Spontaner Sex

wenn mir die fragende Person sympathisch ist und gefällt, könnte ich schwach werden und das Angebot annehemen, so oft passiert das ja auch nicht.

Ich hab diese Erfahrung auch gemacht:
Als ich ca. 20 war, hatte ich eine Phase, wo ich Wochenends immer auf die Jagd gegangen bin - nicht um wen zu zeraxten 😂 - sondern um unverbindlichen Sex zu haben.
Ich habe dann in der Bar oder Disco die Männer “gescannt” und wenn mir einer gefiel, bin ich direkt hin und habe gesagt: Hallo, du gefällst mir, hast du Lust, gemeinsam zu verschwinden?
Oder: nein, du musst mich auf kein Getränk einladen, ich will auch deinen Namen nicht wissen, aber willst du mit mir schlafen?

da kam es durchaus vor, dass die Männer nicht wussten, wie sie reagieren sollten - ich denke auch unsicher, ob ich es ernst meinte 😆 ich hab aber jeden von meinen Absichten überzeugen können.🔥🔥🔥

ein paar meinten dann, sie hätten sich das zwar schon oft in ihrer phantasie gewünscht, aber wenns wirklich passiert, ist man doch erst mal überrumpelt.
Ich hätte Dich um ein Motivationsschreiben gebeten…

Für Frauen ist es ja viel einfacher!! Umgekehrt fühlen sich Frauen ja sofort belästigt!!
Oh ja wie ungerecht die Welt doch ist, Frauen haben es immer und überall VIEL LEICHTER!!!
Ich steh da ja besonders drauf, wenn uns selbst diese noch so kleinen Vorteile madig gemacht werden…
🙄🙄🙄

Passiert mir fast täglich 😆 aber ich lehne meistens dankend ab. Jeden Tag Sex mit einer Fremden ist dann vielleicht doch ein bisschen zu viel 😆

Was mir auffällt...einige Frauen hier lehnen freundlich ab....

Ich würd so ein richtig angewidertes, grauslich grantiges Gsicht machen und irgendwas blödes sagen.
Und den typ dann stehen lassen...

Ablehnen, da ich den Mann nicht mal kenne.
Für mich meiner Meinung nach zu gefährlich.

Zurück
Oben