Ich denke das hat mit Potenz wenig zu tun. Die sind schlicht und ergreifend noch in einer Verliebtheit, die vermutlich bei den meisten Menschen eben länger andauert als bei Dir. Ich habs eh schon mal beschrieben...der Gutenachtkuss führte in den ersten Monaten beinahe unweigerlich zu Sex. Das ist keineswegs von mir allein ausgegangen, im Gegenteil, ich musste meistens viel früher raus als die Freundinnen und hätte hin und wieder lieber die Vernunft walten lassen.
Ich würde mal sagen dass 90% der sexuellen Interaktionen die ich in meinem Leben hatte mit Küssen, Streicheln, Massieren begannen. Ich würde fast behaupten, dass das bei den meisten Menschen so ist.
Das heißt jetzt nicht das ich jedesmal Sex will, schließt aber eben auch nicht aus, dass ich dabei einen Steifen bekomme. Der kommt und geht.
Die Mutter meiner Kinder hat das auch immer damit verwechselt, dass ich sie nur Küssen, streicheln oder massieren will weil ich Sex wolle (mein Steifer war für sie das Zeichen). Im Grunde hat zwar eine Erklärung meinerseits gereicht, dass dem nicht so sei. Andererseits kam es dann aber auch vor, dass ich sie eben zum Beispiel massierte und ihr anschließend einen Gutenachkuss gab, was sie mit Sätzen wie: "erst macht er mich scharf und dann lässt er mich verhungern" quittierte.
Ich hoffe für Deine Männer das Du solche Ansagen nicht bringst.
Wenn ich jetzt all meine Beziehungen, mit Ausnahme der mit der Mutter meiner Kinder als Referenz hernehme, dann hatten wir bei allen möglichen Aktivitäten im Alltag quantitativ viel mehr Nähe als beim Küssen und Streicheln.
Wenn meine Süße nackt neben mir liegt und mit mir zu Schmusen beginnt, weiß ich schlicht und ergreifend nicht ob sie jetzt Sex will oder nicht, außer natürlich wir kommunizieren vorher diesbezüglich. Ihre steifen Nippel sind genausowenig Referenz wie mein steifer Schwanz.
Wir sind jetzt sechs Jahre zusammen, bisher habe ich es noch nicht geschafft ihr das aus dem Blick oder von den Lippen abzulesen. Aber wenn ich u.U. mehr will und sie nicht weiter darauf reagiert, reicht das als Zeichen. Die Erektion verschwindet deshalb aber nicht automatisch.
Und ich denke, wenn sie jedesmal wenn ich potentiell Sex wollen würde und sie nicht, einen Baum aufstellen würde, hätte sie das Selbe Problem mit mir wie Du mit Deinen Lovern.
Kurz gesagt...ich fürchte der Mann der immer genau dann scharf auf Dich ist, wenn Du es gerne hättest ist noch nicht geboren worden.
Zur Masturbation:
Ich kann natürlich nur für mich schreiben, aber wenn ich scharf bin, dann in der Regel auf meine Süße. Wenn ich mir dann einen runterhole mache ich das, genauso wie Du rein mechanisch und die Sache ist in einer Minute erledigt. Meiner Meinung nach masturbieren hauptsächlich Leute die sonst keinen Sex haben stundenlang an sich rum.
Der Druck ist dann abgebaut und natürlich hat es mit Sex genauso nichts zu tun.
Das nimmt mir auch nicht die Schärfe auf meine Süße, die ist auch nach gemeinsamem Sex noch da. Aber die sexuelle Energie (keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll) ist einfach weg und der Druck/Trieb abgebaut.
Du meinst Du hast eine stark ausgeprägte Libido, hast aber mitunter zwei Wochen lang keine Lust auf Sex mit Deinem Partner.
Ich hatte zwei Frauen deren Libido sehr ausgeprägt war. Eine davon war eine F+, die hatte neben mir noch 3 Lover von denen ich wusste, nach zwei Wochen hätte sie aber auch sowas von am Rad gedreht
. Die ist übrigens jetzt, 20 Jahre später noch immer Single und eine meiner drei besten und wichtigsten Freunde/innen.
Mit der Zweiten hat es sich nach einem Jahr auf drei bis viermal die Woche eingependelt. Sie hat es zwar immer geschafft mich rumzukriegen, aber mir hätte zweimal auch gereicht
.
An Sex denke ich übrigens mitunter auch täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag. Aber ich will deshalb nicht täglich Sex. Zwei Wochen Pause hingegen sind mir und meiner Süßen dann doch wieder zu lang.
Habe ich bereits erwähnt, dass Du bei aller Sympathie furchtbar kompliziert bist?