Sperma auf Lebensmittel

Was haltet ihr von den Thema Sperma auf Lebensmittel. Hatte mal einen Bekannten wo wir uns gegenseitig auf das Essen gespritzt haben. Fand das geil. Irgendwie finde ich auch den Gedanken Geil. Das ich was Esse es kommt wer und spritzt mir auf das Essen. Oder auch der Pizzabäcker hat drauf gespritzt. Bin ich der einzige mit solchen Fantasien oder gibt es noch andere mit solchen Fantasien?
Mir eigentlich egal, ob jemand Sperma pur oder mit Lebensmittel genießt. Ich hoffe halt mal, dass meine 🍕 immer ohne war. Was ich mich gerade gefragt hab, ob es unter Kannibalismus fällt fremdes Sperma zu konsumieren :unsure:

Also ich kann dem Gedanken Lebensmittel als Spielzeug zu benutzen, egal in welcher Form, nichts abgewinnen.
Finde auch Tomatenschlachten und ähnliches schrecklich. In einer Welt, in der Millionen bzw. Milliarden Menschen hungern sollte man so nicht mit Nahrungsmitteln umgehen, auch dann nicht wenn diese Nahrungsmittel sowieso nicht dorthin gelangen würden wo sie dringend gebraucht werden...

Ich hab schon oft den caffe so zubereitet für die Freuindinnen meiner kleinen.
Ich lasse Sie immer 2-3 freundinen einladen, dann mache Ich Ihnen caffe, und bringe kuchen, biss Sie plaudern.
Ich zu meine wixe desshalb auch schon aufbewahren, dass auch genug für alle da ist.
Biss jetst hat noch keiner was bemerkt. :D
Macht mich voll an, wie Sie dan den special kaffe trinken.

Ich lasse Sie immer 2-3 freundinen einladen, dann mache Ich Ihnen caffe, und bringe kuchen, biss Sie plaudern.
Ich zu meine wixe desshalb auch schon aufbewahren, dass auch genug für alle da ist.
Du, sollte die Geschichte stimmen, kannst dich damit strafbar machen. Just sayin...

Hallo

Was haltet ihr von den Thema Sperma auf Lebensmittel. Hatte mal einen Bekannten wo wir uns gegenseitig auf das Essen gespritzt haben. Fand das geil. Irgendwie finde ich auch den Gedanken Geil. Das ich was Esse es kommt wer und spritzt mir auf das Essen. Oder auch der Pizzabäcker hat drauf gespritzt. Bin ich der einzige mit solchen Fantasien oder gibt es noch andere mit solchen Fantasien?
Hi,

hab mal für einen damaligen Meister in Uniform einen großen, runden Schokocookie mit seinem Sperma als Glasur genüsslich verdrücken dürfen. War wirklich "anregend"...... ;)

@Mitglied #527049

Zurück
Oben