sperma schlucken

M

Gast

(Gelöschter Account)
hab noch keine gay erfahrung, will das aber bald nachholen...

und wollte wissen ob man probelmlis sperma schlucken kann +
oder ob dies auch gefährlich sein kann

ich dachte immer das man erst ab 18 in diese forum darf!!!!!
wer solche fragen stellt kann keine 18 jahre oder älter sein!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

bin schon alt genug,
will aber genau wissen , kann sperma schlucken gefährlich sein
und wenn ja wann , wie , wieso

schon , deshalb will ich einen genau erläuterung.......

beim sperma schlucken wird ja kein aids übertragen oder?
so viel ich weiß

dabei gehen die meinungen auseinander ob es beim schlucken übertragbar ist!
meiner meinung ist bare sex also blasen ohne gummi oder ficken ohne gummi eine gefährliche sache und man sollte nicht leichtfertig mit seiner gesundheit umgehen!

weiters bin ich immer noch der meinung das es eine sehr unreife frage ist!!!

ich würde mich auch nicht auf die aussagen in einem forum so verlassen das ich dabei meine gesundheit aufs spiel setze!!

mike

..... wollte wissen ob man probelmlis sperma schlucken kann + oder ob dies auch gefährlich sein kann

Das ist schwierig.
Ich kenn den Probelmlis nicht, kann also auch nicht sagen, ob Probelmlis Sperma geschluckt werden kann.

Voraussichtlich schon, ausser es wäre besonders zähflüssig, dann musst Du halt abbeissen. Aber dann sollte es gehen.

Problemlos! :cool:

tipp fehler müssen ja mal drin sein
aber blasen ohne schlucken geht schon oder??????

kann hier jeder nur wichtig reden und keine antworten geben

verwende immer ein kondom , bei blasen ohne kann man sich definitiv
aids holen.

schlucken und sex ohne kondom würd nur empfehlen wenn du in einer beziehung bist und deinem partner vertrauen kannst.

Man kann sich beim blasen und Sperma schlucken KEIN Aids einfangen!! Vorausgesetzte man hat keine offene Wunde. Hat mir mein Hausarzt verraten.

Man kann sich beim blasen und Sperma schlucken KEIN Aids einfangen!! Vorausgesetzte man hat keine offene Wunde. Hat mir mein Hausarzt verraten.

Dann macht der Herr Doktor eine kühne Ansage (Falls er tatsächlich - mit zwei Rufzeichen - sagt: "Man kann sich beim blasen und Sperma schlucken KEIN Aids einfangen!!"). Theoretisch - das reale, individuelle Risiko kann ich hier nicht bewerten - reicht nämlich schon ein bisserl Zahnfleischbluten für eine Infektion. Ich kann den Wunsch nach einer Bagatellisierung des Risikos bei allseits beliebten Sexualpraktiken schon verstehen, aber dabei sollte nicht der Wunsch zum Vater der Aussage werden.

Wie stecke ich mich an ??

Bei jeglichem Kontakt von Sperma und Scheidenflüssigkeit mit den Schleimhäuten also:
· beim ungeschützten Geschlechtsverkehr
· beim Oralverkehr (Mundverkehr)
· beim Analverkehr (Darmverkehr)

Bei Gebrauch von gebrauchten Spritzen, also:
· bei intravenösem Drogenijzieren

Wo besteht kein Ansteckungsrisiko ?

Es besteht kein Ansteckungsrisiko bei:
· Händeschütteln, Umarmungen, Küsse, Körperkontakte
· gemeinsames benutzen von Toiletten, Geschirr oder Wäsche
· Schmusen, streicheln
· Petting
· Operationen
· Bluttransfusionen
· Insektenstichen

Bitte schreibt nicht etwas wovon ihr keine Ahnung habt, im Notfall hilft auch das googeln:mauer::mauer:

und wie auch schon zahlreiche andere vor mir angeführt haben...auch beim Blasen ohne Kondom kann man sich der Gefahr von AIDS oder auch anderen übertragbaren Erregern aussetzen.

Wissenschaftlich ist das Risiko beim Oralverkehr zwar sehr minimiert, aber auszuschließen ist natürlich nichts. Ein überlegter Umgang (vertraute Person, nicht gleich jeden daher gelaufenen zum Schlucken nehmen,...) ist auf alle Fälle ratsam!

Leider.....anders, wie es früher einmal war, wäre es vielen Menschen sicher lieber! :)

Also bisher war es noch immer:

Vor dem spritzen raus!

Blasen fuer sich ohne spermakontakt soll ungefaehrlich sein, im cowperschen sekret, auch lusttropfen genannt, befinden sich zuwenig viren um gefaehrlich zu sein. Das gleiche gilt bei speichel und traenenfluessigkeit.

Schlecken ist jedenfalls gefaehrlicher, da im scheidensekret die konzentration ausreicht!

Aber 100%ig sicher ist nur wixen! :mrgreen:

bin schon alt genug,
will aber genau wissen , kann sperma schlucken gefährlich sein
und wenn ja wann , wie , wieso

Ist es denn gefährlich, wenn ich mit verbundenen Augen über die Autobahn laufe? Wenn ja, wieso eigentlich? :mauer:

Blasen ohne Gummi wird in der gängigen AIDS Kommunikation als rel. unkritisch gesehen. Es wird aber stark geraten das Sperma nicht zu schlucken; wenn man den Saft in den Mund gespritzt bekommt, sollte man das Sperma (leider) ausspucken und den Mund mit warmen Wasser spülen....

Würde auch gerne mal das Sperma im Mund haben und schlucken, aber meine Gesundheit ist mir da einfach zu wichtig...

Es schmeckt aber einfach lecker! Wie ich schon mal erwähnt habe, bestehen risiken.

sehr interessante diskussion. man sieht halt wieder mal wie die meinungen auseinander gehen. je nachdem was man gerade möchte.

Zurück
Oben