S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Ideen Liste wäre da mal zu überdenken. Könnte man sich die anschauen und muss nicht unbedingt jeden Beitrag durchlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Sub find ich es auch eigenartig, zeigt, dass du entweder sehr jung bist, oder wenig Erfahrung hast.
Eine Ideen Liste wäre da mal zu überdenken. Könnte man sich die anschauen und muss nicht unbedingt jeden Beitrag durchlesen.
Ich find die Reaktionen auf den TE auch ein "wenig" überzogen. Er hat ja lediglich nach Ideen gefragt,....meine Güte! Wenn ich nach einem Kochrezept frage, heißt das ja auch nicht, dass mir sonst nichts einfiele, sondern dass ich einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte und mir die Erfahrungen anderer Köche sozusagen als Inspiration hole.
Wenn ich dann ein Rezept von jemand anderem habe, dann wandle ich es so ab, wie es mir gefällt.
......
Hast Recht... bzw dumme Kommentare lesen
Huch,... das ging aber verdammt schnell! .
hast ihr schon mal einen dildo aus eis gemacht?
Mit einem Dildo aus Eis sollten sie nicht anfangen. Das kann eine massive Unterleibserkältung vulgo Blasenentzündung geben. Frauen sind empfindlich auf sowas und es ist schwierig zu behandeln.
andere ideen haben, auf die man selber nicht gekommen wäre
das kenn ich. hab mal nen ferngesteuerten vibro ei, montiert am keuschheitsgürtel, mit ihr zu einem fußballspiel gehen müssen.......einkaufen schicken mit vibsi in der fotze,die dann per fernsteuerung aktiviert wird