Sperma schlucken

schlucken gehört einfach dazu bei mir weils geil ist gut schmeckt und auch gesund ist!! Vl. vitamine!!:haha: ich brauche kein aspirin ich brauche nur sperma!!

schlucken gehört einfach dazu bei mir weils geil ist gut schmeckt und auch gesund ist!! Vl. vitamine!!:haha: ich brauche kein aspirin ich brauche nur sperma!!

............................bist ein braves Mädl und deine Pixs sind grandios................................... ;)

Hatte heute wieder ein Date mit meinem EF-Freund , hab seinen Schwanz geblasen und mir sein Sperma einverleibt . War geil und lecker..

ja so einen such ich auch, der mir meinen glatten ständer leersaugt bis der letzte tropfen draussen ist....

Hatte heute wieder ein Date mit meinem EF-Freund , hab seinen Schwanz geblasen und mir sein Sperma einverleibt . War geil und lecker..

.......schade das ich nicht anstattdeines Freundes anwesend war.........................................;)

Ich liebe es ausdauernd tief ins Maul gefickt zu werden,
aber rein spritzen hab ich mir noch nie lassen, eben aus Angst vor krankheiten....
Der Gedanke gefällt mir aber schon sehr.....

es ist für mich das geilste beim DT oder mundfick, auch tief in diesen abzuspritzen:)
ranziehen und spritzen, event. dabei noch den kopf festhalten:):), hmmm

Bei genügend Sympathie und Vertrauen, lasse ich mich bestimmt in den Mund ficken und alles zu schlucken, sauberlecken inklusive!

Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen. Gerne auch von mehreren Männern gleichzeitig. Mein Rekord liegt bei 5 Männern die mir alle in den Mund gewichst haben. Ich kam mit dem Schlucken kaum nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will mir in den Rachen spritzen und meinen Kopf dabei so lange halten, bis alles runter gewürgt ist. Oder die 69er und ich unten!!!

es ist für mich das geilste beim DT oder mundfick, auch tief in diesen abzuspritzen:)

Und nicht eventuel sondern unbedingt dabei noch den Kopf festhalten!

Ja, so fühlt sich das gut an (sagt einer, der es liebt, so abgefüllt zu werden ...)

Zurück
Oben