Sperma schlucken

wenn sich sonst nix ergibt spritze ich mien eigenes auf nen löffel und schlucke es.....

Es macht auch viel mehr spass wenn man als "geblasener" weiss das man im Mund abspritzen kann. Geil ist auch noch das rausziehen und in den Mund direkt rein spritzen mit anschliessendem Saubermachen.
Ich steh auch drauf zu wissen das man nicht aufpassen muss und wenn es einer gerne macht umso besser - dann bläst er auch besser oder?

ja so einen such ich auch, der mir meinen glatten ständer leersaugt bis der letzte tropfen draussen ist....

Sollte doch nicht so schwer sein, so wen zu finden....

Schlucke aber erst dann, wenn ich wen besser kenne.... ansonsten blase ich nur save (oder er spritzt mir auf den Körper/Gesicht...)

warum kann nicht jeder dass machen was Ihm Spass macht?
ein gefühlvolles Blasen ist immer noch ein Erlebniss
den Sperma kannst hin sprit6zen wo Du willst

Ich saug jeden leer der mich lässt ich bin so was von sperma süchtig!!

ich mag das auch lieber,sehe gerne das sperma im mund bevor geschluckt wird

Ich hab das Sperma auch lieber im Mund.... es ist ein absolut geiles Gefühl wenn er mir in den Mund spritzt. Wenn ich richtig fest sauge und der Schwanz pulsiert und pumpt mir seinen Saft in meinen Mund...
Dann nicht gleich schlucken, sondern Mund auf und ihm sein Sperma zeigen, bisschen mit der Zunge damit spielen und dann erst schlucken....
Dann den Schwanz sauber lecken.... oder besser gesagt für den 2. Duchrgang "aufblasen"...

Hätte gern mal einen vertrauenswürdigen Typen, der recht schnell kommt, dafür aber mindestens dreimal hintereinander....

ich mag das auch lieber,sehe gerne das sperma im mund bevor geschluckt wird

Aber er (me109bf) schreibt: es ist für mich das geilste beim DT oder mundfick, auch tief in diesen abzuspritzen".

Ich finde das such sehr, sehr geil, aber leider ich bin noch nicht so weit.

Zurück
Oben