Sperma schlucken

Also wenn dei Gesundheit passt gehört schlucken einfach dazu würde ich sagen. Einfach anspritzen ist aber auch Geil.

Sehr interessante Beiträge hier! Ich habe schon schöne Schwänze geblasen, bin aber noch nie weiter als "ins Gesicht spritzen" gegangen. Ich habe schon öfters mal Phantasien gehabt wo ich mir das geil vorgestellt habe. Na ja, vielleicht trau ich mich beim richtigen Partner mal drüber!:oral:

Besonders geil finde ich 69, ich liebe es unten zu liegen, kann meinen Kopf nicht wegdrehen und muss so sein Sperma schlucken; ohjaaa das klingt geil wennst nicht anders kannst geile Vorstellung ;

Besonders geil finde ich 69, ich liebe es unten zu liegen, kann meinen Kopf nicht wegdrehen und muss so sein Sperma schlucken; " ich mag es auch wenn ich unten liege wenn ich srin arschloch sehe und ihn seine rosette lecken kann:zunge::bussal: ohjaaa das klingt geil wennst nicht anders kannst geile Vorstellung ;

Sperma schlucken ist einfach geil, kannmanche frauen nicht verstehen, die das nicht mögen

Ich mags nicht, überhaupt wenn ich selbst schon gekommen bin. Aus einer Muschi mag ich es eher, überhaupt wenn Sie beim Schlecken dann abgeht.

Da muss ich "echt" recht geben. Wenn ich selbst frisch abgespritzt habe ist es danach ein ganz anderes feeling. Irgendwie fast schon verlegen. Aber genau das macht den reiz aus!

Ich steh total drauf eine Schwanz abzusaugen!
Bei dem gedanken will ich aber sofort!!!

Ich schlucke mein Saft auch immer selber und finde das total geil ! Auch nach dem ficken den Saft aus dem Arsch lecken ;-) würde trotzdem gerne mal zwei drei Ladungen bekommen !

Was mir richtig gefällt ist, wenn man mich erst richtig geil macht, und dann richtig hart ran nimmt, so Richtung deepthroat.

Dieses Gefühl des ausgeliefert sein. Und dann wird einen die Eichel bis in den Rachen gedrückt und bis in den Hals gefickt.

Und dann diese Explosion wenn der Schwanz zuckt und einem das Sperma tief bis in den Hals spritzt.

Das ist doch nurnoch geil. Am Liebsten dann noch mit einem Strahl runter spülen bis der Bauch voll ist.

Was mir richtig gefällt ist, wenn man mich erst richtig geil macht, und dann richtig hart ran nimmt, so Richtung deepthroat.

Dieses Gefühl des ausgeliefert sein. Und dann wird einen die Eichel bis in den Rachen gedrückt und bis in den Hals gefickt.

Und dann diese Explosion wenn der Schwanz zuckt und einem das Sperma tief bis in den Hals spritzt.

Das ist doch nurnoch geil. Am Liebsten dann noch mit einem Strahl runter spülen bis der Bauch voll ist.

..................mein Gott.........genausowas würd ich allzugerne mal genießen wollen.............;)..(in Wien)

Es ist unheimlich geil, wenn mir jemand in den Mund spritzt - da ich "vernünftig" bin, leider auf meinen Freund beschränkt. Ich bin ~ 15 Minuten vorher gekommen, habe beim Blasen natürlich wieder einen Steifen bekommen, und mir sofort einen abwichsen müssen, was in kürzester Zeit zum Erfolg geführt hat ;-)

Umgekehrt genieße ich das Gefühl auch sehr ;-)), finde in der Praxis aber leider wenige gute Gelegenheiten dazu ... ein "blase diskret jeden Schwanz ab"-Inserat gehört eher nicht dazu.

Da ich keinen fixen freund habe gehe ich das Risiko nicht ein. Das einzige Sperma das ich gerne und regelmäßig schlucke ist mein eigenes ;-)

Zurück
Oben