Sperma auf Lebensmittel

und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt dank google schnell ein link daher!
:rofl:
:krank::kotzen:

Hallo

Was haltet ihr von den Thema Sperma auf Lebensmittel. Hatte mal einen Bekannten wo wir uns gegenseitig auf das Essen gespritzt haben. Fand das geil. Irgendwie finde ich auch den Gedanken Geil. Das ich was Esse es kommt wer und spritzt mir auf das Essen. Oder auch der Pizzabäcker hat drauf gespritzt. Bin ich der einzige mit solchen Fantasien oder gibt es noch andere mit solchen Fantasien?
Warum nur Fantasie mein Mann findet es auch mal geil mir in den joghurt oder auf die Zahnbürste zu spritzen

Hallo

Was haltet ihr von den Thema Sperma auf Lebensmittel. Hatte mal einen Bekannten wo wir uns gegenseitig auf das Essen gespritzt haben. Fand das geil. Irgendwie finde ich auch den Gedanken Geil. Das ich was Esse es kommt wer und spritzt mir auf das Essen. Oder auch der Pizzabäcker hat drauf gespritzt. Bin ich der einzige mit solchen Fantasien oder gibt es noch andere mit solchen Fantasien?
Nicht auf dem Lebensmittel!!
Sondern als Lebensmittel, und NS zum Trinken

Auf Pizza hab ich es noch nicht probiert. Muss ich eventuell heute testen 🤔
Weiß nur nicht ob das nicht einfach runter fällt wenn man das Stück aufheben will weil Sperma sich wie rohes Eiweiß verhält

Bei Fremden/anderen personen wollte ich das sicherlich nicht. Noch schlimmer dass mir jemand fremdes aufs essen spritzt. Als teenie hab ich jedoch auch ganz gern mal mit meinem Sperma experimentiert. Gesammelt, eingetrocknet, überall reingespritzt und natürlich auch gekostet. Natur, im Joghurt oder ganz klassisch auf den Keksen..... ob das nun wirklich so der burner ist kann ich nicht sagen aber ich lebe seit gut 30 Jahren ohne Sperma im Lebensmittel.....

Müsli mit einem Schuss Sahne
oder auch als Brotbelag
Ab und an mach ich das mal, weil ich es geil finde und weil es mir schmeckt

20200516_112628_001.jpg20211120_124030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Finde ich extrem geil, veredele mir damit mein Essen, den Kaffee etc sehr lecker

Zurück
Oben