- Reaktionen
- 8.264
- Checks
- 3
Wenn du Lust hast könnte man das mal einrichten das ich in da früh dort bin und du läufst vorbei und wir legen dann los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst die Bedeutung von "spontan" nicht ?Wenn du Lust hast könnte man das mal einrichten das ich in da früh dort bin und du läufst vorbei und wir legen dann los
Du kennst die Bedeutung von "spontan" nicht ?
Quickie beim Mülltonnen entleerenUm die Zeit? Jetzt sind grad die Müllmänner unterwegs
Wieso nicht?Quickie beim Mülltonnen entleeren
Ich überlege gerade, jetzt im sportgewand und Radl zum Prater oder donauinsel zu fahren und mir spontan jemand aufzureissen...
Was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen?
Tja, HansiWer garantiert, dass Mitglied #319959 eine richtige Frau ist? Beweisfotos hat sie bis dato keine bereitgestellt.
Spontanität will gut geplant sein!Du kennst die Bedeutung von "spontan" nicht ?
Jep,- ďa ist fragen um 5:21uhr, ob man jetzt auf aufriss fahren soll, ein muss - aber viell hats de Vaseline ned gfunden damit da Arsch gschmeidig bleibt am SattelSpontanität will gut geplant sein!
so spontan ☹fällt mir gar nix ein dazu.Ich überlege gerade, jetzt im sportgewand und Radl zum Prater oder donauinsel zu fahren und mir spontan jemand aufzureissen...
Obs vom Restlfick a wos ghobt hod?Um 5:21 Uhr in der früh würde ich das nicht aufreißen nennen. Resteklauben ist da angesagt
Ich überlege gerade, jetzt im sportgewand und Radl zum Prater oder donauinsel zu fahren und mir spontan jemand aufzureissen...
oder umgekehrt ... wie war das doch gleich? Die, die früh kommt, vögelt den Wurm!Um 5:21 Uhr in der früh würde ich das nicht aufreißen nennen. Resteklauben ist da angesagt
Der frühe Wurm vögelt's Überbleibstloder umgekehrt ... wie war das doch gleich? Die, die früh kommt, vögelt den Wurm!
Der frühe Komm wurmt sich über das Vögeln???Der frühe Wurm vögelt's Überbleibstl
Spontanität muß gut überlegt sein.Du kennst die Bedeutung von "spontan" nicht ?
Ich geh jetzt mal laufen,