Spontaner Sex

Ja sicher warum nicht wenn es für beide passt

Aber wie groß wird die Chance sein das einem sowas passiert :schulterzuck:

Denke die wird sehr sehr gering sein

Und falls doch Glück gehabt ;):cool::D:lol:

Ich hab noch nie, auch im Bekanntenkreis, erlebt das jemand auf der Straße, im Geschäft,.... darauf angesprochen wurde - was nicht heißen mag das es dies nicht gibt.
In lockerer Umgebung, Bar, Disco, Konzert,.... ja, daraus wurden einige ONS, man hatte aber auch Zeit sich wenigstens bissl zu beschnuppern. Auch mein/unser erster 3er entstand so aus einer absolut verrückten Situation 😁😎

Wenn er oder sie es aber wirklich ernst meint? Also auf eine charmante Art? :)

Der Charme muss einen dann aber echt von den Socken hauen^^
Also wenn mir die Person völlig fremd ist, dann ist max. ein gemeinsamer Kaffee erstmal drin^^
Weiß nicht in welcher Situation ich darauf einsteigen würde.
Aber man soll auch niemals nie sagen 😅

Ich hab noch nie, auch im Bekanntenkreis, erlebt das jemand auf der Straße, im Geschäft,.... darauf angesprochen wurde - was nicht heißen mag das es dies nicht gibt.
In lockerer Umgebung, Bar, Disco, Konzert,.... ja, daraus wurden einige ONS, man hatte aber auch Zeit sich wenigstens bissl zu beschnuppern. Auch mein/unser erster 3er entstand so aus einer absolut verrückten Situation 😁😎
Magst du vom 3er erzählen? :)

Der Charme muss einen dann aber echt von den Socken hauen^^
Also wenn mir die Person völlig fremd ist, dann ist max. ein gemeinsamer Kaffee erstmal drin^^
Weiß nicht in welcher Situation ich darauf einsteigen würde.
Aber man soll auch niemals nie sagen 😅
Ich hatte mal so ein Erlebnis mit charme. Ich war mit einer Freundin spontan in einem Restaurant essen, ich hatte dort einen Kellner gesehen der mir sofort aufgefallen ist, er hat mir wirklich so unglaublich gut gefallen das ich es wahrscheinlich mit 100%iger Sicherheit gemacht hätte, hätte er mich gefragt. :X3: Aber so ein Erlebnis/Gefühl hab ich nie wiedergehabt

Magst du vom 3er erzählen? :)
Klassisch - meine damalige Freundin/ Arbeitskollegin und ich sind nach Dienstschluss in eine Bar gegangen, haben bissl getanzt und getrunken. Es war bumsevoll wie immer, trotzdem hab ich mitbekommen das wer den Hintern an meinem reibt.
Meiner Freundin ist das natürlich auch aufgefallen und hat mich gedreht und ist dann vor mir gestanden und wir haben diese "böse" Person angeschaut. Meine Freundin hat ihr mit den Fingern gezeigt sie solle das lassen (ich hab schon gedacht sie scheuert ihr eine, so böse hat sie geschaut😎), die andere, gleicher Typ wie meine Freundin, hat nur gelächelt und mit ihr zu tanzen angefangen, immer enger mit der Zeit, ich bin hinter meiner Freundin gewesen, hab sie gestützt, und in der Bar schon an riesen Steifen bekommen wie die fremde Frau meiner Freundin unter die Bluse ging und die hat das mit vollen Zügen genossen ......... Am Sonntag Abend nach einer Pizza vom Pizzamann hat uns die kleine verlassen, wir haben sie zwar des öfteren wiedergesehen, es kam aber zu keiner Wiederholung - viell auch besser so.

Von da an hat meine Freundin ihre Bi Neigung ausgelebt, und es kam des öfteren zu relativ spontanen "Begegnungen" 😁😎

Das eine Mal begann es am See. Lese viel und die Frau hat mich auf das Buch angesprochen. Redeten, gingen dann am Kiosk was essen. Als ich nach Hause fahren wollte, fragte sie ob sie mitfahren kann. In der Wohnung zog sie sich aus... war verrückt aber geil

Hallo Zusammen :)

Denke mir (dem weiblichen Coolmagic-Part), geht es wie meinem Göttergatten.
Ich würde mein Gegenüber da wohl eher nicht so ernst nehmen. Weil ich selbst nur zeitweise das Gefühl habe sexy bzw. ansehnlich zu sein.
An "schlechten" Tage kann ich es nicht mal vom männliche Part annehmen, weil ich es so absolut nicht glauben kann.

Hab zwar hier im Forum gelernt, dass ich Dich auf mehr Menschen wirke als ich je vermutet hätte.......aber ich glaube im "Reallife" wäre ich wohl im ersten Schritt sehr skeptisch.

Denke aber auch, wenn es für alle Beteiligten passt....kann durchaus was besonderes entstehen.
Wir sind da ja ziemlich offen...es darf durchaus auch ein "Fremder" sein....aber mit Absprache, was Spontanität wohl einschränken würde, wären wir alleine unterwegs. *smile*

Erkenne aber allgemein die Signale nicht so wirklich. Bin da wohl ein Spezialfall.

Lg
K.

Zurück
Oben