N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meinte damit die info sorry mein fehlerIch hab doch gar kein Kontaktprofil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte damit die info sorry mein fehlerIch hab doch gar kein Kontaktprofil?
Ach. Da würde mir bei dir anderes einfallen als zeraxtenGenau mein Gedanke Ich würd auch als erstes an eine Muproben oder an eine Wette denken - oder dass er Geld von mir will oder mich zeraxten will
Fleischwolf ?Ach. Da würde mir bei dir anderes einfallen als zeraxten
Sehr legitim wenn er dir gefallen würde, wärst du offen mit ihm auf einen Kaffee oder dergleichen zu gehen, nach dieser frage oder wärst du eher erschrocken?
Genau mein Gedanke Ich würd auch als erstes an eine Muproben oder an eine Wette denken - oder dass er Geld von mir will oder mich zeraxten will
Und was wenn er echt heiß war und du ihn ablitzen hast lassen obwohl er es wirklich ernst meint und ein charmanter kerl war ich glaub da würd ich dann noch lange daran denken haha
PS: ein großes like für dein Kontaktprofil du sprichst mir aus der Seele was du da geschrieben hast
Kakao geht immerFleischwolf ?
Ach. Da würde mir bei dir anderes einfallen als zeraxten
Es war ja eher so darauf bezogen, wenn es einem gerade in die Situation paast, wie die dann auch immer aussehen magAus meiner Position nein. Ich hab keine Zeit für so einen Schas
Ich will weder jemanden kennenlernen noch mit jemanden Fremden Kaffee trinken. Und schon gar ned Sex haben.
Wäre ich Single (ohne Kinder) und auf der Suche… und hab echt grad viel Zeit… dann vl…
Sehr schön beschrieben find ich ich glaub das interesse wird schon geweckt bei der frage, die sinne spitzen sich wenn man so will, man bekommt Vorstellungen und wird neugierig, ich persönlich wäre da schon neugierig wenn er/sie charmant wär und mein typ wärIch gehe mal davon aus, dass es der Typ ist, mit dem man es sich grundsätzlich vorstellen könnte, daher fände ich es schade aber möglich, überrascht abzulehnen.
Sollte ich mich doch rechtzeitig fassen, würde ich schon rein aus Interesse (wie kommt er /sie drauf, gibt es Intentionen außer den offensichtlichen, woran genau ist er /sie interessiert - da gibt's ja eine Palette, ...) das Gespräch suchen.
Ein unverhohlenes "Ja, klar" kann ich mir weniger vorstellen, aber auch das kann ich in Anbetracht der Prämisse und trieb- bzw allenfalls zustandsbedingt nicht gänzlich ausschließen .
Und vorerst zu sagen nein aber wir können auf einen Kaffee gehen uns erstmal unterhalten wäre keine Option?Ablehnen
Ein bisschen möchte ich die Person schon kennen
Da müsste mir schon sehr gut gefallen und ich Zeit haben, dann vielleicht jaUnd vorerst zu sagen nein aber wir können auf einen Kaffee gehen uns erstmal unterhalten wäre keine Option?
Genau, was wenn es bei einem Kakao war?
Ich glaube, dass wenn es spontan passiert, man nicht lange nachdenken sollte. Ich glaube dann wird es nichts, wenn man abwägen tut. Entweder es pssst oder nicht.Und vorerst zu sagen nein aber wir können auf einen Kaffee gehen uns erstmal unterhalten wäre keine Option?
Genau, was wenn es bei einem Kakao war?
Als jemand der seltenst Kaffee trinkt kann ich dir sagen, dass ein Kakao noch nie hinderlich war bei einem Date . Auch wenn er ab und zu für verwunderte Blicke sorgt. Tut aber der Chai auch
Zur Not auch ein Kamillentee.Mhmm, oder einen Tee.