Spontaner Sex

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Wäre geschmeichelt, mein es kommt auf den Mann an,...

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg

wenn die Situation passt, der Typ interessant ist - annehmen :X3:

Lg

Ich habe es als aktiver Part einmal geschafft. Meine Frau hat es in all den Jahren in denen wir swingen auch einmal angenommen.
Allerdings lag bei mir ein Besuch in einem netten Cafe dazwischen und bei meiner Frau zwei Tage Rumgeflirte.
Bei mir war die Ansprache an einer Tankstelle und bei meiner Frau war es auf dem Parkplatz des Supermarktes durch einen Zettel an der Windschutzscheibe.

Zuletzt bearbeitet:

Lg

Einfach wegcocken.

Lg

Ablehnen.

Genau mein Gedanke 😅 Ich würd auch als erstes an eine Muproben oder an eine Wette denken - oder dass er Geld von mir will oder mich zeraxten will 🙈
Und was wenn er echt heiß war und du ihn ablitzen hast lassen obwohl er es wirklich ernst meint und ein charmanter kerl war :X3: ich glaub da würd ich dann noch lange daran denken haha

PS: ein großes like für dein Kontaktprofil :D du sprichst mir aus der Seele was du da geschrieben hast:love:

Und was wenn er echt heiß war und du ihn ablitzen hast lassen obwohl er es wirklich ernst meint und ein charmanter kerl war :X3: ich glaub da würd ich dann noch lange daran denken haha

Naja, wenn er nur Sex wollte, dann weine ich der verpassten Chance nicht hinterher. Gelegenheiten für eine schnelle Nummer ohne emotionale Verbindung gibts eh wie Sand am Meer 🤷‍♀️ Swingerclub, EF usw.

Sehr legitim :) wenn er dir gefallen würde, wärst du offen mit ihm auf einen Kaffee oder dergleichen zu gehen, nach dieser frage oder wärst du eher erschrocken?

Ein unwahrscheinliches Szenario, aber es gibt nichts was es nicht gibt. In jungen Jahren wäre ich wahrscheinlich darauf eingegangen wenn mir das Gegenüber gefallen hätte, heute hab ich da whl mehr Anspruch an mich selber. ;)

Zurück
Oben