Sperma schlucken

stimmt, Sperma zu schlucken ist schon etwas geiles..und am geilsten ist es nicht nur wenn man es tut, sondern wenn der andere auch so richtig geil drauf ist mir in den Mund zu spritzen!!! allerdings kommt das nicht so oft vor, da auch im Hinterkopf die Gedanken an Krankheiten da sind!!

Also ich würde dir gerne mein Sperma in deinen Mund spritzen !

Ehrlich, beim Ficken nur mit Kondom, blasen gerne ohne und Sperma schlucke ich immer. Aidsgefahr besteht nur wenn man zum Beispiel Zahnfleischbluten hat, und das auch nur theoretisch, muß aber jeder selber entscheiden ob er das Risiko eingeht. Wenn ich blase und das tue ich gerne, wäre das mit Kondom, so wie erstklassigen Wein über eine Magensonde zu verabreichen.

unglaublich wie unerfahren hier manche leute noch sind...
lest mal hier....
http://www.hiv-aids.at/content/2/12/de/ist-eine-uebertragung-von-hiv-beim-oralverkehr-moeglich.html

nettes Filmchen , noch geiler wärs wenn die muschi von 3-4 schwänzen vollgepumpt wäre , ggg

Was mir richtig gefällt ist, wenn man mich erst richtig geil macht, und dann richtig hart ran nimmt, so Richtung deepthroat.

Dieses Gefühl des ausgeliefert sein. Und dann wird einen die Eichel bis in den Rachen gedrückt und bis in den Hals gefickt.

Und dann diese Explosion wenn der Schwanz zuckt und einem das Sperma tief bis in den Hals spritzt.

Das stell ich mir auch sau geil vor. Aber ...

Ich würd gern mal einen harten glatten geilen schwanz im Mund haben und langsam und zärtlich blasen und lutschen und am ende den geilen Saft schlucken

Wer kann mir helfen?
Würde auch mal Sperma in meinem Mund haben und es schlucken,aber langsam und nicht alles auf einmal! LG Mr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt geil dieser Zwang wenn einem die Eichel im Rachen steckt, und dann abgespritzt wird.

bei gegenseitigem Vertrauen und Gesundheit, gibt es nicht viel geilers als den Lustsaft bis zum letzten Tropfen zu schlucken.

Ein Genuss der besonderen Art , seinen steifen Schwanz tief im Rachen nahe an der Speiseröhre zu spüren , wenn das Warme , Salzig-herbe
Sperma aus seinen Schwanz spritzt und ich es schön langsam und genüsslich schlucken kann . Geile Sache.....

Zurück
Oben