- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Eine verfahrene Geschichte.Wie geht Laufen im Gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine verfahrene Geschichte.Wie geht Laufen im Gehen?
Ich überlege gerade, jetzt im sportgewand und Radl zum Prater oder donauinsel zu fahren und mir spontan jemand aufzureissen...
Was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen?
I fürcht eher, der Kübel wartet.Hm? Sollten wir diesen Thread in "Spiel und Spaß" verschieben?
Da neueste Trend - "slow jogging" ☝Und, sage du es uns! Wie hoch waren deine Chancen gestern?
Wie geht Laufen im Gehen?
Bin grade im Wald, wenn mit dem Sportwagen vorbeikommst darfst mich mitnehmen, aso, bin in Tirol.Ich überlege gerade, jetzt im sportgewand und Radl zum Prater oder donauinsel zu fahren und mir spontan jemand aufzureissen...
Ja aber denen ihre Uniform, de hat schon wasUm die Zeit? Jetzt sind grad die Müllmänner unterwegs
Weil nicht glaubst das sie kommt?Ich geh jetzt mal laufen, aber die Chancen das ich mir etwas anderes aufreiße, als eine Blase am Fuß, sind gleich Null...
Meinst sie ist ein weiblicher restlficker ?Nach dem es da keine Sperrstunde mehr gibt, Sa. um 5:30 Uhr triffst du bestimmt noch ein paar übriggebliebene Nachteulen, die vielleicht sogar noch halbwegs stehn können.
Deswegen sollte sie ja nach Tirol kommen, und nicht ich in den Prater.Wer garantiert, dass Mitglied #319959 eine richtige Frau ist? Beweisfotos hat sie bis dato keine bereitgestellt.
Ich überlege gerade, jetzt im sportgewand und Radl zum Prater oder donauinsel zu fahren und mir spontan jemand aufzureissen...
Jep, vielleicht oder sogar mit dieser gewissen VorliebeMeinst sie ist ein weiblicher restlficker ?
Ah, Alter, Aussehen usw. egal? Hauptsache 37°...?Das war ah nur a vorschlag dann wärs a garantierte gschicht ,)
I glaub do gangat nixQuickie beim Mülltonnen entleeren
Erstaunlich dieser Unterschied. Wenn das Selbe ein männlicher User geschrieben hätte, wären die Antworten wesentlich unfreundlicher.