Spontan von einem fremden die Muschi schlecken lassen, mögen Frauen das ??

Nein! Oralsex ist m.E. etwas so intimes und bedarf viel Vertrautheit und Vertrauen. Ich könnte keinen fremden Menschen so dicht an mich lassen.

wie lange würdest du im Worst Case benötigen ?
Mit Zeitdruck zum Orgasmus? 🤦‍♀️
Keine Sorge, ich komm eh vorher. Mich nervt nur das reduzieren auf das (zeitlich) Notwendigste beim lecken, anstatt einfach mal den Zeitdruck rauszunehmen und dem anderen Gutes zu tun.

Mal ein bissel weibliche Gedankengänge bei Zeitdruck:
...Mah...er leckt so gut...Ich möcht das gern länger geniessen....hoffentlich hört er nicht gleich auf....shit, ich möcht kommen, bevor er aufhört...komm schon, los komm endlich....ach verdammt....

Keine Sorge, ich komm eh vorher. Mich nervt nur das reduzieren auf das (zeitlich) Notwendigste beim lecken, anstatt einfach mal den Zeitdruck rauszunehmen und dem anderen Gutes zu tun.

...Mah...er leckt so gut...Ich möcht das gern länger geniessen....hoffentlich hört er nicht gleich auf....shit, ich möcht kommen, bevor er aufhört...komm schon, los komm endlich....ach verdammt....
Bevor wir kommen, darf er einfach nicht aufhören ;)

Auch wenn seine Frau Zuhause wartet :mrgreen:

zwar ironisch aber auf punkt gebracht

Zurück
Oben