D
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn dei Gesundheit passt gehört schlucken einfach dazu würde ich sagen. Einfach anspritzen ist aber auch Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Sperma von Nichtrauchern,schmeckt besser
ganz meine Worte!ich liebe es sperma zu schlucken es ist geil einen schwanz zu blasen bis er mir in den mund spritzt oder ins gesicht ..
ich würde mir gerne mal von 2 oder3 schwaänzen in den mund spritzen lassen
Also wenn dei Gesundheit passt gehört schlucken einfach dazu würde ich sagen. Einfach anspritzen ist aber auch Geil.
Was mir richtig gefällt ist, wenn man mich erst richtig geil macht, und dann richtig hart ran nimmt, so Richtung deepthroat.
Dieses Gefühl des ausgeliefert sein. Und dann wird einen die Eichel bis in den Rachen gedrückt und bis in den Hals gefickt.
Und dann diese Explosion wenn der Schwanz zuckt und einem das Sperma tief bis in den Hals spritzt.
Das ist doch nurnoch geil. Am Liebsten dann noch mit einem Strahl runter spülen bis der Bauch voll ist.