Sperma auf Lebensmittel

Reaktionen
908
Hallo

Was haltet ihr von den Thema Sperma auf Lebensmittel. Hatte mal einen Bekannten wo wir uns gegenseitig auf das Essen gespritzt haben. Fand das geil. Irgendwie finde ich auch den Gedanken Geil. Das ich was Esse es kommt wer und spritzt mir auf das Essen. Oder auch der Pizzabäcker hat drauf gespritzt. Bin ich der einzige mit solchen Fantasien oder gibt es noch andere mit solchen Fantasien?

Hallo

Was haltet ihr von den Thema Sperma auf Lebensmittel. Hatte mal einen Bekannten wo wir uns gegenseitig auf das Essen gespritzt haben. Fand das geil. Irgendwie finde ich auch den Gedanken Geil. Das ich was Esse es kommt wer und spritzt mir auf das Essen. Oder auch der Pizzabäcker hat drauf gespritzt. Bin ich der einzige mit solchen Fantasien oder gibt es noch andere mit solchen Fantasien?

Ich finde es grindig, daher halte ich nichts davon.

Hallo

Ob das so geschmacklos ist wie deie Gedanken, das entzieht sich GsD meiner Kenntnis.
Der Spruch " Mit Lebensmittel spielt man nicht " hat wirklich eine sinnige Bedeutung.

Mein Vers dazu

Aus Sperma, Egelb, Schnaps und Zucker braut man den Eiertrank,
und als Spezialität genossen macht Dich Dein Sperma schlank.
Als Stärkungsmittel wohl bekannt trinkt man den Saft geschwind,
aus dem gelochten Gummischoppen, so wie ein kleines Kind.

Mein Vers dazu

Aus Sperma, Egelb, Schnaps und Zucker braut man den Eiertrank,
und als Spezialität genossen macht Dich Dein Sperma schlank.
Als Stärkungsmittel wohl bekannt trinkt man den Saft geschwind,
aus dem gelochten Gummischoppen, so wie ein kleines Kind.
Wenn du dichten willst, steck dir einen Finger in den Hintern. :mrgreen:
Das klappt vielleicht.

haha deswegen bin ich hier! immer wenn man glaubt man kennt alles wird man eines besseren belehrt. du ladest deinen freund zum essen ein, dann wixxt ihr euch gegenseitig auf den teller und esst das. das kann was 😅

Zurück
Oben