C
Gast
(Gelöschter Account)
Wollen wir nicht gleich vom aller schlimmsten ausgehen....Oder ganz bitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollen wir nicht gleich vom aller schlimmsten ausgehen....Oder ganz bitter
Hoffnung hält uns über WasserWollen wir nicht gleich vom aller schlimmsten ausgehen....
Intelligenz und Humor auchHoffnung hält uns über Wasser
In der Tat wohlig wahrIntelligenz und Humor auch
Wirklich alles hat seinen Preis im Leben und das immer.....In der Tat wohlig wahr
Im allgemeinen Ja, nichts ist umsonst. Oder wie eine Bekannte immer sagt: KarmaWirklich alles hat seinen Preis im Leben und das immer.....
Der andere Faktor ist die Zeit.....Im allgemeinen Ja, nichts ist umsonst. Oder wie eine Bekannte immer sagt: Karma
Im Buch Nachtzug nach Lissabon heisst es, dass nur die Vergänglichkeit dem Leben und was wir tun Bedeutung gibt. Ein Brite nannte die Zeut eine kahlköpfige Betrügerin..Der andere Faktor ist die Zeit.....
Hab nur Momo gelesen und hatte dabei schon ein ungutes Gefühl.....Im Buch Nachtzug nach Lissabon heisst es, dass nur die Vergänglichkeit dem Leben und was wir tun Bedeutung gibt. Ein Brite nannte die Zeut eine kahlköpfige Betrügerin..
Michael Ende. Ewig her. Nachtzug nach Lissabon ist wirklich gut ,auch wenn langatmig. Film fasst wichtigste Fragen zusammen, die über das Leben gestellt werden.Hab nur Momo gelesen und hatte dabei schon ein ungutes Gefühl.....
Hab mal die vier Versprechen von Don Miguel Ruiz gelesen, auch nicht schlecht.....Michael Ende. Ewig her. Nachtzug nach Lissabon ist wirklich gut ,auch wenn langatmig. Film fasst wichtigste Fragen zusammen, die über das Leben gestellt werden.
Alles was wir geben mussten von Ishiguro noch besser
Kenn ich, aber noch nicht gelesenHab mal die vier Versprechen von Don Miguel Ruiz gelesen, auch nicht schlecht.....
Werde ich auf meibe Leseliste setzenHab mal die vier Versprechen von Don Miguel Ruiz gelesen, auch nicht schlecht.....
je nach Tagesverfassung macht mich das geil, wenn Männer auf meine Brüste bzw. mir auf den Po schauen, aber auch und das ist neu, mag ich immer mehr wenn Frauen mich nahzu herausfordernd anschauen, dann ist bei mir -Biggi- Kopfkino angesagt, stelle mir vor wie eine mir die Muschi, Brüste verwöhntWenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen?
Lg
Gibst du dann auch eine Reaktion zurück? Lächeln, Blicke etc.je nach Tagesverfassung macht mich das geil, wenn Männer auf meine Brüste bzw. mir auf den Po schauen, aber auch und das ist neu, mag ich immer mehr wenn Frauen mich nahzu herausfordernd anschauen, dann ist bei mir -Biggi- Kopfkino angesagt, stelle mir vor wie eine mir die Muschi, Brüste verwöhnt
Wir wären wohl beide überrascht. Obwohl, es kommt auf das Umfeld an. Passiert das auf der Straße, wären wir wohl erschrocken.Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen?
Lg