Spitz wie Nachbars Lumpi -> Abturner

Von all dem halte ich auch nichts! Ich will weder wen einschränken, noch dass sich jemand da wegen mir einschränken muss oder das Gefühl hat es zu müssen..

Das einzige was ich will, ist jemand der in diesen Punkte ziemlich ähnlich tick/mir das automatisch geben kann, was ich brauche, weil er es auch so fühlt.

Dann wünsch ich dir, dass du den findest. Allerdings glaube ich, dass man es sich schon besonders schwer machen kann bei der Suche nach dem richtigen Partner.

Jap geht viel schneller und ist eh nur reiner Druckabbau. Also nichts besonderes im gegensatz zum Sex...
Schon ziemlich hart, wenn du den männern spitz wie lumpi anhängst, es dir aber lieber selber machst, als mit ihnen sex zu haben..

fänd ich richtig mies von meinem mann, wenn er mich da so hängen lässt.

Jap geht viel schneller und ist eh nur reiner Druckabbau. Also nichts besonderes im gegensatz zum Sex...
Warum sparst Du Dir den Druck nicht für Deinen Partner auf?
Ich z.B. wichse nur sehr selten, meistens ist sie auch dabei und wir hatten vorher bereits GV.
Den Druckabbau ohne Partner kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, bzw. irgendwie auch schon, schließlich wird dabei wieder Dopamin ausgeschüttet.
Aber wenn ich morgens schon spitz bin, finde ich es viel schöner dieses Gefühl mit in den gemeinsamen Abend zu nehmen. Wenn ich mir am Vormittag einen runterhole, ist die Chance das ich am Abend keinen großen Bock auf Sex habe recht groß.

Ich z.B. wichse nur sehr selten, meistens ist sie auch dabei und wir hatten vorher bereits GV.
Den Druckabbau ohne Partner kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, bzw. irgendwie auch schon, schließlich wird dabei wieder Dopamin ausgeschüttet.
Aber wenn ich morgens schon spitz bin, finde ich es viel schöner dieses Gefühl mit in den gemeinsamen Abend zu nehmen. Wenn ich mir am Vormittag einen runterhole, ist die Chance das ich am Abend keinen großen Bock auf Sex habe recht groß.
Ich masturbiere auch. Das mindert aber die geilheit auf meinen mann kaum. Sonst müsste ich ihn noch öfter besteigen 🤭

Ich masturbiere auch. Das mindert aber die geilheit auf meinen mann kaum. Sonst müsste ich ihn noch öfter besteigen 🤭
Ja ok, aber ich nehme an das Du dann, sollte ehr bei der Massage einen Steifen bekommen u.U. trotzdem scharf auf einen Fick wirst und nicht das Gefühl bekommst nur Löcher zu sein.
Ich muss ihn auch nicht bei jeder Massage reinstecken...ich mache es ihr auch mal am Morgen mit Zunge und Vibsi, anschließend steck ich ihn rein, ficke aber nicht. Stattdessen wird geschmust und irgendwann wieder rausgezogen. Dann schaukeln wir uns den ganzen Tag in unserer Lust auf und tropfen vor uns hin, bis wir beide endlich bekommen was wir wollen. Ich finde es viel schöner mit Lust und Geilheit zu spielen, als sie schnell loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, aber ich nehme an das Du dann, sollte ehr bei der Massage trotzdem einen Steifen bekommen u.U. trotzdem scharf auf einen Fick wirst und nicht das Gefühl bekommst nur Löcher zu sein.
Ich muss ihn auch nicht bei jeder Massage reinstecken...ich mache es ihr auch mal am Morgen mit Zunge und Vibsi, anschließend steck ich ihn rein, ficke aber nicht. Stattdessen wird geschmust und irgendwann wieder rausgezogen. Dann schaukeln wir uns den ganzen Tag in unserer Lust auf und tropfen vor uns hin, bis wir beide endlich beide bekommen was wir wollen. Ich finde es viel schöner mit Lust und Geilheit zu spielen, als sie schnell loszuwerden.
Wieso massage?
Hm, wenn ich geilheit rauszögere ohne sex flacht sie bei mir ab.
gibt mir nichts leider.

Wieso massage?
Hm, wenn ich geilheit rauszögere ohne sex flacht sie bei mir ab.
gibt mir nichts leider.
Weil es in einem ihrer Beiträge vorhin darum ging, dass es sie stört wenn der Mann beim Massieren einen Steifen bekommt. Was den Rest angeht ticken wir zum Glück alle verschieden, und meine Süße bekommt ja ihren Orgasmus schon am Morgen, ich lasse mir Zeit bis zum Abend. Bin ja nicht mehr der Jüngste, drei Runden an einem Tag haben Seltenheitswert:D.

Weil es in einem ihrer Beiträge vorhin darum ging, dass es sie stört wenn der Mann beim Massieren einen Steifen bekommt. Was den Rest angeht ticken wir zum Glück alle verschieden, und meine Süße bekommt ja ihren Orgasmus schon am Morgen, ich lasse mir Zeit bis zum Abend. Bin ja nicht mehr der Jüngste, drei Runden an einem Tag haben Seltenheitswert:D.
Das hab ich wohl überlesen gg

Ja männer können das aufbauen :p frauen weniger :rotwerd:

kuscheln zu können, ohne gleich nen Ständer zu bekommen, oder zumindest (für nen Ständer kann er ja nichts) nicht mit eindeutigem Grabbeln anfangen. Dich zu streicheln ohne weiter zu gehen, dich zu küssen ohne weiter zu gehen, massieren ohne weiter zu gehen... tja, haben die wenigsten bis jetzt drauf gehabt.

ich verstehe prinzipiell was du meinst; ich muss ehrlich gestehen, dass ich in jüngeren Jahren teilweise auch so ähnlich war wie du beschrieben hast. Da war es auch kein Problem. Stärker vorhanden war es dann, als wir gemeinsame Kinder bekamen. Meine Frau empfand das als unangenehm und zu aufdringlich. erschwerend kam für mich hinzu, dass sie generell eine Person war/ tw. noch ist, die von sich aus in sexueller Hinsicht wenig Initiative zeigte. es war für beide ein Teufelskreis.

Küsse ich, kuschle ich, warum nicht auch ficken? Haut und Wärme spüren, den anderen mit jeder Faser inhalieren... für mich ist damit auch die Bereitschaft zu Sex verbunden. Oder anders: Will ich seinen Atem spüren, seine Lippen, seine Hände, warum soll sein Schwanz eine Ausnahme bilden? Den will ich ebenso.

:up:

Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich hart, wenn du den männern spitz wie lumpi anhängst, es dir aber lieber selber machst, als mit ihnen sex zu haben..

fänd ich richtig mies von meinem mann, wenn er mich da so hängen lässt.
Zum einen, viel mehr ist auch die Masturbation nicht, zum anderen Masturbation und Sex sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und überhaupt nicht miteinander zu vergleichen, für mich zumindest. Masturbation, jedenfalls die, die ich alleine praktiziere, ist was völlig mechanisches. Das geht auf Knopfdruck und gut ist in ner Minute, max zwei.

Masturbation hat keinen Einfluss darauf, ob ich auf Sex mit dem Partner mehr oder weniger Lust habe. Da ticke ich auch anders als du (oder Männer generell).

Ich bin nicht sicher, ob es sich rein um sexuelle Anziehung dreht die hier verloren geht.
Gut möglich, dass andere Faktoren der Inkompatibilität nur in der Libido ihren Ausdruck finden.

Ich kenn das von mir. Auch ganz ohne Streit und in grundsätzlicher Harmonie verliere ich die Lust auf SIE,
wenn mir irgendwas gegen den Strich geht. Und ich gehöre jetzt ganz sicher nicht zu der Neigungsgruppe:
"Ich muss in sie verliebt sein, um geil auf sie zu sein".

Sobald das Gefühl aufkommt, dass ich dran zweifle mit der Frau auch noch in einem Jahr zusammen sein zu wollen,
wird's schwierig - aber erst wenn sich zuvor sowas wie beziehungsähnliche Zustände eingestellt haben.
Wenn ich "der" Affaire nebenbei bin, oder sonstige simple Sexgeschichten sind mir Zukunftsperspektiven denkbar wurscht.

Interessantes Thema; verstehe ich das richtig, daß du quasi verführt werden willst ohne das Gefühl zu haben gedrängt zu werden oder gehts hier mehr um Kuscheln und Körperkontakt ohne sexuelle Absichten?
Ich beschreib das noch weiter;
kuscheln zu können, ohne gleich nen Ständer zu bekommen, oder zumindest (für nen Ständer kann er ja nichts) nicht mit eindeutigem Grabbeln anfangen. Dich zu streicheln ohne weiter zu gehen, dich zu küssen ohne weiter zu gehen, massieren ohne weiter zu gehen... tja, haben die wenigsten bis jetzt drauf gehabt.
Die Diskussion kommt mir bekannt vor :lalala: und eine wirkliche Lösung haben wir da bisher auch nicht gefunden :unsicher:

Wobei ich ja grundsätzlich von mir aus nicht weitergehe als Küssen, Umarmen und Streicheln aber oft wird eben das dann schon als "Drängen" empfunden und dann fallen genau so Kommentare wie "Na, schon wieder keine Ruhe da unten?" oder beim Küssen "Ich weiß eh warum du das machst und was du willst". Danach haben wir dann entweder Sex oder brechen das Kuscheln und Küssen ab. Von meiner Seite könnten wir auch weitermachen ohne nachher Sex zu haben aber nur zärtlich sein ohne dabei auch Erregung zu zeigen kann ich irgendwie nicht und wenn das dann als störend oder drängend empfunden wird gehts halt nicht.

Ich beschreib das noch weiter;
...
Ist das nun eine Machtfrage?
Die "sie" bestimmt alleine (und für sich) was und wann "er" darf oder kann? :hmm:

.... interessant wird oder bleibt "er" nur, wenn er sich nicht (sexuell) "kolonialisieren" lässt?

In meinem Fall ist es so, dass ich eher selten auf solche Männer treffe, aber vielleicht zieh ich ja nur besonders die Potenten an ^^

Liebe/ verliebt sein und Sex, die meisten machen da irgendwie eine Verbindung (ich ja auch). Es ist für mich also auch gar nicht so verwunderlich, dass körperliche Zuneigung für viele ziemlich schnell auch zum anderen führt und halt auch sehr eng damit verbunden ist.

Ich finde das, wenn es zu oft dazu über geht, halt wirklich störend. Und tatsächlich auch das, was mich hier zu diesem Thread geführt hat. Ein kleiner Aha-Effekt sozusagen. Auch das „geschlabber“ wirkt eben so, wenn küssen nicht nur küssen sein darf.

Ich überlege weiter... da bei vielen die körperliche romantische Nähe schnell zu mehr führt, fehlt für mich schlicht und ergreifend der Raum für diese Nähe.

Im schlimmsten Fall meidet man dann auch die körperliche Nähe, weil man vor ihr regelrecht Angst hat, weil sie ja für den andern schnell als Signal für mehr verstanden wird...
Ich denke das hat mit Potenz wenig zu tun. Die sind schlicht und ergreifend noch in einer Verliebtheit, die vermutlich bei den meisten Menschen eben länger andauert als bei Dir. Ich habs eh schon mal beschrieben...der Gutenachtkuss führte in den ersten Monaten beinahe unweigerlich zu Sex. Das ist keineswegs von mir allein ausgegangen, im Gegenteil, ich musste meistens viel früher raus als die Freundinnen und hätte hin und wieder lieber die Vernunft walten lassen.

Ich würde mal sagen dass 90% der sexuellen Interaktionen die ich in meinem Leben hatte mit Küssen, Streicheln, Massieren begannen. Ich würde fast behaupten, dass das bei den meisten Menschen so ist.
Das heißt jetzt nicht das ich jedesmal Sex will, schließt aber eben auch nicht aus, dass ich dabei einen Steifen bekomme. Der kommt und geht.
Die Mutter meiner Kinder hat das auch immer damit verwechselt, dass ich sie nur Küssen, streicheln oder massieren will weil ich Sex wolle (mein Steifer war für sie das Zeichen). Im Grunde hat zwar eine Erklärung meinerseits gereicht, dass dem nicht so sei. Andererseits kam es dann aber auch vor, dass ich sie eben zum Beispiel massierte und ihr anschließend einen Gutenachkuss gab, was sie mit Sätzen wie: "erst macht er mich scharf und dann lässt er mich verhungern" quittierte.

Ich hoffe für Deine Männer das Du solche Ansagen nicht bringst. :mrgreen:

Wenn ich jetzt all meine Beziehungen, mit Ausnahme der mit der Mutter meiner Kinder als Referenz hernehme, dann hatten wir bei allen möglichen Aktivitäten im Alltag quantitativ viel mehr Nähe als beim Küssen und Streicheln.
Wenn meine Süße nackt neben mir liegt und mit mir zu Schmusen beginnt, weiß ich schlicht und ergreifend nicht ob sie jetzt Sex will oder nicht, außer natürlich wir kommunizieren vorher diesbezüglich. Ihre steifen Nippel sind genausowenig Referenz wie mein steifer Schwanz.
Wir sind jetzt sechs Jahre zusammen, bisher habe ich es noch nicht geschafft ihr das aus dem Blick oder von den Lippen abzulesen. Aber wenn ich u.U. mehr will und sie nicht weiter darauf reagiert, reicht das als Zeichen. Die Erektion verschwindet deshalb aber nicht automatisch.
Und ich denke, wenn sie jedesmal wenn ich potentiell Sex wollen würde und sie nicht, einen Baum aufstellen würde, hätte sie das Selbe Problem mit mir wie Du mit Deinen Lovern.
Kurz gesagt...ich fürchte der Mann der immer genau dann scharf auf Dich ist, wenn Du es gerne hättest ist noch nicht geboren worden.

Zur Masturbation:
Ich kann natürlich nur für mich schreiben, aber wenn ich scharf bin, dann in der Regel auf meine Süße. Wenn ich mir dann einen runterhole mache ich das, genauso wie Du rein mechanisch und die Sache ist in einer Minute erledigt. Meiner Meinung nach masturbieren hauptsächlich Leute die sonst keinen Sex haben stundenlang an sich rum.
Der Druck ist dann abgebaut und natürlich hat es mit Sex genauso nichts zu tun.
Das nimmt mir auch nicht die Schärfe auf meine Süße, die ist auch nach gemeinsamem Sex noch da. Aber die sexuelle Energie (keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll) ist einfach weg und der Druck/Trieb abgebaut.
Du meinst Du hast eine stark ausgeprägte Libido, hast aber mitunter zwei Wochen lang keine Lust auf Sex mit Deinem Partner.
Ich hatte zwei Frauen deren Libido sehr ausgeprägt war. Eine davon war eine F+, die hatte neben mir noch 3 Lover von denen ich wusste, nach zwei Wochen hätte sie aber auch sowas von am Rad gedreht;). Die ist übrigens jetzt, 20 Jahre später noch immer Single und eine meiner drei besten und wichtigsten Freunde/innen.
Mit der Zweiten hat es sich nach einem Jahr auf drei bis viermal die Woche eingependelt. Sie hat es zwar immer geschafft mich rumzukriegen, aber mir hätte zweimal auch gereicht:mrgreen:.
An Sex denke ich übrigens mitunter auch täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag. Aber ich will deshalb nicht täglich Sex. Zwei Wochen Pause hingegen sind mir und meiner Süßen dann doch wieder zu lang.

Habe ich bereits erwähnt, dass Du bei aller Sympathie furchtbar kompliziert bist?
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warn dich einmal, ich warn dich zweimal, wehe du schreibst nochmals Süße!

(Frei nach pulp fiction 😉)

Die Mühe mir den ganzen Thread reinzuziehen habe ich mir jetzt nicht gemacht, aber nach dem Eingangspost hatte ich den Eindruck das es nicht das "Geschlabber" oder die häufige Lust auf Sex ist, was Dein Interesse killt.
Könnte es sein das wenn die beiden o.g. Faktoren einsetzen Du - vielleicht sogar ohne Dir dessen bewußt zu sein - das Gefühl hast "den Typen habe ich sicher" und darum das Interesse verlierst? Frei nach dem Motto: "Eine bereits erlegte Beute kann und muss man nicht mehr jagen."
Das wiederum würde bedeuten das eben die Jagd der Aspekt ist, der Dir den Kick verschafft, den Du brauchst.

Du Schreibst da jeder ! Ich denke nicht das es so viele Frauen gibt, die wirklich wichtige Aufgaben, außer Kinder Gebären , im Leben erledigen.
Hm... Was verstehst du unter "wirklich wichtige Aufgaben"? Und welche Frauen meinst du da konkret? Angela Merkel? Marie Curie? Kleopatra? Rosa Luxemburg? Simone de Beauvoir? Anne Frank? Marlene Dietrich? Madonna? Mata Hari?

Zurück
Oben