Spontaner Sex

Hier schreibt der männliche Part von "Coolmagic71" 🙂

Also, ICH würde mich einfach nur verarscht fühlen.:cautious: Ich weiß, wie ich aussehe, ich weiß dass ich weder ein Frauen noch ein Männer"typ" bin.:rolleyes:

Daher würde ich eine solche Ansprache nicht ansatzweise ernst nehmen. :down::sneaky:

Nein, überhaupt nicht! Wenn es eben nett und charmant kommuniziert wurde. Fragen kann man alles ;)
So würd ich das auch sehen :X3: wenn es jemand schön und nicht aufdringlich kommuniziert dann ist das gleich auf einer ganz anderen ebene ;) und wenn die Antwort auch negativ ausfällt ist da doch etwas prickelndes in der luft find ich :D allein wegen der frage, weil man dann weiß was einem anderen Gerade durch den Kopf geht oder das man den jenigen in dem Moment erregt

Magst davon erzählen?
Naja, im Grunde jetzt keine wirklich außergewöhnliche Situation.
Wir waren in Deutschland als Vorband mit einem bekannten Künstler unterwegs, mittelgroßer Club.
Nach dem Gig, hab ich mich an die Bar gehockt und einen Tee getrunken...da wurde ich von einem Mädel angesprochen. Da wir am nächsten Tag frei hatten und es erst Abends mit den Bussen weiterging, bin ich nach zwei Stunden halt mit zu ihr nach Hause.
Wir waren zweimal im Jahr in der Stadt, ich habe jedes Mal bei ihr übernachtet. :D

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Wenn das irgendwo im Alltag wie (Ubahn, Restaurant etc.) passiert, also nicht in irgend einer Spass Umgebung (Feier, Discothek, Apres-Ski..) würde ich den oder diejenige daraufhinweisen, dass es sich hierbei um sexuelle Belästigung handelt und er sich dringend überlegen sollte sein Verhalten in der Öffentlichkeit zu ändern.

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Wenn mich ein Mann darüber anspricht - lehne ich grundsätzlich ab.

Bei Damen und Paaren würde ich (bei Gefallen) im Club wahrscheinlich das Angebot annehmen - deshalb ist man ja in einem Club. Lieber wäre mir jedoch, wenn wir vorher - und nachher - auch etwas plaudern könnten und so einander etwas besser kennen lernen würden.

Wenn ich von einem Paar oder einer Dame im Alltagsleben angesprochen werde, hängt es von der jeweiligen Situation und auch vom ersten Eindruck ab, ob ich annehme oder ablehne.

Aber außer in Clubs bzw. Pärchenkino bin ich bisher noch nicht in diese "unangenehme" Situation gekommen - ;) :hahaha:

Wir waren in Deutschland als Vorband mit einem bekannten Künstler unterwegs, mittelgroßer Club.
Nach dem Gig, hab ich mich an die Bar gehockt und einen Tee getrunken...da wurde ich von einem Mädel angesprochen. Da wir am nächsten Tag frei hatten und es erst Abends mit den Bussen weiterging, bin ich nach zwei Stunden halt mit zu ihr nach Hause.
Wir waren zweimal im Jahr in der Stadt, ich habe jedes Mal bei ihr übernachtet. :D
eben man weiss nie im voraus was sich daraus ergibt

Das war dann bestimmt dein lieblingsort zum Auftreten :D

Lg

Hängt, neben dem Zustand der Frau, auch von der Örtlichkeit ab. Auf der Strasse, sicher nicht. In der U-Bahn, eventuell. Im Rahmen einer privaten Feier, möglicherweise. Zu zweit an einem einsamen Strand, auf jede Fall. :)

Lg
Das kommt drauf an... Wäre sie oben oder hätte ich Arbeit damit?

Haltet mich für altmodisch, verklemmt oder was auch immer...aber ich kann mir nicht vorstellen mit irgendjemand Fremden einfach mal so Sex zu haben! Ich brauche Vertrauen, Vertrautheit...muss mich geborgen, gewollt fühlen...wissen, dass wirklich ich gemeint bin. Ich möchte niemand Fremden überall berühren, riechen, schmecken unabhängig vom Krankheitsrisiko und ich möchte auch keinen Fremden so dicht an mich heranlassen. Sex ist doch nichts Beiläufiges, wie mal einen Kaffee zusammen zu trinken.
Als altmodisch würde ich dass nicht bezeichnen, ist eben jeder verschieden.
Ich lege es normalerweise auch nicht darauf, aber als junger hat mich dass schon sehr getriggert.
Das kribbeln im Bauch, man ist einfach eine Spur intensiver am Weg.
Schwer zum erklären aber ist so!

Auch weil kein Vertrauen etc. da ist?
Vor dem Ausbruch der HlV-Pandemie, die seither viele Millionen Menschenleben forderte, war ein spontaner GV viel weniger risikoreich als heute. So erlebte ich in den Jahren vor 1984 mehrere spontane Aufforderungen zum Ficken: mindestens dreimal in einem Dancing und zweimal von einer Serviertochter, der ich zugelächelt hatte.

Würden uns, je nach Situation, geschmeichelt fühlen und dankend ablehnen...

(Er) In Jungen (Musiker-)Jahren hab ich JA gesagt...auch völlig anonym... hauptsache Sex...

Lg

Ja, ich wär definitiv erstaunt.
Würde sehr nett und höflich (wenn nötig auch bestimmt) ablehnen und je nachdem mich vll geschmeichelt vll veralbert fühlen^^

Erschwerend kommt für mich persönlich dazu, dass mir schneller Sex ohne nichts und allem auch nichts gibt.
Spontaner Sex war bei mir nie schneller Sex, sondern Erfüllung jedes Mal die Erfüllung des aufgestauten Bedürfnisses einer sexuell vernachlässigten Frau. So kam ich mir denn auch jeweils als Wohltäter vor.

Zurück
Oben