Spitz wie Nachbars Lumpi -> Abturner

Was mich allerdings seit einigen Tagen zum sinnieren brachte. Ich muss sagen, dass die Frauen in meiner "Alterskategorie" echt durchwegs "Probleme" hatten. Das bezieht sich auf Frauen ab 30+ und 40 will ich gar nicht anfangen... Jedenfalls verwundert es mich manchmal dann echt nicht, wenn Männer sich dann U30 angeln, weil die anscheinend (noch) nicht so problembehaftet sind...
Wobei das für Männer sicherlich auch gilt! Nur habe ich geschlechtlich gesehen halt keine Erfahrung über jene.

Man sagt ja, mit 30ig sind die guten vom Markt. Ich sage aber immer, ab 30ig sind die langweiligen vom Markt. Gut, meine Männer sind kaum über die 30ig, haben aber meist auch nen netten Knacks. Bin also so ziemlich die Letzte, die hier ne qualifizierte Sicht geben könnte 😂

Für sich selbst meist nicht, aber bei Frauen soll er der "one and only" sein. Und das mag ich eben nicht.
Ich kenne nonaned nur die männliche Sicht. Aber meine bisherigen LAPs kürzerer oder länger Abschnitte
wollten auch immer "the one and only" sein.

Ich kann bei dieser Thematik absolut NULL Gender-Bias erkennen.

Für weit mehr als 90% aller Menschen die hier NICHT registriert sind gilt das wohl sinngemäß.
Wie viele Frauen kennst Du die meinen: "Ach die neue junge Assistentin ist doch so schnuckelig, die gönn ich meinem Alten"?
Klar gibt es die AUCH - aber ich versteige mich mal zur kühnen Behauptung: VIELE sind's nicht :mrgreen:

Ich kenne nonaned nur die männliche Sicht. Aber meine bisherigen LAPs kürzerer oder länger Abschnitte
wollten auch immer "the one and only" sein.

Ich kann bei dieser Thematik absolut NULL Gender-Bias erkennen.

Für weit mehr als 90% aller Menschen die hier NICHT registriert sind gilt das wohl sinngemäß.
Wie viele Frauen kennst Du die meinen: "Ach die neue junge Assistentin ist doch so schnuckelig, die gönn ich meinem Alten"?
Klar gibt es die AUCH - aber ich versteige mich mal zur kühnen Behauptung: VIELE sind's nicht :mrgreen:

Natürlich wollen auch Frauen die einzigen sein, wenn sie eine enge Beziehung wollen. Meine Einlassung bezog sich jedoch auf gelegentlichen Sex, ff:

Wenn zu viel Nähe in ein häufig für Männer typisches Besitz ergreifen wollen übergeht schwindet bei mir jegliche Lust als auch Sympathie. Mir machen solche Situationen Angst, besonders wenn ich es eigentlich nicht erwartet und ihn falsch eingeschätzt hatte.

Zurück
Oben