G
Gast
(Gelöschter Account)
schieb ihr einen eiswürfel in die pussy und verbiete ihr, ihn zum schmelzen zu bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schieb ihr einen eiswürfel in die pussy und verbiete ihr, ihn zum schmelzen zu bringen
Dann lies doch einfach die unzähligen SM und DOM - Geschichten
Ein gewisser Intellekt gehört aber zum Tätigkeitsbild eines Dom. Intellektuell-intelligente Subfrauen sind auf Dauer nicht so ganz von einem Haubentaucher fasziniert.................oh tut mir leid, dass ich nicht deinen überragenden intellekt besitze und von geburt an mit alle fähigkeiten von james bond ausgestattet wurde.
ich weiss ich bin manchmal zu höflich und bedanke mich für die beiträge - aber schön wenn du es zum lachen findest.
problem hab ich zum glück eh keines damit - mir ist bewusst wie kommunikations-unfähig die meisten zur zeit sind - vor allem hier.
oder reis, oder ungekochten NudelnKnien auf Zucker
oder reis, oder ungekochten Nudeln
mit ausgestreckter oberkörper vorgebeugt
Ich für meinen Teil würde so ein Posting niemals starten nicht weil ich keine Hilfe oder Tipps bräuchte nein ich bin voller Ideen es entwickelt sich so viel da brauch ich nix von aussen....aber nicht jede Sub hat so ein Glück.....ech schade!
Ich weiß nicht, was ich mir da jetzt vorstellen soll?
hallo zusammen,
ich suche neue ideen für das spiel mit meiner sklavin. damit meine ich nichts zum thema "ficken" - also nichts - stecks ihr rein, mach sie fertig, spritz ihr ....
eher aufgaben die zeit kosten, anstrengend sind und gerne schmerzvoll. und sie sollten im rahmen einer spiel-session umsetzbar sein - also keine - wenn du dann alleine zuhause bist geh nackt einkaufen.
als beispiel:
für 30 minuten in der ecke knien mit knebel, hände am rücken gefesselt und klemmen samt gewichten an den nippel.
was habt ihr da schon so gemacht, bzw. welche ideen habt ihr?
freu mich auf sinnvolle antworten - oder auch nicht *loool*