Spitz wie Nachbars Lumpi -> Abturner

Steht doch da, dass männer die dominant sind, trotzdem von ihr degradiert werden.
Nix mit „netter“ „braver“ mann
Hier eingehackt könnt ich auch gleich wieder Romane dazu schreiben :mrgreen:

Nur zum anschneiden; dominant ist nicht gleich Arschloch, die netten können auch ziemlich gut zu hintzerfotzigen Arschlöchern mutieren und die direkten Männer, welche mal gern als Arschlöcher gesehen werden, weil die direkte Art nicht jeder verträgt, sind nicht selten die ehrlichsten und besten (gilt für mich für Frauen im freundschaftlichen Verhältnis auch).

• Um auch mal etwas aus dem Arsenal der Binsenweisheiten beizusteuern, auch wenn ich keine "Brigitte" lese:

• Wenn jemand mit unterschiedlichen Menschen immer wieder das Gleiche passiert, hat's mehr mit ihnen selbst als mit "den Anderen" zu tun.
  • Wenn man sich mit den entstehenden Situationen nicht abfinden will muss man was ändern - idealerweise bei sich selbst.
  • Man kann diese Situationen auch einfach akzeptieren wie sie sind - sollte sich dann aber nicht beschweren u.a. "Ungerechtigkeiten des Lebens", "die Böse Gesellschaft" oder "die da Oben", .... oder sonstige "Übliche Verdächtige".
    Ich habe für mich die Lehren gezogen: Engere Beziehungen nur mit getrennten Wohnsitzen und dennoch wird's wohl in serieller Monogamie weitergehen. Kann mir kaum vorstellen, dass nach Ms.Next (die ich noch nicht kenne) nix mehr sein wird.
    Das gilt für MICH so - muss deshalb aber nicht für andere Menschen auch so sein ;)
  • "Die Männer" gibt's ebenso wenig wie "Die Frauen" oder sonstige "Die ...." deshalb machen sie auch nicht " ...immer das selbe ...."

Sehr befremdliche und fragwürdige Ansichten der Damen, und leider auch von so manchen Herrn.

Meiner Meinung nach masturbieren hauptsächlich Leute die sonst keinen Sex haben stundenlang an sich rum.

Äh...Nein 😉
Hab ich regelmäßig Sex, masturbiere ich zwar weniger oft, aber trotzdem genau so "lang herum"
Ich bin verspielt und lege diese Eigenschaft nicht ab, wenn ich regelmäßig Sex habe. Warum auch?

Nein. Es ist eine Frage von, was mich anzieht und was mich abturnt. Nicht mehr nicht weniger.
Das schließt sich vice versa nicht aus. Ganz im Gegenteil....
"Die Erotik der Macht"...
In einem Land der Femizide - Macht über Frauen und wenn sie verloren geht....
Umgekehrt gibt es das auch (ohne ...zide)

Also - zumindest ich habe das in Beziehungen erlebt, dass die Partnerin das "... du darfst, du darfst nicht..." spielen wollte.
Nicht mit mir, übrigens.... sie sind auf den Scherbenhaufen der Beziehung sitzen geblieben.

Also - zumindest ich habe das in Beziehungen erlebt, dass die Partnerin das "... du darfst, du darfst nicht..." spielen wollte.
Nicht mit mir, übrigens.... sie sind auf den Scherbenhaufen der Beziehung sitzen geblieben.
Erinner mich grad an die letzte Pokerrunde vom Wochenende. Sassen, bis auf mich, alles Jungs in Beziehungen (die meisten auch Familienvätern) am Tisch. Da kamen etliche Sprüche von „na, hat dich die Regierung auch raus gelassen“ „die Regierung hat gemeint“... alle lachten auch ich schumtzelte und dachte so mein Teil.

Egal obs am Stammtisch meiner Eltern war, an den Stammtischen, an denen ich selbst gearbeitet habe oder hier im Forum immer wieder zu lesen; die Männer stehen sehr oft unter der Fuchtel der Frauen.

Ich versteh das eh nicht und schon von meiner Prägung an den Stammtischen her, ist mit lange klar; ich geh nur in ne Beziehung oder halte sie auch, wenn ich meinen Partner nicht ändern will und er auch mich nicht ändern will, Punkt. In alltäglichen Dingen bin ich sehr flexibel, im Sexuellen dafür muss es fast ne Punktlandung sein, dass es so sein kann.

Erinner mich grad an die letzte Pokerrunde vom Wochenende. Sassen, bis auf mich, alles Jungs in Beziehungen (die meisten auch Familienvätern) am Tisch. Da kamen etliche Sprüche von „na, hat dich die Regierung auch raus gelassen“ „die Regierung hat gemeint“... alle lachten auch ich schumtzelte und dachte so mein Teil.

Egal obs am Stammtisch meiner Eltern war, an den Stammtischen, an denen ich selbst gearbeitet habe oder hier im Forum immer wieder zu lesen; die Männer stehen sehr oft unter der Fuchtel der Frauen.

Ich versteh das eh nicht und schon von meiner Prägung an den Stammtischen her, ist mit lange klar; ich geh nur in ne Beziehung oder halte sie auch, wenn ich meinen Partner nicht ändern will und er auch mich nicht ändern will, Punkt. In alltäglichen Dingen bin ich sehr flexibel, im Sexuellen dafür muss es fast ne Punktlandung sein, dass es so sein kann.
Geht wahrscheinlich mehr darum, dass einige väter jeden tag auswärts sitzen würden, wenn die frau nicht sagen würde, dass sie daheim bleiben sollen bei da familie.

Mit meiner Ex war das ganz anders, wir haben uns gegenseitig rausgetreten, damit man auch mal alleine zu Hause sein konnte.
Sie wollte nur nicht so oft wie es mir gutgetan hätte;).

Als Ehemann und Ehefrau wächst man zueinander, und das verlangt jedenfalls Veränderung.
Der Unterschied ist meiner Meinung nach die Motivation. Will sie diese Veränderung oder fühlt sie sich gezwungen.
Ob man überhaupt zusammenwachsen kann, zeigt sich schon sehr früh. Wie auch bei allen anderen Themen geht es für mich um das zueinanderpassen der Wesen der zwei Menschen. Wenn ja, ist wirklich vieles Möglich, und große Erfolge in allen Bereichen des Lebens vorbestimmt.

Aber trotzdem, keiner von beiden sollte unter dem Zwang des anderen stehen. Dies bedeutet nicht, jeder darf machen was er/sie will. Denn das Risiko andersrum wäre, dass man sich schnell aus den Augen verliert.

Zurück
Oben