Sport - zwischen zwang, disziplin, spass und sucht

Ein letztes mal von mir, Fitness, Sport und Ausdauer ist sehr wichtig für jene Menschen, die das mit harter Arbeit nicht kompensieren können, weil sie z.B. den ganzen Tag am PC sitzen,

Wenn ma so ausschaut wie du, ohne viel machen zmüssen
Frau Schweiz, also wirklich, es gibt sehr wenige Männer, die nichts für ihren Körper tun müssen und dann noch halbwegs athletisch ausschauen. Wer das glaubt, hat vom Fitness bzw. Kraftsport keine Ahnung. Manche haben gewisse gute Veranlagungen, der eine ist stark bei den Oberarmen, bei der Brust oder hat ein breites Kreuz. Mir ist nur ein Fall bekannt, da gibt es einen Typen in meinem Studio, der trainiert nur Oberarme und sonst nichts, man muss auch sagen der nimmt halt auch einen Stoff zu sich. Oberarme hat der, solche haben die wenigsten. Brust, Rücken und Beine wie ein schmaler Jugendlicher. Viele fragen sich, wie geht das bei dem nur das der Stoff in die Oberarme hineingeht und die anderen Muskelpartien nicht ausgebildet sind.

Ja aber wenn man sein leben lang nicht auf die ernährung schauen muss. :)

Stimmt, du machst viel :)
Auf meine Ernährung schau ich ganz genau.... ich bin da ein Feinspitz...
Aber meiner Meinung nach ist speziell auf die Eiweiße, Fette und Kohlehydrate zu achten was für die Leute, die ein sportliches Ziel haben.
Und ein solches habe ich halt nicht - mache Sport aus Spaß und um fit zu bleiben.

Auf meine Ernährung schau ich ganz genau.... ich bin da ein Feinspitz...
Aber meiner Meinung nach ist speziell auf die Eiweiße, Fette und Kohlehydrate zu achten was für die Leute, die ein sportliches Ziel haben.
Und ein solches habe ich halt nicht - mache Sport aus Spaß und um fit zu bleiben.
Dann tuts mir leid 🙈

Bei was für einen Job hat man von Natur aus einen guten Körper? Was für einen Sport willst du denn machen oder besser gesagt, hast du vor? Beim Kraftsport braucht man nicht unbedingt Freunde dazu, den kann man alleine tun.
Ach natürlich braucht man die nicht zwingend aber es ist einfach schöner 😄

Zurück
Oben