spooners ultimativer NUDLFRED

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi ihr lieben:winke:

dachte etwas darüber nach wie man nudeln "noch" präsentieren könnte.
ich hoffe meine ideen finden anklang :oops:..........
würd mich freuen :mrgreen:

alles liebe spooner :winke:

ps 1.:ganz besonderer dank gilt den firmen DE CECCO (umgangssprachlich De Tschecko :cool:)
und THAI CHOICE (natürliche thai reisnudeln) und dem Fliesengeschäft meines vertrauens -denn alle photos wurden ausschließlich auf Fliesen dieser firma geschossen-!

ps2.:hätt noch mehr...........auch ganz orge:oops:

Ui!

Arty Nudelbilder, hübsch! (schön rasiert, aber bisschen kurz, oder?)

;)

vielleicht solltest karibische reinstellen ..... das wär dann auch was für uns frauen ... :daumen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

vielleicht solltest karibische reinstellen ..... das wär dann auch was für uns frauen ... :daumen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Und wieder sind wir bei der alten diskussion, wollen wir kurze dicke nudeln, oder wollen wir lange dünne, oder dicke hohle oder gnocchi????:fragezeichen::fragezeichen:
Fragen über fragen, aber mein liebster spooner mein,....DEINE NUDELn SIND DIE SCHÖNSTEN!!!!!!!:mrgreen:

Und wieder sind wir bei der alten diskussion, wollen wir kurze dicke nudeln, oder wollen wir lange dünne, oder dicke hohle oder gnocchi????:fragezeichen::fragezeichen:

also mal ganz ehrlich .... es kommt doch hauptsächlich auf die sosse drauf an ... :mrgreen::mrgreen:

und wieder bin ich reingefallen und hab gschaut :mauer: :mrgreen:

spooner, du jetzt auch schon, wie kannst mir das nur antun :mrgreen:

Egal ob sie dick machen, wir brauchen sie und die Nudeln auch!

Spooner, Du bist mein heutiger Held des Tages. Besonders Dein Ava hats mir schwer angetan.

das kommt zum einem aufs alter und zum anderen auf die verwendeten dickmacherverhinderer an ..... :mrgreen::mrgreen:

Ich steh aber nicht auf "light" produkte:mrgreen:.......die andere möglickeit wäre eine diät......:hmm: nur nudel ohne sosse,.......naja aber das genußerlebnis würde leiden,......also lieber doch,.......:mrgreen:

hi ihr lieben:winke:

dachte etwas darüber nach wie man nudeln "noch" präsentieren könnte.
ich hoffe meine ideen finden anklang :oops:..........
würd mich freuen :mrgreen:

alles liebe spooner :winke:

ps 1.:ganz besonderer dank gilt den firmen DE CECCO (umgangssprachlich De Tschecko :cool:)
und THAI CHOICE (natürliche thai reisnudeln) und dem Fliesengeschäft meines vertrauens --!denn alle photos wurden ausschließlich auf Fliesen dieser firma geschossen

ps2.:hätt noch mehr...........auch ganz orge:oops:

:shock: auch das ganz rechte ?

also spooner unser kompliment. endlich mal nudel, die man auch anschauen kann......:daumen:
weiter so....;)

und wieder bin ich reingefallen und hab gschaut :mauer: :mrgreen:
spooner, du jetzt auch schon, wie kannst mir das nur antun :mrgreen:

sorrry cap:!:
aber bei soviel geballter männlichkeit hier im EF blieb mir gar nix anderes übrig als mit der masse mitzuziehen,.......
ich hoffe du verzeihst;):mrgreen:
ps.:nr.2 is extra für dich!

Das problem an den sossen ist, das sie so dick machen,......:mrgreen:

meine nimmer baby.....;)
achja-NEIN mir war nicht fad:!:
JA es mußte sein:!:

Spooner, Du bist mein heutiger Held des Tages. Besonders Dein Ava hats mir schwer angetan.

:oops:Dank`dir !machst mich ganz verlegen:!:
äh?darf ich das nächste photo dir widmen?is leider auch eine/mehrere nudel/n:cool:

:shock: auch das ganz rechte ?

hi swinger 1!
na klar auch das ganz rechte!
hab nur die farbe und den kontrast geändert-aber die fliese blieb dieselbe.(man siehts-wenn man genauer hinschaut- eh an der struktur des "untergrundes";))

bin absoluter fliesenfetischist und würde meine nudeln NIE ohne farblich abgestimmte fliesen photographieren:!:

alles liebe spooner

Zurück
Oben