Spontaner Sex

Sehr legitim :) wenn er dir gefallen würde, wärst du offen mit ihm auf einen Kaffee oder dergleichen zu gehen, nach dieser frage oder wärst du eher erschrocken?

Aus meiner Position nein. Ich hab keine Zeit für so einen Schas :lol:

Ich will weder jemanden kennenlernen noch mit jemanden Fremden Kaffee trinken. Und schon gar ned Sex haben.

Wäre ich Single (ohne Kinder) und auf der Suche… und hab echt grad viel Zeit… dann vl…

Genau mein Gedanke 😅 Ich würd auch als erstes an eine Muproben oder an eine Wette denken - oder dass er Geld von mir will oder mich zeraxten will 🙈
Und was wenn er echt heiß war und du ihn ablitzen hast lassen obwohl er es wirklich ernst meint und ein charmanter kerl war :X3: ich glaub da würd ich dann noch lange daran denken haha

PS: ein großes like für dein Kontaktprofil :D du sprichst mir aus der Seele was du da geschrieben hast:love:

Genau, was wenn es bei einem Kakao war?

Ich gehe mal davon aus, dass es der Typ ist, mit dem man es sich grundsätzlich vorstellen könnte, daher fände ich es schade aber möglich, überrascht abzulehnen.
Sollte ich mich doch rechtzeitig fassen, würde ich schon rein aus Interesse (wie kommt er /sie drauf, gibt es Intentionen außer den offensichtlichen, woran genau ist er /sie interessiert - da gibt's ja eine Palette, ...) das Gespräch suchen.
Ein unverhohlenes "Ja, klar" kann ich mir weniger vorstellen, aber auch das kann ich in Anbetracht der Prämisse und trieb- bzw allenfalls zustandsbedingt nicht gänzlich ausschließen 😬🙄.

Aus meiner Position nein. Ich hab keine Zeit für so einen Schas :lol:

Ich will weder jemanden kennenlernen noch mit jemanden Fremden Kaffee trinken. Und schon gar ned Sex haben.

Wäre ich Single (ohne Kinder) und auf der Suche… und hab echt grad viel Zeit… dann vl…
Es war ja eher so darauf bezogen, wenn es einem gerade in die Situation paast, wie die dann auch immer aussehen mag :)

Ich gehe mal davon aus, dass es der Typ ist, mit dem man es sich grundsätzlich vorstellen könnte, daher fände ich es schade aber möglich, überrascht abzulehnen.
Sollte ich mich doch rechtzeitig fassen, würde ich schon rein aus Interesse (wie kommt er /sie drauf, gibt es Intentionen außer den offensichtlichen, woran genau ist er /sie interessiert - da gibt's ja eine Palette, ...) das Gespräch suchen.
Ein unverhohlenes "Ja, klar" kann ich mir weniger vorstellen, aber auch das kann ich in Anbetracht der Prämisse und trieb- bzw allenfalls zustandsbedingt nicht gänzlich ausschließen 😬🙄.
Sehr schön beschrieben find ich :D ich glaub das interesse wird schon geweckt bei der frage, die sinne spitzen sich wenn man so will, man bekommt Vorstellungen und wird neugierig, ich persönlich wäre da schon neugierig wenn er/sie charmant wär und mein typ wär :X3:

Es geht in so einem Fall "nur" um Sex also Lust und Leidenschaft. Ob und was sich später daraus entwickelt, ist ja was anderes. Wenn ich mit demjenigen eine Beziehung eingehen wiöö, wäre das was anderes. Zunächst Kennenlernen usw..

Zurück
Oben