Sperma schlucken

meine freundin mag es an sich schon, mir meinen penis zu blasen, aber sie schluckt leider nicht, was ich schade finde, aber ich kann es eben nicht ändern. schade dass sich bei mir noch keine frau gemeldet hat, die mir einen blasen möchte und die auch schluckt.
aber ich würd mich freuen, wenn sich wer meiner " erbarmt ", ggg

meine freundin mag es an sich schon, mir meinen penis zu blasen, aber sie schluckt leider nicht, was ich schade finde, aber ich kann es eben nicht ändern. schade dass sich bei mir noch keine frau gemeldet hat, die mir einen blasen möchte und die auch schluckt.
aber ich würd mich freuen, wenn sich wer meiner " erbarmt ", ggg

was is nu? freundin oder nicht?

Das ist doch heutzutage nebensächlich. Treue wird halt überbewertet bzw ist gerade hier im Forum etwas altmodisch-verklemmtes.

Das ist doch heutzutage nebensächlich. Treue wird halt überbewertet bzw ist gerade hier im Forum etwas altmodisch-verklemmtes.
Jo eh ...... :roll:

Ich glaube, das frustriert die so eifrigen Vorantreiber der freien Sexualität am meisten: dass die breite Masse damit so überhaupt nix anfangen kann, obwohl schon so lange dafür getrommelt wird.

Pech aber auch ... :mrgreen:

. . ., wenn sich wer meiner " erbarmt ", ggg
Wird sich ja nu vielleicht ein Gay, TV oder TS bei Dir melden. ;) Oder Du schaust einfach mal hier bei "Er sucht Ihn" ob es ned uU einer sogar anbietet.

Viel Spaß!

sie ist meine freundin, und ich hab sie auch sehr, sehr gern. aber sie ekelt sich vorm schlucken und ich möcht gern wieder mal im mund einer frau kommen, naja und deshalb hab ich mir gedacht ich versuch hier mein glück !

was is nu? freundin oder nicht?

sie ist meine freundin, und ich hab sie auch sehr, sehr gern. aber sie ekelt sich vorm schlucken und ich möcht gern wieder mal im mund einer frau kommen, naja und deshalb hab ich mir gedacht ich versuch hier mein glück !

. . . und ich möcht gern wieder mal im mund einer frau kommen, naja und deshalb hab ich mir gedacht ich versuch hier mein glück !
:shock: Im Gay-Bereich versuchste ´ne Frau zu finden, die gerne schluckt? :hmm:

Herzlichen Glückwunsch!!! Meine Posting davor haste entweder ned wahrgenommen oder ned verstanden. Wennst öfter so schnell bist, dann wirste imho noch lange suchen. :lol:

eeeeeeeeeeew

:shock: Im Gay-Bereich versuchste ´ne Frau zu finden, die gerne schluckt? :hmm:

Herzlichen Glückwunsch!!! Meine Posting davor haste entweder ned wahrgenommen oder ned verstanden. Wennst öfter so schnell bist, dann wirste imho noch lange suchen. :lol:

sorry ich hab nicht gewußt, dass es hier ein gayforum ist, ich wollt niemanden beleidigen oder zu nahe treten, sorry nochmals !

sorry ich hab nicht gewußt, dass es hier ein gayforum ist, ich wollt niemanden beleidigen oder zu nahe treten, sorry nochmals !
Kein Gayforum, aber der Gay/. . . -bereich des EF. ;) Und da findet man halt eher keine Frauen, die schlucken.

Also, ich hab heute zum ersten mal geschluckt, und es war geil. Ich weis, es gibt einige Risiken. Jedoch find ich,
das es, wenn es einer geil findet, und nicht mit jeden dahergelaufenen was macht, das Risiko ist dann auch geringer.
Ganz ohne Risiko geht es halt nie. Find ich! Auch, wenn man diejenige Person schon länger kennt.

ich durfte leider noch keine erfahrung machen, würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand dies zeigen möchte!

wie es sich anfühlt, den warmen saft in den mund gespritzt zu bekommen...

Zurück
Oben