Sperma schlucken

wie es sich anfühlt, den warmen saft in den mund gespritzt zu bekommen...

Es war Geil. Der Schwanz hat gezuckt, und dann hab ich es auf der zunge gespürt. Wie ein warmer Schleim. Da hast recht Tänzerin_20Wien.
Es wurde immer mehr im Mund, da er den ganzen Tag schon geil war. Es war jedoch ein bisschen Bitter. Aber, da ich ebenfalls Geil empfand,
hat es mich nicht gestört. Ich kann nur eines Sagen: Probier es!! Hoffentlich findest bald wen.

Ich war 7 jahre lang mit einem Ehepaar (er bi) befreundet manchmal hab ich mich mit ihr gestritten wem von uns beiden ihr Ehemann in den Mund spritzen darf . und natürlich auch schlucken .
Ist schon ein geiles Gefühl zu spühren wie der Schleim auf die Zunge spritzt.

so richtig schön abgesaugt zu werden ist doch ur geil. wenn ere dir dann den schwanz auch noch schön sauber leckt ist das das sahnehäubchen.
Lg

ich als DWT schlucke immer das Sperma was mir die Kerle einmal in mein Maul gespritz haben,beim schlucken haben ich keine Bedenken wegen Aids

Zur Bemerkung von nackt1:
"Wenn ich blase und das tue ich gerne, wäre das mit Kondom, so wie erstklassigen Wein über eine Magensonde zu verabreichen."

Der Vergleich Sperma mit gutem Wein ist amüsant!
Soll ja auch beim Sperma Geschmacksunterschiede geben.
Würde darüber gern mehrere Erfahrungsberichte hier lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, beim Ficken nur mit Kondom, blasen gerne ohne und Sperma schlucke ich immer. Aidsgefahr besteht nur wenn man zum Beispiel Zahnfleischbluten hat, und das auch nur theoretisch, muß aber jeder selber entscheiden ob er das Risiko eingeht. Wenn ich blase und das tue ich gerne, wäre das mit Kondom, so wie erstklassigen Wein über eine Magensonde zu verabreichen.

Keine höhere Aidsgefahr beim Schlucken?? Wage das zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
für nochimmer
Sperma ist gesund und nahrhaft
Hallo !
ich bin gerade etwas erstaunt was so lese!
Und zwar habe ich einen interessanten Artikel gefunden unter ihren Lesezeichen, glaub war weightwatchers oder so...
ein Samenerguss besteht zu ca. 92% aus Wasser. Zusätzlich sind wichtige Substanzen wie Zink, Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium, Vitamine (b12, Vitamin C), Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (verantwortlich für den unangenehmen Geruch nach dem Outsourcen), Zitronensäure, Aminosäuren, Protein, Cholrid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht.
Pro Schuss beläuft sich die Kalorienanzahl unter 1 KCal. Am wertvollsten ist natürlich die direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll erhalten.
ich wollte nur mal wissen, ob ihr Frauen das Zeug gerne schluckt das soll ja unangenehm riechen.
Aber jetzt wo man weiß, dass viele gute Vitamine und Mineralien drinstecken, erscheint das Thema im neuen Bild!

Klingt ja genau so wie die Zusammensetzung von Heil-und Mineralwasser!

Nur schade dass weder Schwefel noch Ammoniak dabei sind.

Erst dann wüsste man beim Schlucken
ob es die wahre Liebe ist!
:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine höhere Aidsgefahr beim Schlucken?? Wage das zu bezweifeln.

Also vom medizinischen Standpunkt her ist die Aidsgefahr für den Schluckspecht auch nicht vom Tisch zu wischen, und das sag ich als einer, der am liebsten eine Eberhorde trockensaugen möchte.

Fakt ist aber, dass im Mund Schleimhäute sind. Und selbst wenn im Speichel Enzyme sind, die diverse Erreger abtöten, manche stellen sich das echt putzig vor: keine Blutung = keine Ansteckung? Falsch. Leider.

Eine Schleimhaut ist kein "dichtes System" wo nix durch kann. Dahinter sind jede Menge Blutbahnen, braucht man sich ja nur vorstellen, wie arg man da bei kleinsten Verletzungen blutet, aber nochmal: durch die (Schleimhaut)HAUT gehen Erreger DURCH. Im Rachen sehr viel schlimmer als in der Mundhöhle, und deshalb ist das Schlucken ein Risiko, vergleichsweise zur Scheide hat da der HIV-Erreger etwas schwereres Spiel, aber er packts leider auch, wenn man pippifeine Beißerchen hat, nicht blutet und vielleicht glaubt, durch extremes deep throating das Übel an der Wurzel zu packen.

Leute, der Mensch ist innen nicht aus Gummi. Alles was einmal IN Dir ist, findet meistens einen Weg durch und durch, wenn es nicht vom Immunsystem abgetötet wird.

Wie immer: ich versteh es, wenn man es sich schönredet, aber jeder ist seiner Gesundheit Schmied!

ich schlucke sperma auch sehr gerne! aber ich machs nur bei jemandem , mit dem ich mich schon des öfteren getroffen habe und wenn ein gewisses vertrauen besteht... andernfalls lass ich mir gern sonst überall hinspritzen ;)

Also: Sperma direkt ab Quelle ist was feines! Fahr ich voll drauf ab!

Aber: Nicht bei nem ONS! Ich lasse mech regelmäßig testen. Und wenn es bei mir zu ungeschütztem Sex kommt, dann nur bei längerfristigen Bekanntschaften mit ebenfalls regelmäßigen Tests.

So lebensmüde bin ich dann wegen des Kicks doch nicht....

Viele schreiben hier von regelmäßigen Kontakten nur kommen die sehr schwer bis gar nicht zustande ansonsten hätte ich mir den Traum schon erfüllt bis zum Schluss zu blasen

ich lasse mich eher gerne anspritzen schlucken eher bei bekannten und freunde.
aber ich finde es auch einfach geil den sperma ins gesicht zu bekommen :D

früher durfte mir keiner in den Mund spritzen. Ich habe bei einem Vierer mal zugesehen wie einer das Sperma des anderen geschluckt hat und war total entsetzt, "wie kann man nur" dachte ich mir.
Dann hatte mir mal einer den Kopf festgehalten, ich war im totalem Poppersrausch und ich schluckte das erste mal. Heute lege ich es darauf an, ich bitte meinem Partner, kurz bevor er kommt, mir es zu sagen. Ich nehme dann noch einen tiefen Zug Poppers und schmelze regelrecht dahin wenn ich sein warmes und geiles Sperma im Mund schmecke. Ich brauche dann nur seinen Schwanz im Mund zu behalten und etwas wichsen und ich spritze sofort ab.
Besonders geil finde ich 69, ich liebe es unten zu liegen, kann meinen Kopf nicht wegdrehen und muss so sein Sperma schlucken. Habe auch schon 69 mit beiderseitigen Abspritzen gehabt. Das Geilste ist dann wenn man es nicht gleich runter schluckt sondern im Mund behält, es dann mit langen Zungenküssen vermischt und dann erst runterschluckt.

Zurück
Oben