Sperma im Aug - Was Nun ?

Dauerspülen mit Wasser brint auch ohne Sperma ein brennend rotes Auge.
Besser mit einem Handtuch einmal abwischen. Die Tränen reinigen das Auge ohnehin.
Bestenfalls einmal mit der Hand etwas Wasser und dann - wenn man sie hat - Visadron Augentropfen. Die wirken abschwellend und beruhigend.

Alles Gute !!!!!
 
Mein Auge ist wieder voll fit !!!

Danke an die Herren und Damen für die Tipps :daumen:

@Larifari


*dir mal ein Bussal schick* Bin eben eine schlagfertige Frau, damit können viele Männer nicht umgehen, brauchst also nicht den Schwanz einziehen, bin ja keine Hexe... wobei :mrgreen:
 
@peach

...wennst nu a ladung brauchst schick ma a pm, gell..

MfG
duffy
 
besser nicht mit leitungswasser, sondern mit kamillen-tee ausspülen

s'brennt nicht so und entzündet sich nicht :daumen:

was ich weiß reizt kamille noch mehr!!! eher salbei-tee!!! bin mir aber jetzt nicht 100pro sicher ob das bei den augen oder bei der magen-darm-gschicht war! :fragezeichen:
 
was ich weiß reizt kamille noch mehr!!! eher salbei-tee!!! bin mir aber jetzt nicht 100pro sicher ob das bei den augen oder bei der magen-darm-gschicht war! :fragezeichen:
kamille und auch augentrost sind 100% perfekt für augenbäder!

salbei wirkt antiseptisch und entzündungshemmend, aber
eher für den mund, rachen, und auch magen-darm-bereich

also, wenn die nächste ladung in diesen bereichen zu entzündungen führt ...

... dann mit salbei-tee gurgeln :mrgreen:
 
Naja, zumindest braucht man da kein Feuerzeug mehr wenn´s Auge

brennt!! :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

( Achtung, schlechter Witz den ich mir nicht verkneifen konnte )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gruß

P.S.: Nettes Forum!!
 
:anspritzen:

Kannste auch bei mir mal machen!! :bananen:

und das ich mit dir!!

Alles klar? :daumen:
 
Ach wieso denn??

Ich kann sonst auch noch folgende sachen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder du stehst auf sowas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber ich denke du stehst auf folgendes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ansonsten kann ich noch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber du
magst ja meine Ex... auf deinem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kann ich dir auch geben :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht wahr?!? :mrgreen:
 
Hm
es wird dich jetzt nicht beruhigen, es es gibt sogar Seiten im Netz da dreht sich alles im "ins Aug spritzen". Is aber eher ein wenig SM-lastig, also einer hält das Aug auf der ander spritzt rein.
Mike

Also Mike, ich weiß nicht. Erst diese Veronica Moser- Begeisterung, dann wieder sowas... hmmmm.... ich bin mir nicht sicher, ob du nicht ein biiiiiisserl ... naja... sagen wir.... hmmmmm... sonderbare Vorlieben hast.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben