- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Naja war nicht immer vernünftig.Nö, Gurt hab i angelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja war nicht immer vernünftig.Nö, Gurt hab i angelegt
I a net. Aber stolz bin i drauf net. Und das unsichere Gefühl, brauch i a nimmer.Naja war nicht immer vernünftig.
Klar, brauchen wir nicht drüber reden.I a net. Aber stolz bin i drauf net. Und das unsichere Gefühl, brauch i a nimmer.
Andererseits war trotzdem geil. Und vielleicht habe ich schon Nachkommen, ohne es zu wissenI a net. Aber stolz bin i drauf net. Und das unsichere Gefühl, brauch i a nimmer.
Na ja der Gurt im Whirlpool .......Andererseits war trotzdem geil. Und vielleicht habe ich schon Nachkommen, ohne es zu wissen
Meine MeinungNa ja der Gurt im Whirlpool .......
I war aber unschuldigMeine Meinung
UmgefallenEinmal hab i gar nix gesagt, nur an der Bar gestanden. Und dann kurz darauf.....
Sind wir selbstredend, steht ja auch in der Bibel.I war aber unschuldig
ich stelle mir vor eure attraktive frau sitzt mit mir den abend an der bar im hotel und unterhält sich gut mit mir und die sympathie stimmt wenn sie mich dann fragt ob ich mit ihr etwas lustvolles erleben wollen würde dann denke ich hätte sie durchaus chancen.....Wenn er oder sie es aber wirklich ernst meint? Also auf eine charmante Art?
Dich könnte ich ja ganz dezent fragen, ob Du meine Hoden am lebenden Modell zeichnen würdest.
Aber nur harte Eierwär ein nettes Motiv für Stillebenmalerei...Hoden in der Obstschüssel....
Ich will Dir Dein Weltbild nicht madig machen.Ich will dir nix madig machen... aber wenn eine Frau einen Mann will wird selten einer Nein sagen...
Naja vielleicht etwas pauschal. Was ist dran schlecht wenn man gerne und oft Sex hat, entweder mit eigenem Partner oder wechselnden Partnern. Jeder muss das für ih suchen, was er oder sie willIch will Dir Dein Weltbild nicht madig machen.
Die, die nicht wie Vollidioten überall drauf springen, sind die, die aufregend, sexy, begehrt und gefragt sind.
Nix.Naja vielleicht etwas pauschal. Was ist dran schlecht wenn man gerne und oft Sex hat, entweder mit eigenem Partner oder wechselnden Partnern. Jeder muss das für ih suchen, was er oder sie will
Leider kommen die die höflich und Ehrlich sind aber nicht zum AbschlussIch will Dir Dein Weltbild nicht madig machen.
Die, die nicht wie Vollidioten überall drauf springen, sind die, die aufregend, sexy, begehrt und gefragt sind.
Naja aich etwas pauschalLeider kommen die die höflich und Ehrlich sind aber nicht zum Abschluss
Denn diese will Frau Heiraten
Net unbedingt.Leider kommen die die höflich und Ehrlich sind aber nicht zum Abschluss
Denn diese will Frau Heiraten
Ja so was habe ich eh schon 30 Jahre ist genau so wie du im anderen Thema geantwortet hast billig ist aber auch für den Mann nicht lustigNet unbedingt.
Es gibt sehr qualitätsbewusste Frauen, die Abwechslung inkl. ansprechende Persönlichkeit durchaus zu schätzen wissen.