Spitz wie Nachbars Lumpi -> Abturner

Darum Menschen = Geschlechterneutral. Und ja, es gibt genug Männer, wo i mir denk - moch no amoi s"Maul auf und i hau da ane eine
Solche Frauen gibts halt auch...ich glaub im Heißluft produzieren stehen sich die Geschlechter um nix nach. Deshalb bevorzuge auch ich geschlechtsneutral Menschen.

Irgendwann ist sex aber keine überraschung mehr? Nach 5 jahren plus kennt man sich halt nun mal 😆
Irgendwie "zwangsläufig"...

Hätte Ninanana es nur bei dem Satz belassen:
Für die einen ist er wie die Luft zum Atmen, nötig, wird gebraucht, Alltag, die kleine Freude des Alltages, halt auch viel Triebbefriedigung.
Hätte ich dem voll u ganz zugestimmt.
Leider kam der "Seitenhieb":
Für sie ist es nicht so wichtig, dass Sex überrascht, variiert, bis zu einem gewissen Grad was besonderes bleibt.
Egal, ob der Satz nun intendiert war oder nicht, das wertet den vorigen Satz für mich ziemlich ab...

Wir reden hier davon, dass er mich nicht respektiert hat und probleme nicht bereden wollte.
In meinem Ghosting Post drüben hatte ich mal an einer Stelle geschrieben, dass die Frau mit der ich in Kontakt war, sich über etwas sehr ähnliches "beschwert" hatte; wobei ich nicht wüsste, ob es auch beim Respekt gehapert hatte, aber auf jeden Fall nicht geredet wurde. Ironie der Geschichte, dass ich nun derjenige bin, den sie quasi "dumm sterben" lässt :rolleyes:

In meinem Ghosting Post drüben hatte ich mal an einer Stelle geschrieben, dass die Frau mit der ich in Kontakt war, sich über etwas sehr ähnliches "beschwert" hatte; wobei ich nicht wüsste, ob es auch beim Respekt gehapert hatte, aber auf jeden Fall nicht geredet wurde. Ironie der Geschichte, dass ich nun derjenige bin, den sie quasi "dumm sterben" lässt :rolleyes:
Versteh nicht, was du mir sagen willst? 🤣

Das mit dem raus gehen is eine Sache, aber tatsächlich zeigt sich das ja auch noch in vielen anderen Dingen des Alltages wo Sie bestimmt was er darf und was nicht. Was ich da zT mitbekomme, echt da streuben sich mir die Haare. Sie entscheidet, was am Wochenende gemacht wird, sie entscheidet, was für Kleider er tragen soll, sie enscheidet, oder er gamen darf oder nicht, sie entscheidet, ob er so lange Arbeiten gehen darf oder nicht, sie entscheidet, was es zu essen gibt (und er hat zu kochen und nachher abzuwaschen), sie macht ihn jeden Tag zur Schnecke und wenn es nur um ein paar getragene Socken geht, die den falschen Wäscheeimer gefunden haben

Diese Einseitigkeiten sind unerträglich und doch kommen sie immer wieder vor.

So und ähnliche Beispiele etliche Male mitbekommen.

Ich GsD nicht + wenn ich es mitbekomme, dann bin ich sehr verwundert + kann es nur schwer nachvollziehen. Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass so manche meine Art zu leben auch nicht verstehen können. Ich denke mir, dass es einfach eine Sache des Blickwinkels ist.

Willst mir also sagen, dass ich nicht besser war/bin als er? 🧐
Ne er hat nur grad Liebeskummer. ;) Dir macht er, so wie ich das verstehe, keinen Vorwurf.

Er ist nur recht bedrückt, dass die eine Frau mit der sich was bei ihm angebandelt hatte, ihn ohne gross zu reden und Antworten im Regen stehen lässt, obwohl sie genau das bei ihrem Ex bemängelt hatte.

Irgendwie "zwangsläufig"...

Hätte Ninanana es nur bei dem Satz belassen:

Hätte ich dem voll u ganz zugestimmt.
Leider kam der "Seitenhieb":

Egal, ob der Satz nun intendiert war oder nicht, das wertet den vorigen Satz für mich ziemlich ab...
Ich zeige damit nur zwei Pole auf und da gibt es sicher auch Leute, die sich irgendwo in der Mitte bewegen oder vielleicht es echt schaffen, die Pole in einem zu vereinen.

Der zweite Abschnitt sollte da kein Seitenhieb sein. Ich sehe es eher so, dass beide Seiten so ihre Vor- und Nachteile haben.
Ich hätte auch schreiben können, dass die eine Seite weniger Sex bevorzug weil sie ihn besonders halten möchte, dafür kommen sie nicht in den Genuss wie die andere Seite Sex als etwas wahr zu nehmen, dass man wie Luft zum Atmen braucht, den Alltag schöner macht etc...

Ne er hat nur grad Liebeskummer. ;) Dir macht er, so wie ich das verstehe, keinen Vorwurf.

Er ist nur recht bedrückt, dass die eine Frau mit der sich was bei ihm angebandelt hatte, ihn ohne gross zu reden und Antworten im Regen stehen lässt, obwohl sie genau das bei ihrem Ex bemängelt hatte.
Sie hat ihm ziemlich deutlich gesagt, was das problem ist.. er wills nur nicht sehen. 🙈

Genau.
Hmm, Liebeskummer...vielleicht bisschen, ja :oops: allerdings bin ich keiner, der wegen jedem Zipfel "Aufmerksamkeit" im Dreieck springt und beim Gegenteil sich aus dem Balkon stürzen möchte.
Ich halte mich für recht entspannt eigentlich. Um bei ihr zu bleiben, empfand sie es als angenehm, dass ich bei einer Nachricht von mir, ich nicht eine Antwort innert der nächsten 5 Minuten erwarte. Mir ist es eigentlich recht egal und weiß, dass es dauern kann - aus den verschiedensten Gründen. Wenn es geht, gehts, wenn nicht, dann nicht.

Und eine andere Sache...mag jetzt gefallen oder nicht: in der Zeit wo sie auf Urlaub war, habe ich meinen Spass gehabt (sprich Sex). Ich muss leider sagen, dass ich aus Erfahrung "gelernt" habe, dass Frauen - vor allem in meinem Alter herum...... - einen ordentlich Knax haben...leider. Das wir also nicht zusammen waren, habe ich es mir mal "frei gehalten"! Liest sich jetzt vielleicht nicht so fein, aber in der Vergangenheit habe ich genug Erfahrung gesammelt, dass ich nicht "der Doofe" sein wollte, wenn sie zurück kommt und dann der Spruch kommt "duhuuuu, es war Urlaub und es war so schön und zusammen sind wir ja nicht und überhaupt, wir haben uns bisher nur 3-4 mal gesehen, also..." :bag: Und ob man es nun glauben mag oder nicht, wenn das vor dem Urlaub so gelaufen wäre, also mit "machen wir es feierlich, wir sind zusammen", hätte ich es natürlich (latürnich...) nicht gemacht!

Genau.
Hmm, Liebeskummer...vielleicht bisschen, ja :oops: allerdings bin ich keiner, der wegen jedem Zipfel "Aufmerksamkeit" im Dreieck springt und beim Gegenteil sich aus dem Balkon stürzen möchte.
Ich halte mich für recht entspannt eigentlich. Um bei ihr zu bleiben, empfand sie es als angenehm, dass ich bei einer Nachricht von mir, ich nicht eine Antwort innert der nächsten 5 Minuten erwarte. Mir ist es eigentlich recht egal und weiß, dass es dauern kann - aus den verschiedensten Gründen. Wenn es geht, gehts, wenn nicht, dann nicht.

Und eine andere Sache...mag jetzt gefallen oder nicht: in der Zeit wo sie auf Urlaub war, habe ich meinen Spass gehabt (sprich Sex). Ich muss leider sagen, dass ich aus Erfahrung "gelernt" habe, dass Frauen - vor allem in meinem Alter herum...... - einen ordentlich Knax haben...leider. Das wir also nicht zusammen waren, habe ich es mir mal "frei gehalten"! Liest sich jetzt vielleicht nicht so fein, aber in der Vergangenheit habe ich genug Erfahrung gesammelt, dass ich nicht "der Doofe" sein wollte, wenn sie zurück kommt und dann der Spruch kommt "duhuuuu, es war Urlaub und es war so schön und zusammen sind wir ja nicht und überhaupt, wir haben uns bisher nur 3-4 mal gesehen, also..." :bag: Und ob man es nun glauben mag oder nicht, wenn das vor dem Urlaub so gelaufen wäre, also mit "machen wir es feierlich, wir sind zusammen", hätte ich es natürlich (latürnich...) nicht gemacht!
Meinst sie hat das vl mitbekommen?

Egal obs am Stammtisch meiner Eltern war, an den Stammtischen, an denen ich selbst gearbeitet habe oder hier im Forum immer wieder zu lesen; die Männer stehen sehr oft unter der Fuchtel der Frauen.
Die gehen nur gerne zu Stammtischen, zum kegeln oder in irgendwelche Vereine (und danoch a Schnapsl).

Genau.
Ich halte mich für recht entspannt eigentlich.
Jo so würde ich dich einschätzen, aber man merkt halt auch, dass es dich grad schon sehr beschäftigt. Muss ja nichteinmal echter Liebeskummer sein. Der für dich zu sehene Widerspruch lässt dich jedenfalls nicht ganz los. Und das alles ist ja völlig ok. Bis ja auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Darfst also ruhig mal Zickzack laufen :)

aber man merkt halt auch, dass es dich grad schon sehr beschäftigt.
Das liegt daran, dass man eigentlich nicht sooo oft jemanden trifft, wo der Schmäh rennt und alles drumherum eigentlich recht lockerflockig lief...

Über den Winter hatte ich zum Beispiel was laufen, wo sich die Trennung durch besseres Kennenlernen ergab. Für beide ok und wir sind beide super über den Winter gekommen :D Im aktuellen Fall kamen wir halt nicht mal dazu :meh:

Ja, verständlich... :/
Was mich allerdings seit einigen Tagen zum sinnieren brachte. Ich muss sagen, dass die Frauen in meiner "Alterskategorie" echt durchwegs "Probleme" hatten. Das bezieht sich auf Frauen ab 30+ und 40 will ich gar nicht anfangen... Jedenfalls verwundert es mich manchmal dann echt nicht, wenn Männer sich dann U30 angeln, weil die anscheinend (noch) nicht so problembehaftet sind...
Wobei das für Männer sicherlich auch gilt! Nur habe ich geschlechtlich gesehen halt keine Erfahrung über jene.

Zurück
Oben