- Reaktionen
- 43
Kann mir jemand erklären, was in den Kontaktprofilen unter Spermaspielen verstanden wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich anders.Dafür wirds wohl mehrere Antworten geben, zu ersten wird damit natürlich Sex ohne Kondom gemeint sein, bzw die Bereirschaft dazu signalisiert werden. Ansonsten sind auch andere Spielarten mit anspritzen usw. gemeint.
Da hilft nur eins: Die Leute fragen, alles andere sind Vermutungen.Kann mir jemand erklären, was in den Kontaktprofilen unter Spermaspielen verstanden wird?
schade, dass du so weit weg bist, sonst könnten wir das real miteinander erleben.suche Leute für Spermaspiele,Tirol,Bezirk Schwaz..näheres gibts per pn
oh ja das wäre sehr geilschade, dass du so weit weg bist, sonst könnten wir das real miteinander erleben.
oder via Skypeoh ja das wäre sehr geil
nur real,sonst bringts nixoder via Skype
nach meinen Erfahrungen macht es auch via Skype Spaßnur real,sonst bringts nix
Melde dich bitte mal bei mirFür uns sind Spermaspiele ein wichtiger Bestandteil... bei den richtigen Partnern!
Kann mir jemand erklären, was in den Kontaktprofilen unter Spermaspielen verstanden wird?
würde gerne über Skype mit Dir plaudern.oder via Skype