Spontaner Sex

Schwer zu sagen. Hatte ich noch nie, aber glaub würde mal mir die Situation und ob die Chemie passt anschauen. Das Ende kann ich euch erzählen wenn es mal passiert.

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
je nach Tagesverfassung macht mich das geil, wenn Männer auf meine Brüste bzw. mir auf den Po schauen, aber auch und das ist neu, mag ich immer mehr wenn Frauen mich nahzu herausfordernd anschauen, dann ist bei mir -Biggi- Kopfkino angesagt, stelle mir vor wie eine mir die Muschi, Brüste verwöhnt

je nach Tagesverfassung macht mich das geil, wenn Männer auf meine Brüste bzw. mir auf den Po schauen, aber auch und das ist neu, mag ich immer mehr wenn Frauen mich nahzu herausfordernd anschauen, dann ist bei mir -Biggi- Kopfkino angesagt, stelle mir vor wie eine mir die Muschi, Brüste verwöhnt
Gibst du dann auch eine Reaktion zurück? Lächeln, Blicke etc.

Ja, gebe dann auch ein lächeln und Blicke zurück, nur mir fehlt die Traute noch für mehr..........Zu Hause schaue ich mir dann Threesome Filme an..........dann leg ich Hand, Vib an.....Danke für die Likes

Klingt spannend ;) gerade wenn frauen mit ihren reizen im Alltag absichtlich spielen und die Reaktionen beobachten

Da sagst du was............wenn Frauen Frauen rattig machen...............

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Wir wären wohl beide überrascht. Obwohl, es kommt auf das Umfeld an. Passiert das auf der Straße, wären wir wohl erschrocken.
Beim Fortgehen wiederum, je nachdem wie die Frage gestellt wird. Geschmeichelt, erschrocken, fluchtsuchend, amüsiert,...

Zurück
Oben