N
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr schöne AussageIch habe auch nicht gesagt, dass das schlecht ist jeder soll so sein wie er möchte. Wie wäre die Welt wenn wir alle gleich wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schöne AussageIch habe auch nicht gesagt, dass das schlecht ist jeder soll so sein wie er möchte. Wie wäre die Welt wenn wir alle gleich wären.
Das stimmt, es ist mehr auf Situationen bezogen wo es eher unüblich ist, dass dich eine fremde Person so-etwas fragtIm club keine seltenheit oder im fkk bereich
Sprecht ihr leute an?Das stimmt, es ist mehr auf Situationen bezogen wo es eher unüblich ist, dass dich eine fremde Person so-etwas fragt
Da hat aber jemand eine Vorliebe für große kräftige Männer aber kann ich dir nur zustimmen, danke für deine Ehrliche MeinungWenn es Jason Momoa oder Dwayne Johnson sind, die mich das fragen - OH JA, bin dabei
Auf jeden fall wann es so istdu sitzt in einem hotel allein ( dh nicht mit partner/in) an der bar und nimmst einen absacker nach einem langen tag und wirst dann in eine unterhaltung mit einer person verwickelt, die du interessant findest. warum denn dann nicht? das gibt es ja durchaus wenn beide das wollen.....
Nein noch nieSprecht ihr leute an?
Die brauchen nicht zu fragen sofort ja ohne zu überlegen ja ja und nochmal jaWenn es Jason Momoa oder Dwayne Johnson sind, die mich das fragen - OH JA, bin dabei
zu schüchtern in der situation?Nein noch nie
Die brauchen nicht zu fragen sofort ja ohne zu überlegen ja ja und nochmal ja
Durch den Kopf gehen solche Gedanken vielleicht vielen Menschen mal, aber das dann auch wirklich zu machen also hinzugehen und zu fragen ist dann wieder was anderes zumindest ich habs mich noch nicht getrautzu schüchtern in der situation?
Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen?
Lg
eben so is die realitätDurch den Kopf gehen solche Gedanken vielleicht vielen Menschen mal, aber das dann auch wirklich zu machen also hinzugehen und zu fragen ist dann wieder was anderes zumindest ich habs mich noch nicht getraut
Absolut nachvollziehbar, gekränkt würdest du dich aber nicht fühlen indem du das Gefühl vielleicht hättest diese Frage wäre zu unpassend?Ich wäre geschmeichelt aber würde nicht annehmen, da ich meine Sexpartner vorher gerne schon gut bis sehr gut kenne und vorher eine freundschafliche Basis bestehen muss.
Ist mir schon passiert, ich habe angenommen.Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen?
Lg
Genauso fangen Horrorfilme an, bei denen man schlussendlich abgemurkst wird.
ja in der realität eher selten das das gleich tödlich endetGenauso fangen Horrorfilme an, bei denen man schlussendlich abgemurkst wird.
Genau das passierte mir vor sechzig Jahren in einem Hotel in Miami Beach: Eine Milf setzte sich spontan neben mich, bestellte für beide einen Drink und erklärte unverblümt, sie sei frisch geschieden und möchte endlich wieder einmal gefickt werden: "Would you follow me in my room?" "With great pleasure!" antwortete ich spontan, und schon schleppte sie mich ab. Wir fickten die halbe Nacht, und bevor sie mich weggehen liess, musste ich ihr versprechen sie an den folgenden Abenden wieder zu treffen.du sitzt in einem hotel allein und wirst dann in eine unterhaltung mit einer person verwickelt, die du interessant findest. warum denn dann nicht?