Spontaner Sex

spontaner sex ist geil, beide müssen es so wollen, gezwungene Spontanität klappt meistens nicht und ist nur für einen partner schön

Na mit dem richtigen Mann dazu, lass ich mich auch mal bei H&M vernaschen, aber mit ausführlicher Betonung auf RICHTIG.
(aber das hat ich eh schon)
Hmm, meinst du den richtigen Mann, oder dich beim H&M richtig vernaschen lassen ;)

Treffer, versenkt! :daumen:

@Benno: Ich schätze mal dass er bei 100 spontanen Angeboten 97 fürchterliche Watschen kassieren wird. Die restlichen 3 kann er unter Umständen vögeln.... Zahlt sich das aus? :hmm:
Ob sich das auszahlt???Kommt darauf an was er springen lässt,wenn er schon die Geldbörse zupfen muss:haha:

eine theorie dazu ....
männer sind die tollen hengste, frauen ehr die schlampen wenn sie sich auf sowas einlassen?

Na und? Dafür müssen wir zum Bundesheer! OK OK ihr bekommt dafür die Kinder und verdient im Durchschnitt weniger aber wir müssen uns zum Affen machen um eine Frau zu gewinnen während ihr nur aufs "angesprochen werden" warten müsst. Ihr habt Cellulite und wir einen Bierbauch oder Haare am Rücken.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. :hmm:

@ Topic: Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren. Bezweifle dass von 100 gefragten Frauen überhaupt eine sowas mitmachen würde.

Na und? Dafür müssen wir zum Bundesheer! OK OK ihr bekommt dafür die Kinder und verdient im Durchschnitt weniger aber wir müssen uns zum Affen machen um eine Frau zu gewinnen während ihr nur aufs "angesprochen werden" warten müsst.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. :hmm:
:shock: Häää???

@ Topic: Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren.
Schon ausprobiert? :hmm:

Bezweifle dass von 100 gefragten Frauen überhaupt eine sowas mitmachen würde.
Du fragst die falschen Frauen. ;)

Ähm Ja! :mrgreen: Die Finger haben das einfach geschrieben... i kann nix dafür.

Schon ausprobiert? :hmm:

Wie schon gesagt nein aber i find sowieso man muss sein Grenzen kennen und akzeptieren. Das wär nix für mich.:nono: Ich würde auch (zugegeben geschmeichelt) dankend ablehnen wenn mich eine Frau fragen würde. (Außer natürlich bei Halle Berry - für sie würd i alle meine Prinzipien übern Haufen schmeißen)

unerwartet ist sicher geil,
Man muß einfach immer und zu jeder Zeit vorbereitet sein ;)

hallo an alle!

würde gerne eure meinung zu folgendem thema hören: (besonders von den damen hier)

wenn ich in der stadt unterwegs bin, einkaufen (H&M, Zara, usw.) oder mal grad in der bücherei unterwegs oder einen cafe irgendwo trinke und meistens dabei attraktive damen sehe, habe ich immer extreme lust diese vorort zu vernaschen. einmal schon passiert. echt empfehlenswert. hat auch beiden spass gemacht. (sehr wichtig)

ich kenne frauen, die auch oft so was suchen, sich aber im letzten augeblick nicht dafür entscheiden. wieso ist das so? viele frauen reden immer nur darüber, wie geil sie drauf sind und wie dringend sie es wieder mal brauchen, und dass sie eine abwechslung haben wollen, aber trauen sich dann doch nicht.

Weil sie was Sex betrifft, einfach nicht spontan sein können (zumindest die meisten). Ist nicht böse gemeint ist aber
lllllleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
für uns Männer so.

Na was heisst..? Also mit Freund gibt es sicherlich genug Frauen die das machen (würden). Aber einfach so nen Typen von der Strasse krallen und in die Umkleide ziehen...das ist einfach ne blödsinnige Vorstellung... :roll:

die hippies in den 70igern waren viel spontaner als wir jetzt. wenn wir männer heute spontan werden wollen, müssen wir erst mal das liebe geld aus der tasche holen. notwendig?

mein wunsch an die damenwelt: bitte gebt uns ein eindeutiges zeichen und werdet spontaner, :roll:

was denkt ihr darüber? erwarte ich zuviel von der frauenwelt?

Warst Du in den 70er dabei? Wenn ja, dann hast Du nichts gelernt, wenn nein, schreib nicht über Zeiten, die Du nicht erlebt hast...

Dein Wunsch an die Damenwelt ist zwar legitim, aber scheinbar fehlt Dir die Sensibilität, die Zeichen der Damenwelt zu erkennen. Frauen geben Zeichen, glaub´s mir einfach, aber es ist im Normalfall nicht die Keule :mrgreen:

Nein, Du erwartest nicht zu viel von der Frauenwelt, Du bist nur nicht in der Lage, die (Bild)sprache der Frauen zu lesen ;)

By the way: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Mit diesem Satz hat George Eastman den Grundstein für das Unternehmen Kodak gelegt. Was ich damit sagen will? Sieh Dir mal Dein Avatar an :mrgreen:

Ich schätze mal dass er bei 100 spontanen Angeboten 97 fürchterliche Watschen kassieren wird. Die restlichen 3 kann er unter Umständen vögeln.... Zahlt sich das aus? :hmm:

kommt drauf an wie die 3 die ja sagen dann aussehn :mrgreen:

anscheinend fühlen sich einige durch mein avatar irgendwie "belästigt". wieso, keine ahnung? ist doch nur ein schwanz , sonst nix. total alltäglich. entweder haben die meisten auch selbst so ein ding oder zumindest mal einen in der hand gehabt (oder woanders); der beisst nicht. und kann absolut nichts über einen menschen aussagen, genauso wie die anderen bilder (mösen, titten, schwänze, usw) über deren eigentümer aussagen können.

die meinungen der damen habe ich sehr geschätzt und die waren auch zum thema passend, kritisch und auch konstruktiv.

einige herren, habe ich nicht ganz verstanden. aber bitte.

zum thema hippies:

das die 70iger KEINE schöne zeiten waren in vieler hinsicht, ist mir klar. ich vergöttere keine drogenexzese oder verehre auch keinen krishna, und bin sonst auch kein kommunist. und mir gefällt auch nicht diese lethargie der hippies und ich möchte auch in keiner kommune leben, scheiss drauf. aber zumindest standen diese hippies zu dieser zeit vielen themen offen gegenüber und genau dieses "offen" sein, würde auch vielen menschen heutzutage gut tun. also bitte, erzählt mir nichts über politik und (a)sozialleben.

aber sonst DANKE für eure meinung.

und kann absolut nichts über einen menschen aussagen, genauso wie die anderen bilder (mösen, titten, schwänze, usw) über deren eigentümer aussagen können.

Dass mich dein ava abstösst, sag ich jetzt nicht mehr, das ist allzu offensichtlich. Aber eines solltest du dir bewusst sein: Du präsentierst dich mit deinem ava; wie du dich damit hier darstellst zeigt seeeeeehr viel von deiner Persönlichkeit und so Leid es mir prinzipiell tut einem Vorurteil nachzuhängen, ich hab dich in ein spezielles Schubladl eingeordnet. :cry:

anscheinend fühlen sich einige durch mein avatar irgendwie "belästigt".
Schau, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch OK. Aber mal ganz ehrlich, man:down: kann sein bestes Stück auch so zeigen das anderen nicht gleich graust.

haben die meisten auch selbst so ein ding
Ja eh, aber meiner ist nicht so vollgesabbert.

und kann absolut nichts über einen menschen aussagen, genauso wie die anderen bilder (mösen, titten, schwänze, usw) über deren Eigentümer aussagen können.
Seh ich nicht so, Bilder sagen sehr wohl was über die Persönlichkeit eines Menschen aus.

zum thema hippies:
und genau dieses "offen" sein, würde auch vielen menschen heutzutage gut tun.
Glaube das heutzutage gleich viel oder sogar noch mehr Menschen wie du es nennst "offen" sind. Nur wollten die Hippies halt damals die bestehende Gesellschaft mit ihrer Freizügigkeit provozieren. Und heute ist das halt nicht mehr nötig weil sich die Gesellschaft verändert hat.

Zurück
Oben