spiel mit der sklavin - neue ideen für "aufgaben"

Eine Ideen Liste wäre da mal zu überdenken. Könnte man sich die anschauen und muss nicht unbedingt jeden Beitrag durchlesen.

:hmm: Als Sub find ich es auch eigenartig, zeigt, dass du entweder sehr jung bist, oder wenig Erfahrung hast.

Huch,... das ging aber verdammt schnell! :lol:

Ich find die Reaktionen auf den TE auch ein "wenig" überzogen. Er hat ja lediglich nach Ideen gefragt,....meine Güte! :roll: Wenn ich nach einem Kochrezept frage, heißt das ja auch nicht, dass mir sonst nichts einfiele, sondern dass ich einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte und mir die Erfahrungen anderer Köche sozusagen als Inspiration hole.
Wenn ich dann ein Rezept von jemand anderem habe, dann wandle ich es so ab, wie es mir gefällt.

Also, all ihr hochdekorierten wahnsinnig kreativen Do(l)MS, - kommt von eurem hohen Ross und stellt euch mal die Frage, ob ihr noch nie andere Personen nach etwas gefragt habt,....derjenige, der dies zu 100% ehrlich verneinen kann, ist nämlich weder selbstständig, noch einzigartig, sondern lediglich der langweilige Prototyp einer dominanten Backpfeife......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf ihr ein vibro-ei mit drahtloser fernsteuerung. dann geht ihr essen oder kleider shoppen.
mal schauen, wie der kellner oder verkäuferin reagieren, wenn sie die vibrationen im richtigen moment spürt ;-)

etwas für zuhause:
du geilst sie schön auf, wenn sie feucht ist, steckst ihr einen vibrator in die muschi.
den vib muss sie dann eine bestimmte zeit in sich behalten (du kannst sie ja mit peitschenhieben ein wenig "unterhalten").

hast ihr schon mal einen dildo aus eis gemacht? der verfehlt garantiert nicht seine wirkung.

ist was dabei für dich/euch?

Ich find die Reaktionen auf den TE auch ein "wenig" überzogen. Er hat ja lediglich nach Ideen gefragt,....meine Güte! :roll: Wenn ich nach einem Kochrezept frage, heißt das ja auch nicht, dass mir sonst nichts einfiele, sondern dass ich einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte und mir die Erfahrungen anderer Köche sozusagen als Inspiration hole.
Wenn ich dann ein Rezept von jemand anderem habe, dann wandle ich es so ab, wie es mir gefällt.
......

Ja - ich habe ja nichts gegen einen Rezeptaustausch ...
Aber KOCHEN solltest schon können!

Denn bezogen auf Kochen - lautet hier die Frage ja ...
Gebt mir ein Rezept für einen Hauptgang ... - und nicht etwa - kann mir jemand bei einem Rezept für einen Rinderbraten helfen ...

DARUM ... ich bleibe dabei ... diese Fragestellung ist Ideenlos - so wie es offenbar der Dom ist ...

Als Dom würde ich ihr einen gut passenden Dildo oder Liebeskugeln verpassen, ein enges Höschen darüber ziehen lassen und sie so zur Beichte in die Kirche schicken.

:cool:

Naja, Ideenlosigkeit ist ja keine Straftat. Besonders ernstzunehmen finde ich so einen "Dom" deshalb nicht, weil er offensichtlich auch keinen Plan hat, wie er Leute dazu bringen soll, ihm das zu liefern, was er will - wie will er da ein glaubwürdiger "Dom" sein?

Sei's drum - die besten Tipps können immer noch Subs geben. Wär ich Dommse ohne praktisch umsetzbare Ideen, würd ich meine Sub auffordern, mir Geschichten mit Wunschszenarien aufzuschreiben - festgelegte Wort-/Zeichenzahl, jeder überzählige Buchstabe ist ein Orgasmus, den sie sich vor meinen Augen machen muß (und zwar noch am selben Tag), jeder Buchstabe zu wenig = 1 Tag Orgasmusverbot. Fördert die gewissenhafte Mitarbeit (und in der Umsetzung der Strafen würde ich willkürlich vorgehen oder genau gegenteilig wie angekündigt strafen, als Tanzbär für Subbi würd ich sicher nicht fungieren).

Wenn sie keine Ideen hat: Wettbewerb ausschreiben, innerhalb einer Frist von 1 Woche werden Sub-Fantasien gesammelt, Textlänge vorgegeben, evtl. auch der örtliche/personelle Rahmen je nach meinen eigenen Vorlieben. Liefert kostenlose Ideen und wenn die Texte da sind, kann Sub sie ja als Leselampe stehend vor mir vorlesen. Wär doch gelacht, wenn an ihrer Stimme nicht herauszuhören wäre, was sie geil macht (was natürlich ein Unding wäre, Leselampen haben nicht geil zu werden - wär ein Sitzbad in eisgekühltem Wasser ggf. die richtige Maßnahme).

Fast schad, daß ich so gar keine fiesen Ambitionen hab. :roll:

Da ich mich mit diesem Thema noch nicht allzulange auseinandersetze, kann ich zwar nicht viel neues dazu beitragen ... aber ein Dankeschön an den Ersteller dieses "hilfreichen threads" und die ernst zu nehmenden Beitragsleister meinerseits ist angebracht :daumen:

hast ihr schon mal einen dildo aus eis gemacht?

Mit einem Dildo aus Eis sollten sie nicht anfangen. Das kann eine massive Unterleibserkältung vulgo Blasenentzündung geben. Frauen sind empfindlich auf sowas und es ist schwierig zu behandeln.

Mit einem Dildo aus Eis sollten sie nicht anfangen. Das kann eine massive Unterleibserkältung vulgo Blasenentzündung geben. Frauen sind empfindlich auf sowas und es ist schwierig zu behandeln.

Ja das stimmt... und die einen mehr als andere...

....na ja das sollte auch nicht als einen normalen benutzt sein, es reicht ziemlich wenig für eine prickelnde Erfahrung (ohne Verkühlung)

Sie soll sich zwei Plugs aus Ingwerwurzeln schnitzen, schälen, ca 5-8cm und so vaginal und anal aufgewärmt in die Stadt gehen ( mindestens 2 Stunden ) , lass dich von der Wirkung überraschen

einkaufen schicken mit vibsi in der fotze,die dann per fernsteuerung aktiviert wird

war der hammer.

bei mir hats sich irgendwo zw absoluter geilheit und schmerz bewegt. sie hats dann immer wieder ausgeschalten. dann wieder ein.......

Zurück
Oben