Genau.
Hmm, Liebeskummer...vielleicht bisschen, ja
allerdings bin ich keiner, der wegen jedem Zipfel "Aufmerksamkeit" im Dreieck springt und beim Gegenteil sich aus dem Balkon stürzen möchte.
Ich halte mich für recht entspannt eigentlich. Um bei ihr zu bleiben, empfand sie es als angenehm, dass ich bei einer Nachricht von mir, ich nicht eine Antwort innert der nächsten 5 Minuten erwarte. Mir ist es eigentlich recht egal und weiß, dass es dauern kann - aus den verschiedensten Gründen. Wenn es geht, gehts, wenn nicht, dann nicht.
Und eine andere Sache...mag jetzt gefallen oder nicht: in der Zeit wo sie auf Urlaub war, habe ich meinen Spass gehabt (sprich Sex). Ich muss leider sagen, dass ich aus Erfahrung "gelernt" habe, dass Frauen - vor allem in meinem Alter herum...... - einen ordentlich Knax haben...leider. Das wir also nicht zusammen waren, habe ich es mir mal "frei gehalten"! Liest sich jetzt vielleicht nicht so fein, aber in der Vergangenheit habe ich genug Erfahrung gesammelt, dass ich nicht "der Doofe" sein wollte, wenn sie zurück kommt und dann der Spruch kommt "duhuuuu, es war Urlaub und es war so schön und zusammen sind wir ja nicht und überhaupt, wir haben uns bisher nur 3-4 mal gesehen, also..."
Und ob man es nun glauben mag oder nicht, wenn das vor dem Urlaub so gelaufen wäre, also mit "machen wir es feierlich, wir sind zusammen", hätte ich es natürlich (latürnich...) nicht gemacht!