- Reaktionen
- 54.656
- Checks
- 6
Mei, soviel pech werd ich ja wohl wirklich nicht haben...
Hahaha.............hoff ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei, soviel pech werd ich ja wohl wirklich nicht haben...
Wenn männer anmachst?Umgekehrt
WahrscheinlichWenn männer anmachst?
Bin ja eigentlich HetroWahrscheinlich
Bin ja eigentlich Hetro
Du auchWie die meisten hier verkopf di net
Du auch
Eh HetroNöööööö so verwirrt bin ich noch nicht
Schüchtern wie ich bin, werde ich das Angebot natürlich annehmen.. Anhang anzeigen 9815356Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen?
Lg
Nicht immerDas "Vorgespräch" dauert aber nicht immer so lange
Der Mensch ist nicht immer lernfähig, wenn die Triebe trieben und treibenDenke ein jeder kennt so Geschichten. Sei froh das nix passiert ist und nächstes mal besser machen. Das grübeln danach war dir sicher auch eine Lehre. Nix spricht gegen was spontanes, aber immer mit "Sicherheitsgurt"
Einmal hab i gar nix gesagt, nur an der Bar gestanden. Und dann kurz darauf.....Nicht immer
Das man an diesen Orten gefragt wird, wäre es mir nie in den Sinn gewonnen..Im club keine seltenheit oder im fkk bereich
Manche Stars haben wirklich kein leichtes Leben..Die brauchen nicht zu fragen sofort ja ohne zu überlegen ja ja und nochmal ja
Auch schon passiert und haben überlebtEinmal hab i gar nix gesagt, nur an der Bar gestanden. Und dann kurz darauf.....
Nö, Gurt hab i angelegtAuch schon passiert und haben überlebt
Mann muss schon Opfer bringen auch wenn es hart kommt oder heisst es er hart kommtKommt drauf an. Zu trainieren gehe ich auch mehrmals die Woche
Wenn es weh tut war das Training erfolgreich......Mann muss schon Opfer bringen auch wenn es hart kommt oder heisst es er hart kommt
Ey, weshalb ist der nur mehr Gast, so schlecht war der Beitrag nicht..Genauso fangen Horrorfilme an, bei denen man schlussendlich abgemurkst wird.
Genau, so muss es seinWenn es weh tut war das Training erfolgreich......