- Reaktionen
- 8.881
- Checks
- 6
Wir lassens nach unseren Laufbewerben oft ordentlich krachen. Ich finde das gut und wichtig, im Verein nach Training und Wettkampf was zu trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz genau so ist es...Ist ja nur meine subjektive Interpretation.
Wenn man mich vor die Wahl stellte, ob ich kurz und intensiv wie Jimi Hendrix leben wollen würde, oder lange und gesund wie ein Yogi, bin ich wohl eher auf der Jimi-Hendrix-Seite dabei...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast also mit Planking auch nichts am Hut?Ich habe den Eindruck, dass die Züchtung der Säue, die man durchs Dorf treiben zu können sich erhofft, immer skurrilere Formen annimmt.
Das mag konservativ klingen, aber das berührt mich nicht. Wie viele solcher Tierchen schon an meiner Haustüre vorübergetrieben wurden, ohne, dass ich sie gestreichelt habe, vermag ich nicht zu zählen. Ich habe mir auch keinen Kübel mit Eiswasser/würfeln über den Kopf geleert und keine seltsamen Tänze (vor laufender Kamera - Mensch muss ja schließlich beweisen, am Puls der Zeit zu sein und dazuzugehören) vollführt.
Einfach Motivation zum Richtigmachen.Ist das Leben inzwischen schon dermaßen unerträglich geworden, dass man bereits während des Sports am 'Vergessen' arbeiten muss? Alkohlkonsum während des Sports: Tabubruch, notwendiges Übel oder der neue, geile Scheiss?
ich find mein Leben eigentlich insgesamt alkoholfrei durchaus ertragenswert ...Ist das Leben inzwischen schon dermaßen unerträglich geworden, dass man bereits während des Sports am 'Vergessen' arbeiten muss?
Mach Yoga mit einem Glas Petrus und weine, wenn Du etwas verschüttest.
Du hast also mit Planking auch nichts am Hut?
Bretter im Bett sind so… langweilig.
Wenn bei jeder Übung ein neues Glas nötig ist, wahrscheinlich schon.Ob dieses Weinyoga einen steif wie ein Brett auf die Planken schickt?
Ich bin einmal mit 6 Litern Bier im Bauch von Mödling in die Südstadt gelaufen. Trotz eines relativ hohen Lauftempos hat die Tour erstaunlich lange gedauert, ich habe am Weg ziemlich viele Blumen gegossen ... Ich habe das Projekt drink & run dann nicht weiterverfolgt.
Es war meine Zeit im Hochleistungssport. Wer über 20 Millimol Laktat aushält, der hält auch einen Grenadier und eine Mass aus. So nach dem Motto: Was dich nicht umwirft, macht die Leber nur härter. Apropos härter, am nächsten Tag musste ich 3x1000 m mit 5 Minuten Pause laufen. Das reinste Vergnügen12 Krügerl intus und noch immer aufrecht stehend und gehend!? Respekt!
Es war meine Zeit im Hochleistungssport.
Der Sportler geht so lange zur Bar, bis er bricht.12 Krügerl sind definitiv Hochleistungssport!
Sportfrei fehlt mir genau ein sport -bh schicke bluseich find mein Leben eigentlich insgesamt alkoholfrei durchaus ertragenswert ...
Sportfrei würde meinem Leben aber einiges fehlen ...
Im alten Rom vielleicht....zwischendurch wars frostschutz made in austriaDabei galt Wein früher als Topingmittel