Spontaner Sex

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Na da ist man geschmeichelt und wenn es passt und es gibt gleich das Gefühl ja das will ich warum nicht nicht lange drüber nachdenken der Augenblick entscheidet

Wir wurden einmal in Valalta an der Grillbar nach kurzer Unterhaltung von einen Paar direkt angesprochen ob wir noch Lust auf einen vierer hätten

Aber wie groß wird die Chance sein das einem sowas passiert :schulterzuck: Denke die wird sehr sehr gering sein.
Früher (vor der HlV-Pandemie) hatte ich diese Chance mindestens fünfmal: am spektakulärsten, als ich ohne meine Frau mit den damals erst vier Kindern drei Wochen lang in den Bergen zeltete. Als ich am dritten Abend, nachdem die Kinder eingeschlafen waren, in einer Bar Abwechslung suchte und mit einer Milf tanzte, fragte mich diese spontan, ob ich denn kein Bedürfnis nach Sex verspürte. "Doch sehr!" antwortete ich, worauf sie mich spontan zum Ficken in ihr Hotelzimmer einlud. Hierauf besuchte ich sie jeden zweiten Abend und sie incognito tagsüber auf dem Zeltplatz.

Aber mir wird jetzt einiges klar. Viele von euch Männern schreiben, sie würden sich verarscht vorkommen. Ich hatte mal eine kurze, sehr emanzipierte Phase in der ich Männer nach sehr kurzer Flirterei fragte, ob sie mehr wollen. Teilweise tat ich das alleine, teilweise mit meinem Mann zusammen. Es war immer im "Fortgehsetting", meist halb privat also nicht komplett im Alltag und natürlich nur ,wenn man sich vorher wirklich gut unterhalten hatte und Spaß hatte und so gut wie alle rissen verschreckt die Augen auf, stammelten irgendetwas unverständliches und waren nie wieder gesehen :rofl: Vor allem wenn mein Mann dabei war.
Das ganze deutlich passiver und langsamer angehend war immer viel erfolgreicher.

Aber mir wird jetzt einiges klar. Viele von euch Männern schreiben, sie würden sich verarscht vorkommen. Ich hatte mal eine kurze, sehr emanzipierte Phase in der ich Männer nach sehr kurzer Flirterei fragte, ob sie mehr wollen. Teilweise tat ich das alleine, teilweise mit meinem Mann zusammen. Es war immer im "Fortgehsetting", meist halb privat also nicht komplett im Alltag und natürlich nur ,wenn man sich vorher wirklich gut unterhalten hatte und Spaß hatte und so gut wie alle rissen verschreckt die Augen auf, stammelten irgendetwas unverständliches und waren nie wieder gesehen :rofl: Vor allem wenn mein Mann dabei war.
Das ganze deutlich passiver und langsamer angehend war immer viel erfolgreicher.
Hattest du die sagen wir mal „direkte“ art gewählt um mal zu beobachten wie die Reaktion nur ist oder wärst du dann auch wirklich zum vögeln gegangen? :D es is halt oft so das ich glaube die Männer erwarten so ein Statement von einer frau nicht und wenns dann mal kommt sind sie sprachlos :D

Genauso fangen Horrorfilme an, bei denen man schlussendlich abgemurkst wird.
und vorher im Keller einsperren usw. hast vergessen :X3: I muaß ma wieder amol Saw anschaun :mrgreen:

OT: quasi unmöglich, weil ich (außer in die Arbeit und zu ein paar guten Freunden) nirgends hingehe. Beim Spar an der Kassa würde ich so eine Frage auch eher als Scherz sehen, aber vielleicht will sie dann a bissale spazieren gehn..... aber so glei, geht gor nit, für mi holt.....

Hattest du die sagen wir mal „direkte“ art gewählt um mal zu beobachten wie die Reaktion nur ist oder wärst du dann auch wirklich zum vögeln gegangen? :D es is halt oft so das ich glaube die Männer erwarten so ein Statement von einer frau nicht und wenns dann mal kommt sind sie sprachlos :D

Beides!
Ich hatte damals eine Phase, in der ich recht frustriert war. Ich hatte jede Menge Männer für Sex aber mit keinem passte es so richtig 100%ig zur körperlichen und seelischen Befriedigung. Und ein guter Freund schlug mir vor, einfach möglichst viele zu ficken, irgendwer wird doch dabei sein, mit dem es wirklich gut passt. Und wir redeten auch über das direkte ansprechen und ich versuchte es dann eine Zeit lang.
Es hat nicht funktioniert. Weder das direkte ansprechen, noch über möglichst viele oberflächliche Kontakte den passenden Sexpartner zu finden. :rofl:
Die fanden sich mit etwas Geduld von selbst und meist merkte ich schon beim ersten Gespräch wies klick machte und harmonierte.

Und den Mann, mit dem ich den besten Sex meines Lebens hatte, habe ich erst nach dem dritten Treffen ins Bett bekommen. Dabei wollten wir beide schon beim ersten. Aber genau das war der Fall, er konnte es nicht glauben, dass ich wollte und war schüchtern :D:kopfklatsch:

Ich muss zugeben, ich bin keiner der selbst aktiv ansprechen würde. Liegt an mir, tue mich da etwas schwer. Deshalb war ich froh, dass die Frauen die Initiative ergriffen haben. Warum sollte ich verschreckt sein oder so.

Ich muss zugeben, ich bin keiner der selbst aktiv ansprechen würde. Liegt an mir, tue mich da etwas schwer. Deshalb war ich froh, dass die Frauen die Initiative ergriffen haben. Warum sollte ich verschreckt sein oder so.
Selbst ansprechen funktionierte bei mir immer, wenn ich mir Zeit gelassen habe und vielleicht vorher etwas wie eine Freundschaft aufgebaut habe. Oder zumindest meine Worte deutlich zwischen den Zeilen gewählt habe.
Wirklicher Klartext schreckte sie ab. Vielleicht war es auch einfach ich, wer weiß :rofl:
Aber der Unterschied war enorm. Verabredete man sich gemütlich zum Wein trinken oder Film schauen, wurde immer zugesagt und meist lief dann auch etwas. Fragte ich direkt, ob sie mit kommen wollen und Sex haben - weg waren sie

Selbst ansprechen funktionierte bei mir immer, wenn ich mir Zeit gelassen habe und vielleicht vorher etwas wie eine Freundschaft aufgebaut habe. Oder zumindest meine Worte deutlich zwischen den Zeilen gewählt habe.
Wirklicher Klartext schreckte sie ab. Vielleicht war es auch einfach ich, wer weiß :rofl:
Aber der Unterschied war enorm. Verabredete man sich gemütlich zum Wein trinken oder Film schauen, wurde immer zugesagt und meist lief dann auch etwas. Fragte ich direkt, ob sie mit kommen wollen und Sex haben - weg waren sie
Klar ist mann/man da etwas unsicher und man muss über einen Schatten springen. Klar auch, wenn man sich etwas länger beschnuppert hat, fällt es leichter.
Das meine ich, wenn man in einer solchen Situation beginnt nachzudenken, dann wirds nichts. Einfach den Mantel des Schicksals spontan greifen: spontaner Sex halt

ich würd schaun ob meine Geldtasche noch da ist, dann nach der Kamera suchen, dann 3 Stunden verstört in einer Ecke sitzen und wenn ich dann am nächsten Tag aus meinem Rausch aufwache, mich zur Hölle wünschen... :rolleyes:

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
😍 Wäre so brav bei ihm

Jetzt hab ich mir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht…. Grundsätzlich bin ich Profi solche Situationen zu vermasseln… Aber die Umstände müssen schon passen.

Würde mich eine Frau spontan auf der Straße oder in einer Bar, ansprechen und Sex anbieten, dann wäre mein erster Gedanke Pay Sex. In einem anderen Thread war die Frage, ob sich ein Mann spontan einen Blasen lässt. Das wäre mir wiederum viel zu gefährlich. Wer sagt mir ob die Dame keinen riesigen Dachschaden (und wenn man ehrlich ist, hat sie den ja, wenn sie so eine Aktion starten würde) hat und dir den Pimmel abbeißen will.

Also die wahrscheinlichste Variante, wäre in einer Bar, in der man sich mit der Person länger unterhält und spaß hat. Das wiederum passiert, wurde mir gesagt, eh öfter, dass man dann gemeinsam ins Bett hüpft…

Wenn ich also die Frau noch nie gesehen, mit ihr geschrieben, oder länger gesprochen habe, dann wäre meine Antwort wahrscheinlich: Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid, aber nein. #

Vielleicht würde ich ihr meine Nummer geben. Da bin ich aber auch noch skeptisch….

Jetzt hab ich mir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht…. Grundsätzlich bin ich Profi solche Situationen zu vermasseln… Aber die Umstände müssen schon passen.

Würde mich eine Frau spontan auf der Straße oder in einer Bar, ansprechen und Sex anbieten, dann wäre mein erster Gedanke Pay Sex. In einem anderen Thread war die Frage, ob sich ein Mann spontan einen Blasen lässt. Das wäre mir wiederum viel zu gefährlich. Wer sagt mir ob die Dame keinen riesigen Dachschaden (und wenn man ehrlich ist, hat sie den ja, wenn sie so eine Aktion starten würde) hat und dir den Pimmel abbeißen will.

Also die wahrscheinlichste Variante, wäre in einer Bar, in der man sich mit der Person länger unterhält und spaß hat. Das wiederum passiert, wurde mir gesagt, eh öfter, dass man dann gemeinsam ins Bett hüpft…

Wenn ich also die Frau noch nie gesehen, mit ihr geschrieben, oder länger gesprochen habe, dann wäre meine Antwort wahrscheinlich: Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid, aber nein. #

Vielleicht würde ich ihr meine Nummer geben. Da bin ich aber auch noch skeptisch….
Wenn du mit ihr etwa trinken warst, kann sie nicht mehr abbeißen? :fies:

Sicherlich hast Du Recht. Sinnvoll ist ein spontaner Sex nicht. Der Sex mit der Buchhändlerin in der Pension: Ich war 21, sie 38. Sie war verheiratet, wir benutzten kein Kondom. Kannten uns nur weil wir an dem Abend an einem Tisch gesessen haben. Wir haben alles so gemacht ,wie man es nicht tun sollte. Hätte auch ins Auge gehen können. Aber...

Zurück
Oben