- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Naja Jein. Vergleichbar durchausNein. Weil da ist man ja deswegen angemeldet. Auf der Strasse ist man nicht deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja Jein. Vergleichbar durchausNein. Weil da ist man ja deswegen angemeldet. Auf der Strasse ist man nicht deswegen.
Solange es keine Eier im Glas werden.....Aber nur harte Eier
Man muss auch nicht alle ergreifen, kann oft sehr teuer werden....Manche Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen
Würde verstehe ich jetzt nicht, aber kommt natürlich auf die Situation, Lokalität uvm. anWenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen?
Lg
Aber erst nachherMan muss auch nicht alle ergreifen, kann oft sehr teuer werden....
Werden gemalt am StammplatzSolange es keine Eier im Glas werden.....
Macht es nicht besser...Aber erst nachher
Boris Becker in Besenkammer usw.Würde verstehe ich jetzt nicht, aber kommt natürlich auf die Situation, Lokalität uvm. an
Aber wie gesagt, zuerst hat Mann SpassMacht es nicht besser...
Nö, Besenkammer nicht so meines, zu viele gefährliche Chemikalien.....Boris Becker in Besenkammer usw.
Und dann vielleicht sehr lange nimmer, aber wenn dir der Preis nicht zu hoch ist.....Aber wie gesagt, zuerst hat Mann Spass
Ausserdem hat es auch Vorteile das ich Buchhändler ubd kein Millionär bin, Kosten überschaubarMacht es nicht besser...
Du hast dann einen günstigen Anwalt oder wie meinst das?Ausserdem hat es auch Vorteile das ich Buchhändler ubd kein Millionär bin, Kosten überschaubar
Einen netten und guten Anwalt aber hast Recht, hatte oft mehr Glück als Verstand. Andererseits vielleicht habe ixh Pech und die Legionen von Kindern, die ich noch nicht kenne, fordern GeldDu hast dann einen günstigen Anwalt oder wie meinst das?
Das Leben ist halt wie eine Pralinenschachtel.....Einen netten und guten Anwalt aber hast Recht, hatte oft mehr Glück als Verstand. Andererseits vielleicht habe ixh Pech und die Legionen von Kindern, die ich noch nicht kenne, fordern Geld
Süss jaDas Leben ist halt wie eine Pralinenschachtel.....
Kann auch Zartbitterschokolade seinSüss ja
Oder ganz bitterKann auch Zartbitterschokolade sein