Spontaner Sex

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg

Ich wäre geschmeichelt aber würde nicht annehmen, da ich meine Sexpartner vorher gerne schon gut bis sehr gut kenne und vorher eine freundschafliche Basis bestehen muss.

Durch den Kopf gehen solche Gedanken vielleicht vielen Menschen mal, aber das dann auch wirklich zu machen also hinzugehen und zu fragen ist dann wieder was anderes :D :X3: zumindest ich habs mich noch nicht getraut
eben so is die realität
wobei manche situation sehr prickelnd und aussichtsreich ist aber keiner sich traut

Ich wäre geschmeichelt aber würde nicht annehmen, da ich meine Sexpartner vorher gerne schon gut bis sehr gut kenne und vorher eine freundschafliche Basis bestehen muss.
Absolut nachvollziehbar, gekränkt würdest du dich aber nicht fühlen indem du das Gefühl vielleicht hättest diese Frage wäre zu unpassend?

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Ist mir schon passiert, ich habe angenommen;).

du sitzt in einem hotel allein und wirst dann in eine unterhaltung mit einer person verwickelt, die du interessant findest. warum denn dann nicht?
Genau das passierte mir vor sechzig Jahren in einem Hotel in Miami Beach: Eine Milf setzte sich spontan neben mich, bestellte für beide einen Drink und erklärte unverblümt, sie sei frisch geschieden und möchte endlich wieder einmal gefickt werden: "Would you follow me in my room?" "With great pleasure!" antwortete ich spontan, und schon schleppte sie mich ab. Wir fickten die halbe Nacht, und bevor sie mich weggehen liess, musste ich ihr versprechen sie an den folgenden Abenden wieder zu treffen.

Zurück
Oben