Sperma schlucken

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, ist keine safer-Sex-Fantasie, aber: Ich liebe es Sperma zu schlucken!!

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber einen erregierten Penis im Mund zu spüren, ihn toll
zu verwöhnen, seine Kontraktionen zu spüren, so richtig toll in den Mund gefickt zu werden und dann als finales Ende diese milchig cremige Ladung im Mund zu erhalten, sanft weiter blasen oder lecken, um dann genüßlich alles runterzuschlucken ist für mich das geilste; ich spritz fast von allein ab.

Hab in einem Kino mal zwei ältere Herren verwöhnt, und das war mega geil für mich!
Bis jetzt hatte ich noch keine wirklichen Fehltritte, fast nur geile Momente.

Ich würde es gerne öfters machen, doch diese Treffen sind meistens nur einmalig!
Angst vor Aids: Das muss jeder für sich selbst entscheiden und abwägen! Pasta!

Nach dem was man in letzter Zeit so hört, ist das HIV-Risiko ja sehr gering, selbst wenn mans schluckt. Verharmlosen würde ich es trotzdem nicht, aber jedenfalls wäre auch ein gelegentlicher Syphilis-Test angebracht. Ich habe jemand, mit dem es geht und ja, es ist seeeeehr geil - vielleicht weil es eben besonders intim ist, und angenehmer als Natursekt.

Ehrlich, beim Ficken nur mit Kondom, blasen gerne ohne und Sperma schlucke ich immer. Aidsgefahr besteht nur wenn man zum Beispiel Zahnfleischbluten hat, und das auch nur theoretisch, muß aber jeder selber entscheiden ob er das Risiko eingeht. Wenn ich blase und das tue ich gerne, wäre das mit Kondom, so wie erstklassigen Wein über eine Magensonde zu verabreichen.

Ich weiß, ist keine safer-Sex-Fantasie, aber: Ich liebe es Sperma zu schlucken!!

Warum das so ist, weiß ich nicht, aber einen erregierten Penis im Mund zu spüren, ihn toll
zu verwöhnen, seine Kontraktionen zu spüren, so richtig toll in den Mund gefickt zu werden und dann als finales Ende diese milchig cremige Ladung im Mund zu erhalten, sanft weiter blasen oder lecken, um dann genüßlich alles runterzuschlucken ist für mich das geilste; ich spritz fast von allein ab
und puncto hiv ich schau auf meine Gesundheit bin -

das kann ich gut nachvollziehen !!! ich liebe es auch wenn der lust stab in einen Mund spritzt ! die Adern am Schaft werden an meinen Lippen immer dicker und dann zuckend die heiße geile sahne spritzt in meinen mund !!hatte es erst von 3 boys !! ich möchte es von mereren SCHLUCKEN gerne auch in wc

hm, dass ihr so wenig "angst" vor krankheiten hat wundert mich...

stimmt, Sperma zu schlucken ist schon etwas geiles..und am geilsten ist es nicht nur wenn man es tut, sondern wenn der andere auch so richtig geil drauf ist mir in den Mund zu spritzen!!! allerdings kommt das nicht so oft vor, da auch im Hinterkopf die Gedanken an Krankheiten da sind!!

würde es auch gerne mal machen aber eben wegen die krankheiten lässt man es dann doch lieber,wen kennen zu lernen den man vertrauen kann ist eben sehr schwer...hab es auch mit kontaktanzeigen probiert aber kommt eben auch nichts raus dabei

....und mit sperma im mund kann man (frau) schöne bläschen machen :)

würde es auch gerne mal machen aber eben wegen die krankheiten lässt man es dann doch lieber,wen kennen zu lernen den man vertrauen kann ist eben sehr schwer...hab es auch mit kontaktanzeigen probiert aber kommt eben auch nichts raus dabei
Da gebe ich dir 1000%ig recht

Ich bin auch total geil drauf, mir den Saft in den Mund spritzen zu lassen - aber es überwiegt halt doch der Gesundheitssinn...

Hab' schon mal Plasmaspender gesucht - die werden ja regelmässig unersucht, aber bis jetzt halt leider ohne Erfolg...

Es ist schon wahnsinnig geil, die Ladung ins Gescht zu bekommen, da muss es die Krönung sein den Schwanz danach noch sauber zu lecken... Mhhh

geh halt selber auch plasmaspenden... dann kannst dir die jungs vor ort angucken und sie ansprechen *gg*

war ja auch mal, aber ich darf wegen meiner leberwerte nimmer *säusel*

stimmt, Sperma zu schlucken ist schon etwas geiles..und am geilsten ist es nicht nur wenn man es tut, sondern wenn der andere auch so richtig geil drauf ist mir in den Mund zu spritzen!!! allerdings kommt das nicht so oft vor, da auch im Hinterkopf die Gedanken an Krankheiten da sind!!

es ist schön, die ganze ladung einfach volley zu übernehmen! jeder vergeudete tropfen ist für mich eine verschwendung! :lehrer:

Nun..ich leck da lieber mein eigenes Sperma..spritz es dem andern auf den Schwanz und leck ihn danach wieder sauber..ist ja fast das gleiche Gefühl wie wenn einem einer in den Mund spritzt...:)

Ich Blase und schlucke gerne von geilen schwaenzen, aber lecke auch nach dem wichsen meine eigene ficksahne - wer will??

Zurück
Oben