spiel mit der sklavin - neue ideen für "aufgaben"

Reaktionen
102
hallo zusammen,

ich suche neue ideen für das spiel mit meiner sklavin. damit meine ich nichts zum thema "ficken" - also nichts - stecks ihr rein, mach sie fertig, spritz ihr ....

eher aufgaben die zeit kosten, anstrengend sind und gerne schmerzvoll. und sie sollten im rahmen einer spiel-session umsetzbar sein - also keine - wenn du dann alleine zuhause bist geh nackt einkaufen.

als beispiel:
für 30 minuten in der ecke knien mit knebel, hände am rücken gefesselt und klemmen samt gewichten an den nippel.

was habt ihr da schon so gemacht, bzw. welche ideen habt ihr?
freu mich auf sinnvolle antworten - oder auch nicht *loool*

... Ich würde sie an anal gewöhnen, mit einem aufblasbaren Dildo weil man hier sehr effizient mit dem Druck spielen kann

Ihr bastelt euch ein Spiel mit Ereigniskarten, die nur sie ziehen darf. Oder ihr spielt ein Kartenspiel und als Wetteinsatz muss sie halt irgendeine Aufgabe erfüllen.

Man könnte auch "nichtsexuelle" Strafen aussprechen..........ein Besuch in einem Stinklangweiligen Museum plus Bereicht Schreiben, einen saublöden Film anschauen, das hält bei Laune....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht nicht primär darum das mir nichts einfällt - sonder das andere natürlich auch andere ideen haben, auf die man selber nicht gekommen wäre. aber ich versteh natürlich, dass mein ansatz hier in einem erotikforum über erotik zu plaudern etwas schräg ist. am besten bleiben einfach alle alleine zuhause und spielen mit ihrer fantasie. *ironieende*

hallo zusammen,

ich suche neue ideen für das spiel mit meiner sklavin. damit meine ich nichts zum thema "ficken" - also nichts - stecks ihr rein, mach sie fertig, spritz ihr ....

eher aufgaben die zeit kosten, anstrengend sind und gerne schmerzvoll. und sie sollten im rahmen einer spiel-session umsetzbar sein - also keine - wenn du dann alleine zuhause bist geh nackt einkaufen.

als beispiel:
für 30 minuten in der ecke knien mit knebel, hände am rücken gefesselt und klemmen samt gewichten an den nippel.

was habt ihr da schon so gemacht, bzw. welche ideen habt ihr?
freu mich auf sinnvolle antworten - oder auch nicht *loool*
Na wen Gewicht an nippel usw. Nichts mit sex zu tun hat frage ich mich schon.

achgut - hier ists ja komplizierter und anstrengender als im beamten-vorgarten-forum.

ich wollte nur mit dieser aussage verhinden so unglaublich brauchbare aussage wie:

na ramm ihn ihr 2 stunden bis zum anschlag rein

zu bekommen.
aber ich seh schon - hier ist niemand, mit dem man normal reden kann - da werd ich lieber wieder kaffee trinken und zeitung lesen.

Habt ihr es schon mit Möbelspielen probiert?

Sie kniet mit den Unterarmen und Unterschenkeln auf dem Boden, Hintern auf den Fersen, Rücken gerade, der Bauch liegt auf den Oberschenkeln auf. Später kannst du sie auch fixieren: linken und rechten Fuß an den Knöcheln mit einem weichen Baumwollseil zusammenbinden, ebenso Knie und Handgelenke. Du kannst auch noch Ober- und Unterschenkel zusammenbinden, und die Ellenbogen an den Knien fixieren. Binde nicht zu fest, gerade so, dass sie sich nicht bewegen kann. Die Seile sollen aber nicht ins Fleisch einschneiden oder die Blutzirkulation behindern.

Das gibt eine schöne Fußablage für dich. Du sitzt z.B. im weichen Fernsehsessel, Füße auf dieser Ablage und liest eine erotische Geschichte vor.

Dieses Möbel kann auch als Beistelltischchen verwendet werden. Einen etwas höheren Tisch erhältst du, wenn sie mit gestreckten Armen kniet, die Unterschenkel auf dem Boden aufliegend, Oberschenkel 90 Grad nach oben abgewinkelt, den Rücken gerade und waagrecht wie eine Tischplatte. Auch hier kannst du sie an den Knöcheln und den Knien zusammenbinden. Der Abstand zwischen Handgelenken und Knien lässt sich mit Spreizstangen fixieren.

Am Anfang stellst du nur dein Glas auf diesem Tisch ab. Wackelt das Glas, oder wird gar etwas verschüttet, dann wird das Tischchen bestraft. Der Hintern ist ja schön in Reichweite.

Später könnte auch eine Kerze auf dem Tisch stehen. Vielleicht steckt sie etwas schief im Kerzenständer, so dass das Wachs auf die nackte „Tischplatte“ tropft. Stelle dazu dein Tischchen lieber auf einen Fliesenboden als auf einen leicht entzündlichen Teppich ;-)

Überhaupt bringen verschiedene Unterlagen Abwechslung: Lass sie zuerst auf einem weichen Teppich oder einer Decke knien, im Sommer dann auch einmal auf Kieselsteinen im Garten.

Auch mit der Tischdekoration lässt sich einiges machen. Brennesseln wären doch was, und natürlich Rosen. Lass die Stängel mit den Dornen dran.

Viel Spass!

Wäscheklammern verwenden ja sehr viele. Ein weiteres Interessantes Utensil ist aber auch das Körbchen in dem sie aufbewahrt werden. Hat fast kein Gewicht und ca. eine 20cm Öffnung.

Mit ein paar Schnüren, über die Deckenbeleuchtung geführt, zu den Klammern ergeben sich da vielseitige Spielmöglichkeiten bzw Gemeinheiten.

Als Ideale länge hat sich ergeben wenn Sub auf den Zehen steht, ist das Körbchen am Boden.

Nun geht Sub zurück das Körbchen vor einem schwebt und wirft Klammern hinein.
Geht eine daneben gibt's einen Schlag auf den Po.
Die hinuntergefallen müssen natürlich aufgehoben werden. Mit dem Mund?
Für neues Werfen oder doch zusätzlich am Sub angebracht?
Spieleende wenn alle Klammern im Körbchen sind oder die Klammern das Gewicht nicht mehr halten und sich lösen?

Auch wie das Körbchen an den Schnur hängt kann interessant sein.
Zentral am mittleren Haken, dann zieht's gerade nach unten.
Sehr interessant sind aber auch drei/vier Schnüre die von den Kanten des Körbchens kommen. Zu den Brustwarzen und dem Intimbereich. Wenn sich Sub nun bewegt muss er auch noch aufpassen das er es nicht aus kippt.

Sub kniet will er das Körbchen abstellen und somit den Schmerz von den Klammern entlasten muss er dafür über eine Kerze.
Sind die Kerzen auch nur im Weg das sie nicht zu den heruntergefallenen Klammern kommt muss sie den Dom bitten das er die Kerzen kurzfristig entfernt, was der dann damit wohl macht ....

Ist irgendwie schon zum Lachen ... :haha:
Du willst Ideen von anderen ... weil du keine mehr hast - und schon die 08/15 Sachen begeistern dich ...
Ich frage mich ... HAST DU JE ALS HERR eigene Ideen gehabt? Oder hat deine "Sklavin" dir auch diese schon vorgegeben?

Aber ...
DU WILLST NEUE IDEEN?
Dann lies doch einfach die unzähligen SM und DOM - Geschichten

oh tut mir leid, dass ich nicht deinen überragenden intellekt besitze und von geburt an mit alle fähigkeiten von james bond ausgestattet wurde.
ich weiss ich bin manchmal zu höflich und bedanke mich für die beiträge - aber schön wenn du es zum lachen findest.
problem hab ich zum glück eh keines damit - mir ist bewusst wie kommunikations-unfähig die meisten zur zeit sind - vor allem hier.

mir ist bewusst wie kommunikations-unfähig die meisten zur zeit sind - vor allem hier.
Stellen sich mir zwei Fragen
a) warum bist du dann hier?
b) warum fragst du hier nach Rat wo ja alle so unfähig sind?

da ich immer an das gute im menschen glaub und die hoffnung hatte, das mal eine vernüftige plauderei zustande kommt - war der irrigen meinung, dafür ist ein forum da.
aber wie man sieht wohl eher nicht - macht nichts - lassen wirs.
trotzdem danke!

Zurück
Oben