- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
Hahahahaha is klar.Ich würde geradeaus sagen, Du hast ihm die Eier abgeschnitten ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahahahaha is klar.Ich würde geradeaus sagen, Du hast ihm die Eier abgeschnitten ..
Gewiss! Üblicherweise heißt so etwas "Erpressung"!dann war es ein können und kein wollen
Sich ändern wollen, auch für die Beziehung, ist schnell gegeben. Nur scheiterts dann oft am können und das hat nicht was mit „der Beziehung nicht wichtig genug“ sein zu tun, sondern damit, dass diese Änderung dem Wesen dessen der sich ändern soll, nicht entsprechen würde und er es somit auch einfach gar nicht kann, egal wie er wollen würde. Veränderungen sind dann meist nur von kurzer Dauer bis man wieder in das übliche Muster fällt.Ja können und wollen, nicht? Haha
Was isn mit euch allen falsch bitte?Gewiss! Üblicherweise heißt so etwas "Erpressung"!
Er hat an sich gearbeitet, sich reflektiert. Das zeugt von grösse. Er ist ein wunderbarer mann geworden.Sich ändern wollen, auch für die Beziehung, ist schnell gegeben. Nur scheiterts dann oft am können und das hat nicht was mit „der Beziehung nicht wichtig genug“ sein zu tun, sondern damit, dass diese Änderung dem Wesen dessen der sich ändern soll, nicht entsprechen würde und er es somit auch einfach gar nicht kann, egal wie er wollen würde. Veränderungen sind dann meist nur von kurzer Dauer bis man wieder in das übliche Muster fällt.
Wie kannst du das wissen, als Person des anderen Lagers?Irgendwann ist sex aber keine überraschung mehr? Nach 5 jahren plus kennt man sich halt nun mal
Wir haben auch kein programm das wir abspulen und auch keine fixe zeit, ort etc. Dennoch, es ist keine überraschung. Was soll das überhaupt sein?Wie kannst du das wissen, als Person des anderen Lagers?
Mit meinem Ex war der Sex auch nach zwei Jahren überraschend, variationenreich, nie der gleiche (ausser die Quickies, die aber wieder damit überraschten, weil diese immer sehr unverhofft zustande kamen)
Er war offensichtlich von Anfang an im Grunde ein wunderbarer Mann, sonst hätte er die Fähigkeit nicht gehabt, sich da zu reflektieren und daran zu arbeiten. Sein scheiss Verhalten gehörte also nicht zu seinem Grundwesen, seine reflektierte Art aber schonEr hat an sich gearbeitet, sich reflektiert. Das zeugt von grösse. Er ist ein wunderbarer mann geworden.
War vermutlich schutz. Wir haben auch immer wieder darüber geredet die letzten jahre.Er war offensichtlich von Anfang an im Grunde ein wunderbarer Mann, sonst hätte er die Fähigkeit nicht gehabt, sich da zu reflektieren und daran zu arbeiten. Sein scheiss Verhalten gehörte also nicht zu seinem Grundwesen, seine reflektierte Art aber schon
War vermutlich schutz. Wir haben auch immer wieder darüber geredet die letzten jahre.
er hat vieles nicht gelernt und mit problemen umzugehen schon garnicht.
was hab ich die erste zeit heulend am bett gesessen und ihn angefleht mit mir zu reden
Äh nein?Hast du ihn in jungen Jahren einmal Betrogen ?
Haha, ja da könnten wir zwei jetzt lange versuchen der andern zu erklären, wie was wo und warum. Aber eben, zwei komplett andere Lager. Wir werden uns da nicht verstehen und einig werden könnenWir haben auch kein programm das wir abspulen und auch keine fixe zeit, ort etc. Dennoch, es ist keine überraschung. Was soll das überhaupt sein?
Äh nein?
Nein. Wie kommst du darauf? Was hat das damit zu tun?Und er dich ?
Stimmt. Aber macht nix mag dich trotzdemHaha, ja da könnten wir zwei jetzt lange versuchen der andern zu erklären, wie was wo und warum. Aber eben, zwei komplett andere Lager. Wir werden uns da nicht verstehen und einig werden können
Nein. Wie kommst du darauf? Was hat das damit zu tun?
Ich dich gerade deshalbStimmt. Aber macht nix mag dich trotzdem
muss ja an grund haben, dass du das in diesem zusammenhang fragst.Neugierde my dear, nichts weiter
muss ja an grund haben, dass du das in diesem zusammenhang fragst.
Ich dich gerade deshalb