Spontaner Sex

Auch auf der Straße bzw in ungewöhnlichen Situationen könnte die Frage angenehm gestellt werden :) die unterschiedlichen Reaktionen sind dann spannend zu lesen. Auf alle Fälle wäre es etwas was nicht so alltäglich ist..,

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

......
Ich wäre sofort dabei.....

Auch auf der Straße bzw in ungewöhnlichen Situationen könnte die Frage angenehm gestellt werden :) die unterschiedlichen Reaktionen sind dann spannend zu lesen. Auf alle Fälle wäre es etwas was nicht so alltäglich ist..,

Wäre auf jeden Fall eine besondere Erfahrung😉 ob das eher eine Mann oder eine Frau machen würde...?

ja, genauso würden wir wohl auch reagieren, kommt auf die Umstände, den Ort und eigene STimmung und GEilheit drauf an, Symphatie und und und, .................Kopfkino

Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre ich erstmal überrascht, erstaunt und geschmeichelt. Hätte ich Zeit und die Person finde ich anziehend würde ich drauf einsteigen.

Es ist auf alle Fälle nicht entscheidend wer die Frage stellt, sondern der erste Blickkontakt, Augen sagen viel über die jeweilige Person, erst dann würde ich mich entscheiden,..

Sollte eig unabhängig vom Geschlecht sein, denn schließlich haben ja beide Geschlechter sexuelle Phantasien :)

Das stimmt - allerdings ist es in der Gesellschaft ja (leider) so, dass es gewisse Einstellungen / Erwartungen in Hinblick darauf, wer wen anredet, gibt. OK, das wird schon immer besser, aber hängt auch je nach Gesellschaft ab.
Und auch die Wirkung könnte verschieden sein, wenn Frau Mann anredet bzw. umgekehrt.
Wir würden uns freuen, angesprochen zu werden - spontane Flirts auf der Straße hatten wir schon😉 aber keine(r), der direkt von Sex geredet hat😄

Wenn euch eine fremde Frau oder fremder Mann ansprechen und nach spontanem Sex fragen würde (auf eine höfliche Art und Weise, gutes normales Auftreten, nicht aufdringlich), wie würdet ihr darauf reagieren? Wärt ihr erschrocken, erstaunt, geschmeichelt, würdet ihr annehmen oder ablehnen? :)

Lg
Hi würdest du denn fragen?

Das stimmt - allerdings ist es in der Gesellschaft ja (leider) so, dass es gewisse Einstellungen / Erwartungen in Hinblick darauf, wer wen anredet, gibt. OK, das wird schon immer besser, aber hängt auch je nach Gesellschaft ab.
Und auch die Wirkung könnte verschieden sein, wenn Frau Mann anredet bzw. umgekehrt.
Wir würden uns freuen, angesprochen zu werden - spontane Flirts auf der Straße hatten wir schon😉 aber keine(r), der direkt von Sex geredet hat😄
Ja da können wir dir nur recht geben, leider ist das in unserer Gesellschaft manchmal so :) die Frage lässt einen dann doch schmunzeln und darüber wenigstens nachdenken auch wenn man es sich nicht gleich trauen würde :X3:

Wie waren die flirts die ihr auf der Straße erlebt habt? ;)

Wie waren die flirts die ihr auf der Straße erlebt habt? ;)
Eigentlich immer liebe Leute. Unser Er hatte es einmal im Zug, eine Gegenübersitzende hat ihn angeredet.
Sie hatte es schon öfter, ebenso am Bahnhof, in der Arbeit, und sonst wo... immer nette Leute, die es sogar ernst gemeint haben:)
wollten stets ein Date erzielen.

Ach ja, wir haben uns auch auf "offener Straße" kennen gelernt, unsere Sie hat Ihn angeredet. Wir hatten aber nicht gleich Sex, ein Paar wurden wir erst einige Monate später ;-)

:X3: Ok jetzt wirds langsam gefährlich :p
meint ihr? Was gibt es zu riskieren? macht es vielleicht nicht da, wo euch jeder kennt😄
Ansonsten könnte es vielleicht höchstens eine:down: (zuvor nicht gesehenen) Freund/Freundin geben, die sich einmischt. Da haben aber wohl eher Männer das Problem, dass sie eine geklatscht bekommen.😄 Bei Frauen wahrscheinlich höchstens von einer anderen Frau, der angesprochen Mann wäre wohl zu perplex (und höflich, sodass er keine Frauen schlägt, die ihn ansprechen - das hätten wir jedenfalls noch nie gehört) ;-)

Danke nochmal für den Like, wenn wir in Kärnten mal sind.....................treffen wir uns und dann..............beim Shoppen hat mich - ja und da gehts mir wie dir eine Frau angesprochen - wollte anprobieren und wußte nicht - hat sie gemerkt und gelächelt und gefragt, sie könne ja mit in die Umkleide......war so perplex hatte keinen Mut - und bin alleine in die Umkleide............hab mich nachher über mich selbst geärgert

Lg

Zurück
Oben