- Reaktionen
- 28.844
- Checks
- 1
Wie zeigt sich dieses Besitz ergreifen wollen konkret für dich?Wenn zu viel Nähe in ein häufig für Männer typisches Besitz ergreifen wollen übergeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie zeigt sich dieses Besitz ergreifen wollen konkret für dich?Wenn zu viel Nähe in ein häufig für Männer typisches Besitz ergreifen wollen übergeht...
Hier eingehackt könnt ich auch gleich wieder Romane dazu schreibenSteht doch da, dass männer die dominant sind, trotzdem von ihr degradiert werden.
Nix mit „netter“ „braver“ mann
Aber sie ist ja meine Süße...natürlich haben wir unter uns verschiedenste Namen, aber mit denen kann von Euch ja keiner was anfangen. Krautwaschl zum Beispiel.
Meiner Meinung nach masturbieren hauptsächlich Leute die sonst keinen Sex haben stundenlang an sich rum.
Sehr befremdliche und fragwürdige Ansichten der Damen, und leider auch von so manchen Herrn.
Hier gibts soviele verschiedene Ansichten wie Threadteilnehmer. Musst also schon konkreter werden, bitteSehr befremdliche und fragwürdige Ansichten der Damen, und leider auch von so manchen Herrn.
Jetzt bin ich fast ein wengerl eingeschüchtert....gehts Dir jetzt besser?sprichst du unsere Sprache nicht? du sollst einfach nicht immer „meine Süße“ schreiben
Hier gibts soviele verschiedene Ansichten wie Threadteilnehmer. Musst also schon konkreter werden, bitte
Wie zeigt sich dieses Besitz ergreifen wollen konkret für dich?
Das schließt sich vice versa nicht aus. Ganz im Gegenteil....Nein. Es ist eine Frage von, was mich anzieht und was mich abturnt. Nicht mehr nicht weniger.
Hättest zu zu oft, anstatt zu viel geschrieben, hätte es dieses Missverständnis übrigens nicht gegeben..du schreibst eindeutig zu viel „meine süße“ das denk ich mir schon ewig
Tut mir leid, wenn du mich nicht verstehstHättest zu zu oft, anstatt zu viel geschrieben, hätte es dieses Missverständnis übrigens nicht gegeben..
Erzähl das dem @Mitglied #429331 und drück Dich halt beim nâchsten Mal ordentlich aus, oder sprichst Du unsere Sprache nicht?Tut mir leid, wenn du mich nicht verstehst
Erinner mich grad an die letzte Pokerrunde vom Wochenende. Sassen, bis auf mich, alles Jungs in Beziehungen (die meisten auch Familienvätern) am Tisch. Da kamen etliche Sprüche von „na, hat dich die Regierung auch raus gelassen“ „die Regierung hat gemeint“... alle lachten auch ich schumtzelte und dachte so mein Teil.Also - zumindest ich habe das in Beziehungen erlebt, dass die Partnerin das "... du darfst, du darfst nicht..." spielen wollte.
Nicht mit mir, übrigens.... sie sind auf den Scherbenhaufen der Beziehung sitzen geblieben.
Geht wahrscheinlich mehr darum, dass einige väter jeden tag auswärts sitzen würden, wenn die frau nicht sagen würde, dass sie daheim bleiben sollen bei da familie.Erinner mich grad an die letzte Pokerrunde vom Wochenende. Sassen, bis auf mich, alles Jungs in Beziehungen (die meisten auch Familienvätern) am Tisch. Da kamen etliche Sprüche von „na, hat dich die Regierung auch raus gelassen“ „die Regierung hat gemeint“... alle lachten auch ich schumtzelte und dachte so mein Teil.
Egal obs am Stammtisch meiner Eltern war, an den Stammtischen, an denen ich selbst gearbeitet habe oder hier im Forum immer wieder zu lesen; die Männer stehen sehr oft unter der Fuchtel der Frauen.
Ich versteh das eh nicht und schon von meiner Prägung an den Stammtischen her, ist mit lange klar; ich geh nur in ne Beziehung oder halte sie auch, wenn ich meinen Partner nicht ändern will und er auch mich nicht ändern will, Punkt. In alltäglichen Dingen bin ich sehr flexibel, im Sexuellen dafür muss es fast ne Punktlandung sein, dass es so sein kann.
Und ich frage mich, ob das anderen Frauen/Männern auch so oder ähnlich geht?
Mit meiner Ex war das ganz anders, wir haben uns gegenseitig rausgetreten, damit man auch mal alleine zu Hause sein konnte.Erinner mich grad an die letzte Pokerrunde vom Wochenende. Sassen, bis auf mich, alles Jungs in Beziehungen (die meisten auch Familienvätern) am Tisch. Da kamen etliche Sprüche von „na, hat dich die Regierung auch raus gelassen“ „die Regierung hat gemeint“... alle lachten auch ich schumtzelte und dachte so mein Teil.
Egal obs am Stammtisch meiner Eltern war, an den Stammtischen, an denen ich selbst gearbeitet habe oder hier im Forum immer wieder zu lesen; die Männer stehen sehr oft unter der Fuchtel der Frauen.
Ich versteh das eh nicht und schon von meiner Prägung an den Stammtischen her, ist mit lange klar; ich geh nur in ne Beziehung oder halte sie auch, wenn ich meinen Partner nicht ändern will und er auch mich nicht ändern will, Punkt. In alltäglichen Dingen bin ich sehr flexibel, im Sexuellen dafür muss es fast ne Punktlandung sein, dass es so sein kann.
Erinner mich grad an die letzte Pokerrunde vom Wochenende. Sassen, bis auf mich, alles Jungs in Beziehungen (die meisten auch Familienvätern) am Tisch. Da kamen etliche Sprüche von „na, hat dich die Regierung auch raus gelassen“ „die Regierung hat gemeint“... alle lachten auch ich schumtzelte und dachte so mein Teil.