicht bereinigt werden...
Jedoch DIES:
Dafür gibt's Spezialisten. Anzeige machen, EV machen und Zivilklage einreichen und dann genüßlich zuschauen.
Ist der deutliche Beweis für gewollte Unbereitschaft für die Still- bzw. Niederlegung einer (so erachteten) "Böswilligen Aggression" die, mitunter eine gehörig lange Zeit, die Resourcen unserer Gerichte geradezu verschwendet...
Wortlaut: "Genüsslich zuschauen" (wenn Menschen verknackt werden - wahrscheinlich damit gemeint) ist wiedermal ein eindeutiges Zeichen dafür, das Juristen eine besondere Neutralität wahren sollten... (und bei Fehlen derer keinesfalls in diesem Umfeld tätig sein...)