Spontaner Sex

Nix.

Aber wählen tut man doch schon, oder?

Wie würden wir ausschauen, wenn wir alles futtern würden, was uns angeboten bzw. was wir kaufen können? :D

Das Männerbild, dass jeder Mann ja einer Frau, die sich anbieten hilflos und dumm erliegen muss, gefällt mir nicht.
das entspricht auch nicht der Realität, da wäre die Männerwelt ja nur Pimmelgesteuert und geistlos.....

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg

Kommt echt drauf an aber generell nicht abgeneigt. ;-)

Also wenn es rein darum geht ob ich vom "Mindset" her dazu bereit wäre, muss ich ein klares JA sagen. Wenns um Sex geht bin ich nie abgeneigt. Aber es stimmt- für eine definitive reale Entscheidung würden dann die Umstände und die Situation selbst natürlich auch eine Rolle spielen. Denn gefühlt wäre es natürlich einfach zu schön um wahr zu sein,......... Aber ich denke viele würden es sich wünschen - inklusive mir! 😉👍

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nachspontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)
Lg
Weshalb möchte sie mich in einen solchen Hinterhalt locken :hmm:
me too :rolleyes: machts möglich.....

Haltet mich für altmodisch, verklemmt oder was auch immer...aber ich kann mir nicht vorstellen mit irgendjemand Fremden einfach mal so Sex zu haben! Ich brauche Vertrauen, Vertrautheit...muss mich geborgen, gewollt fühlen...wissen, dass wirklich ich gemeint bin. Ich möchte niemand Fremden überall berühren, riechen, schmecken unabhängig vom Krankheitsrisiko und ich möchte auch keinen Fremden so dicht an mich heranlassen. Sex ist doch nichts Beiläufiges, wie mal einen Kaffee zusammen zu trinken.
Das denke ich auch normal, denn auch mir ist Vertrautheit wichtig.

Aber eine solche "Vertrautheit" kann im Laufe eines sehr guten Gespräches durchaus schon entstehen. Aber mittlerweile "funktioniere" ich so wieso nicht mehr auf Knopfdruck, also ist eine solche "Spontan"-Theorie sinnlos weiter zu denken. Und es sollte ja nicht bei einmal bleiben. Das ist nichts für mich

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Geschmeichelt ?
Ganz klares und ehrliches Ja.

Annehmen ?
Ganz klares (und ebenfalls ehrliches ) Nein.

Gilt sowohl für Ansprachen (Achtung Wortspiel) sowohl von Mann als auch Frau.

Sollte das in 1000 Jahren mal vorkommen und noch dazu die Sympathie passen würd ich ganz sicher nicht ablehnen ;)

Mich hat beim ausgehen mal einer angesprochen nur mit "Bock zu ficken". Da er echt heiß ausgesehen hat habe ich es wirklich gemacht

Im ersten moment erschocken, im 2ten erstaunt mit blicken wo die kamera ist 🤣. Wenn sie gut aussieht, natürlich geschmeichelt und nicht abgeneigt 😜

Zurück
Oben